War neulich mal wieder seit langem in der J.-Scheer-Straße. Mir wurde eine Fa vorgestellt, die mir bekannt vorkam. Ich meine, sie war mal in der Bebelstraße. Es ist aber definitiv nicht die Fa aus der Bebelstraße. Eher die Ann, aber da bin ich mir nicht sicher. Auf jeden Fall ist das auch nicht so wichtig, denn die ganze Aktion war nicht der Rede wert. Massage war o.k. Mit gelangweiltem Gesicht. Und am Ende ein lustloses Gerubbel mit dem Erotikfaktor einer Mülltonne. Hatte Mühe überhaupt zu kommen, was mir bei Massagen noch nie passiert ist. Die Hälfte der Zeit legte sie beim massieren ein Handtuch unter, was mir auch noch nie passiert ist. Damit keine Missverständnisse aufkommen: Natürlich habe ich geduscht und bin auch sonst recht makellos :rolleyes: Naja. Fazit: kannste knicken. Da gabs in dem Laden schon bessere Angebote. Wird wohl mein definitiv letzter Aufschlag dort gewesen sein. WF: 0,0%
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Thaimassage J.-Sheer-Straße
Einklappen
X
-
Der finanzielle Schaden dürfte sich in Grenzen gehalten haben, dennoch sehr ärgerlich. Ich bin schon lange weg von Massagen, obwohl ich mich gerade in der Bebelstraße nicht beschweren konnte. Irgendwann dachte ich mir wenn du noch 14 Euro drauf legst kannst du die gleiche Zeit mit Kristina (du weißt schon welche ich meine :D) verbringen. Und das steht in keinem Verhältnis zu dem was die kleinen Thais mit ihren Händchen zu bieten haben. Nun gut, Kristina ist zwar jetzt nicht mehr da, aber da geh ich trotzdem lieber für 60 Euro in der Mehringstraße poppen, als mir für 36 einen runter holen zu lassen. ;)
Gruß und schönes Weekend
-
Ja, Streuner, an den Punkt komme ich auch langsam. Die "alte" Fa in der Bebelstraße hatte halt einfach eine geniale HE drauf. Bei den meisten Thai ist es ein liebloses Gerubbel. Wobei ich sagen muss, eine richtige Massage im Frankfurter oder Düsseldorfer Raum, kann besser sein als Sex. Aber diese Angebote sind mit den hiesigen nicht zu vergleichen und auch teurer... Was gibt's denn in der Mehringstraße?Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse
Kommentar
-
Was es in der Mehringstraße gibt?
Eine meiner Lieblingsdamen.
**blockierter Link**
Über Helena und Anne kann ich dir nichts sagen, bin immer bei Maxime hängen geblieben. Seit sie von der Magdeburger weg ist hat sie auch wieder ihre alten Preise. Das heißt 60 Euro für die halbe Stunde, wobei ich noch nie erlebt habe das sie auf die Uhr guckt.
Ein wirklich niedlicher Feger mit sehr viel Spaß an der Arbeit.
Ich hatte sie dir ja schonmal feilgeboten, Empfehlung steht immer noch.
Kommentar
-
Wenn ich ehrlich bin, steige ich bei den Maxines/Maximes nicht durch. Ist das immer die selbe? Ist doch neulich mal in der Stotternheimer aufgetaucht. Wenn man bei Erotikum Maxime in die Suche eingibt, bekommt man auch die Liebesgötter angezeigt, obwohl sie dort gar nicht verzeichnet ist...:rolleyes: Taucht offensichtlich überall mal auf, mit verschiedenen Bildern und verschwindet wieder. Wer soll da durchsteigen? Und wenn Du auf die HP von Topmodell Apart gehst, steht dort nur Helena und eine neue Trixie. Oh Mann...Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse
Kommentar
-
Also bis eben hatte ich noch gut den Überblick.
Bei Maxime/Maxine handelt es sich immer um die selbe Person. Das sie mal in der Stotternheimer und mal in der Mehringstraße werkelt liegt daran das das wohl der selbe Betreiber ist.
Mit der Trixie hast du mich jetzt aber etwas wuschig gemacht.
Eine Theorie hätte ich ,aber das möchte ich dir lieber per PN mitteilen.
Also warte mal ein paar Minuten, du bekommst gleich Post.
Kommentar
Stichworte:
j.-sheer-straße,
thaimassage
Kommentar