Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Busenwunder Denise

    Hallo.

    kann jemande was zu dieser geilen Frau sagen ?
    ich würde gern freitag zu ihr gehen und schauen ob die Mega brüste :)auch so groß sind.
    Aber ihrgendwie scheint sie auch den bilder nicht den richtigen BH für ihre großen dinger zu haben.
    der BH ist viel kleiner den sie da hat. wär bstimmt eine überrasching wenn ich ihr einen in ihrer bh göße mitbringe oder was meint ihr?
    War schon jemand mal bei ihr?
    Sie war ja schonmal in Eisenach und dann war sie bis heute weg.

    link

    http://www.thueringenladies.de/NoJS/...2244013-1.html
    Zuletzt geändert von sebastian276; 17.03.2009, 12:29.

    #2
    Einfach hingehen

    Egal,geh hin und überzeug Dich !

    Genießt euer Angebot an Klassefrauen in ESA !
    Nicht überall in Thüringen inserieren so dralle Schönheiten.
    Ich komme aus der Nordhäuser Ecke,wo in der Hinsicht bestenfalls 3.Wahl angesagt ist

    Kommentar


      #3
      ich seh das genauso, bitte hin getestet und berichtet!!!:)
      Männer spielen bei der Liebe etwas vor, um Sex zu kriegen.
      Frauen spielen beim Sex etwas vor, um geliebt zu werden.

      Kommentar


        #4
        Zitat von mausbaer Beitrag anzeigen
        ich seh das genauso, bitte hin getestet und berichtet!!!:)

        Wir lassen Dir den Vortritt und verlassen uns auf Dich!

        B.

        Kommentar


          #5
          Busenwunder

          Ich war freitag bei Denise.
          sie ist nett und lieb, wie bei erotikum steht ist sie Tschechin spricht aber gut deutsch, aber die Brüste sehen auf dem bild größer aus als sie in wirklichkeit sind der rest simmt aber. ich habe sie dann erstmal gefragt was es so kostet. Es sind die üblichen Preise 50 12 minuten 80 halbest stunde und so weiter. ich bin erstmal auf nummer sicher gegangen und habe 50 eus für 15 minuten genommen und das war auch gut so.
          Denn als ich ihre brüste angefast habe sagte sie "nicht meine nippel anfassen die tuhen weh" toll konnte ich sie nicht richtig brühren wie ich das wohlte.
          Ihr franz. ist sehr gut muste mich sehr zusammenreisen um die tüte nicht gleich vollzumachen. Dann wohlte ich das sie sich auch mich setzt, da sagte sie "nein das geht nicht mir tun die knie weh". da dachte ich was ihr denn noch alles weh tut, da hatte ich dann langsam auchz die lust verloren. ich habe sie dann erst in missio genomen und dann von hinten bist ich die tüte voll gemacht habe.
          dann schnell ins bad sauber machen und raus.

          widerholungsfacktor bei mir 0,0%

          Kommentar


            #6
            Vielleicht sollte die Dame erst mal `n Arzt aufsuchen,wenn ihr hier und da etwas Schmerzen bereitet.
            Ansonsten Danke für so einen Bericht. Unsereins fährt uU.zig Kilometer,nur weil die Bilder verlockend aussehen,aber sonst....

            Kommentar


              #7
              Busenwunder Denise

              Ich habe die Dame schon vor einigen Jahren in Hannover kennengelernt. Damals werkelte sie noch in der Eichstraße und war sehr nett und natürlich. Ihre Riesenbrüste (die Dinger sind wirklich 100% natur!) konnte man anfassen, durchkneten und küssen. Alles kein Problem. Denise ist mittlerweile wohl eine Reisende in Sachen Sex geworden und ihr Service scheint auch nicht mehr so toll zu sein, zumindest wenn man die Erlebnisberichte bei ladies.de liest.

              Kommentar


                #8
                Denise

                Dass ihr die Knie weh tun ist zu verstehen, bei dem Bett spürt man die Stahlfedern und wenn man mit den Knien aufliegt schmerzt das, schon
                bei ein mal.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Aleks Beitrag anzeigen
                  Dass ihr die Knie weh tun ist zu verstehen, bei dem Bett spürt man die Stahlfedern und wenn man mit den Knien aufliegt schmerzt das, schon
                  bei ein mal.
                  du scheinst auch bei ihr gewesen zu sein - warum kein Bericht??

                  oder gibt es einen speziellen andern Grund warum du sie jetzt in Schutz nimmst? ;-)

                  Kommentar


                    #10
                    Ich nehme sie nicht in Schutz, aber das Bett ist echt für jedes Knie sehr schmerzhaft.Und wenn man mehrmals bis oft am Tag in so einer Position sein Gewicht abfangen muß, dann kann das schon sehr weh tun !
                    Ansonsten war es ok.

                    Kommentar

                    Stichworte:
                    Lädt...
                    X