Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mädels aus "Die Börse" !

    In dieser Anzeigenseite,

    http://www.dieboerse.de/km/modules/k...DEDA28370A2CBA

    habe ich Kontakt zu "Nymphomanin82" bekommen. Sie selber hat kein Inserat geschaltet und schreibt wahrscheinlich nur an.
    Laut ihrem Profil ist 27 Jahre 176cm und wiegt 66kg, und bietet ihre Dienste in PLZ 96515 an!
    Der Service:

    Sexuelle Vorlieben - Normaler Sex
    - Massagen
    - OV
    - AV
    - Ich bin devot.
    - NS
    - Partnertausch
    - Swingerclubbesuche
    - GS

    Hat hier vieleicht schon jemand Erfahrungen mit diesem Mädel?

    B.

    #2
    Mit dieser Dame hatte bei die Boerse.de wohl jeder schon mal Kontakt, ich werde alle alle paar Monate von Ihr angetextet, wobei es selten für mehr als einen Satz reicht!

    Zitat: hast du lust auf ein heißes abenteuer mit mir???

    In der folgenden Mailflut sagte Sie mir Sie kommt aus der Nähe von Coburg und würde mir bis Suhl entgegen kommen um sich mit mir dort in einem Hotel zu treffen aber nicht länger als 1-2 Stunden.

    Zu einem Treffen ist es allerdings nicht gekommen, da ich wenn ich schon nach Suhl oder Coburg fahren muß, schon die Nacht mit Ihr verbringen wollte, Sie aber nur für 1-2 Stunden bereit war.

    Kommentar


      #3
      Zitat von erfurter Beitrag anzeigen
      Mit dieser Dame hatte bei die Boerse.de wohl jeder schon mal Kontakt, ich werde alle alle paar Monate von Ihr angetextet, wobei es selten für mehr als einen Satz reicht!

      Zitat: hast du lust auf ein heißes abenteuer mit mir???

      In der folgenden Mailflut sagte Sie mir Sie kommt aus der Nähe von Coburg und würde mir bis Suhl entgegen kommen um sich mit mir dort in einem Hotel zu treffen aber nicht länger als 1-2 Stunden.

      Zu einem Treffen ist es allerdings nicht gekommen, da ich wenn ich schon nach Suhl oder Coburg fahren muß, schon die Nacht mit Ihr verbringen wollte, Sie aber nur für 1-2 Stunden bereit war.

      Ja schön, kann jemand diese aussagen bestätigen? Oder besser noch über ein reales Treffen berichten?
      Wie sie schreibt kann man sie auch daheim besuchen.

      Erfurter, was hatte sie denn preislich für Vorstellungen?

      B.

      Kommentar


        #4
        Sie schrieb mir was von 100-150 Euro für die 1-2 Stunden.

        Kommentar


          #5
          Ich habe es getan !

          So nun nach langem Anlauf habe ich sie vor kurzem mal getestet. Nach dem Motto was lange währt wird gut, war es ein fantastisches Treffen vom service und vom Preis.
          Dies mädel ist wirklich so etwas von Naturgeil und offen in ihrem Umgang mit den verschieden Sexpraktiken das ich nach guten 2 Stunden, völlig erledigt von dannen geschlichen bin.
          Geistig ist sie wirklich leider nicht die hellste doch das macht sie mit einer unglaublichen Performens allemal wieder gut.
          Es ist nicht ganz so einfach einen Termin zu finden da Sie ein kleines Kind hat und deshalb auch weiterhin auf Werbung verzichtet.
          Wer auf große schlanke Mädels steht ist bestens aufgehoben!

          Braek

          Kommentar


            #6
            Interesse

            hi,

            wie komme ich in kontakt mit der dame?

            grüße

            bedaco

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X