Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Weimargirl26 auf callgirls
Einklappen
X
-
also ich hatte sie bereits schon vor einem halben jahr mal gebucht und muss sagen ich war durchaus hoch zufrieden und glücklich als sie wieder von dannen zog.
ist geschätzte mitte 30, blond, kurze haare und nicht die super schlanke, aber griffig und mit engagement bei der sache. das zählt für mich weit mehr als optikfick mit abzocke. so weit ich weiss hat sie in weimar-west in der berliner strasse nun eine wohnung. ruf an mach einen termin und ich denke du bist gut aufgehoben bei ihr.
mein empfehlungsaktor: über 95%:)Männer spielen bei der Liebe etwas vor, um Sex zu kriegen.
Frauen spielen beim Sex etwas vor, um geliebt zu werden.
-
Die jenige welche Du dort ins Auge gefasst hat, kannst Du auch über Ihre Agentur buchen, dort heisst Sie Hanna und ist jetzt auf einmal jünger geworden ist nur noch 25 Jahre alt :D
http://www.ronja-wellness.de/page5.html
Allerdings macht Sie dort nur noch Hausbesuche und nur noch ab 2 Stunden und dies kostet Dich dann 250 Euro.
Auf der gleichen Seite findet man auch viele andere Bekannte Damen wieder alle mit anderen Namen und anderem Ort oder sollte ich sagen Großraum :confused:
ZB.
Zitat: Kati 36 Jahre, blond, Raum Thüringen/Nordhessen/Niedersachsen
kommt aus Nordhausen und versteigert sich bei Gesext die Stunde ab 80 Euro
Zitat: Anett (& Nicole) 25 Jahre, blond, Raum Thüringen/Nordhessen, Bi, auch bundesweit mit Bi-Freundin (dunkel, mollig)
sind auch aus Nordhausen und bei callgirls und Gesext unterwegs und auf fastallen anderen Seiten.
Grüße, Erfurter
Kommentar
-
Zitat von erfurter Beitrag anzeigenAllerdings macht Sie dort nur noch Hausbesuche und nur noch ab 2 Stunden und dies kostet Dich dann 250 Euro.Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse
Kommentar
-
Ich war gestern nachmittag bei ihr - sie hatte zum Glück Zeit obwohl ja sonst nur abends :-). 120 € für ne gute h bezahlt inkl. schlucken (worauf sie steht) und danach vollends zufrieden wieder nach Hause.
Wie schon erwähnt ist sie nicht die schlankste aber super nett und wirklich naturgeil und mag es etwas heftiger :-). Ihr französisch ist auch einsame Spitze.
Fazit: Sehr empfehlenswert!
Kommentar
-
z76we
Habe das Weimargirl neulich auch mal in Weimar West besucht. Wohnung ganz ordentlich - nur die Katze nervt etwas, ich mag halt Katzen nicht so ... Naja, war ja wg was anderem gekommen. Kurz Preise etc gecheckt, bei anal sollte man ihr vorher bescheid geben, hab erstmal halbe Stunde für 80,- genommen und schon ging's wirklich geil zur Sache mit gefummel und wilden ZK. Man merkt echt das sie Spaß bei der Sache hat! Sie macht ein wahnsinns FO, musste mich echt zurückhalten da ich sie noch von hinten nehmen wollte - dabei geht sie auch echt ab, wenn mans ihr richtig heftig besorgt! Wollte natürlich gern ihr Schlucken testen, und hab sie zum Abschluss noch schön in den Mund gefickt - sie nimmt ihn echt richtig geil tief rein - und ihr die ganze Ladung reingespritzt, was sie auch brav geschluckt hat! :)
Muss sagen, 80h die sich gelohnt haben. Auch wenn sie nicht die schlankeste ist, da macht die Naturgeilheit wieder wett! Das nächste mal werd ich auch mal ihr Hintertürchen antesten, das sah sehr verlockend aus und wird bestimmt echt ne geile Nummer!
Kommentar
-
da muß ich dir recht geben "gelegentlicher", als ich sie besucht habe waren die
neuen Bilder noch nicht drin, war am anfang etwas erschrocken aber wie schon geschrieben wurde sie ist Naturgeil und lieb und nett.
Was nutzt ein Traummodell wenn sie wartet bis du entlich fertig bist und gehst
Kommentar
Stichworte:
weimargirl26
Kommentar