Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Natascha

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Natascha

    So, nach längerem Mitlesen will ich nun auch mal einen Bericht abgeben. Viele Berichte würden es bei mir eh nicht, da ich nicht allzuoft die Dienste der Paymädels in Anspruch nehme.

    Diese Woche war ich Vormittags bei **blockierter Link** .

    Nach kurzem Telefonat war ein Termin gemacht und ich konnte meinen Besuch antreten. Natasche arbeitet in Zentrumsnähe. Mit Parkplätzen sieht es eher schlecht aus, alles Anwohnerparkplätze.
    Die Bilder im Netz zeigen leider kein Gesicht, sodass der Überraschungsefekt wartete. Nachdem sie die Tüt geöffnet hat war ich positiv überrascht. Sie sieht gut aus und die Fotos vom Körper entsprechen voll der Realität. Kurz das finanzielle geregelt (70/30min) und nochmal frisch gemacht. Im Bad sah ich, dass sie ein kleines Kind ahben muss, denn da hingen Strumpfhosen in die Natasche keinesfalls passt. Als ich wieder ins Zimmer kam lag sie schon entkleidet auf dem Bett. Ein Augenschmaus dieser Körper. Sie ist sehr schlank, aber nicht so übertrieben wie **blockierter Link** ... Küssen ist kein Problem, allerdings leider nur einfache Küsse, das war zeimlich das einzige was den Spass getrübt hat. Nach FO hab ich nicht gefragt, da mir das egal ist (falls es manchen interessiert).
    Zu Beginn wurde ausgiebig gestreichelt und gekuschelt, meine sehr kalten Hände haben sie nicht gestört. Ihre Brüste sind sehr klein und schön spitz, die Nippel lassen sich weit raussaugen ;-) Mit entsprechender Bearbeitung durch Mund und Hand lassen sich sogar ein paar Milchtropfen rausholen...
    Französisch gegenseitig war super, sie schmeckt und riecht gut, kein Gleitmittelreservoir wie man es ja schon lesen musste oder Seifengeschmack (solls ja auch geben). Als ich ihr zu verstehen gab, dass ich genug geleckt hab und mein bestes Stück auch genug von ihrem Mund hatte, hat sie gefragt ob sie auf mich drauf soll. Nunja, wenn sie schonmal Lust hat dachte ich mir so und lies sie gewähren. Meine Lieblingsstellung ist das zwar nicht, aber da konnte ich ihre schönen Brüste noch bearbeiten. Sie hat sich gut meinem Rythmus angepasst. Großes Gestöhne gab es nicht (zum Glück, das nervt mich bei manchen Damen ziemlich wenn es zu künslich klingt). Der Gesichtsausdruck lies erkennen, dass ihr die Sache nicht unangenehm war... Nach dem Abschuss noch kurzer Smalltalk und säubern, das wars dann auch schon.
    Hoffe der Bericht sagt zu. Bis demnächst.

    #2
    Ich hatte auch mal einen Termin bei Natascha.
    Wer mir zur vereinbarten Zeit nicht öffnete war........ Natascha.:(
    Unzuverlässige Ladies mag ich garnicht, da auch meine Zeit auf diesem Planeten endlich ist.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Cruiser Beitrag anzeigen
      Unzuverlässige Ladies mag ich garnicht, da auch meine Zeit auf diesem Planeten endlich ist.
      ja, das stimmt, sowas ist sch... da tut man gut, wenn man noch ne ersatznummer paat hat.

      Kommentar


        #4
        Quid pro quo?

        Zitat von mindaffecter Beitrag anzeigen
        ja, das stimmt, sowas ist sch... da tut man gut, wenn man noch ne ersatznummer paat hat.
        Mal dezent nachgefragt:

        „Generiert“ man mit solchen Vorsorgetechniken nicht gleichzeitig „unzuverlässige“ Männer/Gäste?

        Gruß von Sir Thomas

        Kommentar


          #5
          nicht emfehlenswert

          Mit der Dame hatte ich auch schon das "Vergnügen". Kurz nach Silvester hatte ich noch Urlaub und dachte kannst ja mal die freie Zeit nutzen und vorbeischauen. Terminvereinbarung hat bei mir damals geklappt, auch die Bilder versprachen das was sie zeigten - Optik 2+. Auch weil ich auf sehr zierliche Mädels stehe hatte sie bei mir viele plus-Punkte.
          Doch das Ambiente und auch die schauderhafte russische Musik die nebenbei lief haben schon ziemlich abgetörnt. Ihr Service war nicht wirklich zufriedenstellend, sehr zaghaft, zurückhaltend - kam mir vor wie beim ersten Mal. Ich dachte dann nur Augen zu und durch, bzw. rein. Gut das sie damals auch nur 50€ für die 1\2h verlangt hat.
          Also Jungs lasst es besser sein!

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X