Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: nelly

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Nelly

    Hallo,
    also ich kann Nelly nur empfehlen! Sie macht einen absoluten guten Service!
    Es ist nicht gut, wenn ein Mädchen gute Arbeit leistet und dann pauschal bzw. aus Vermutungen heraus negativ beurteilt wird. Warum sollte Sie sich in Zukunft noch Mühe geben. Also bitte, seid gerecht mit Euren Kommentaren
    und schreibt nur aus eigenen Erfahrungen!
    Letztendlich sind wir Männer die Verlierer. Die Mädchen sehen dann keinen Sinn darin eine gute Arbeit zu leisten!

    Kommentar


      #17
      Letzendes muß doch jeder selber wissen,zu welcher Dame er gerne geht.
      Ich steh nun mal auf dunkle Hautfarbe,fühlt sich ganz anders an als dieses blasse hellhäutige von vielen deutschen Mädels.
      Für meinen Geschmack arbeiten gerade in Thüringen noch viel zu wenig Blackys.
      Könnte ruhig in jeder halbwegs größeren Stadt mindestens eine anzutreffen sein...

      Kommentar


        #18
        Zitat von DKD Beitrag anzeigen
        Hallo,
        also ich kann Nelly nur empfehlen! Sie macht einen absoluten guten Service!
        Es ist nicht gut, wenn ein Mädchen gute Arbeit leistet und dann pauschal bzw. aus Vermutungen heraus negativ beurteilt wird. Warum sollte Sie sich in Zukunft noch Mühe geben. Also bitte, seid gerecht mit Euren Kommentaren
        und schreibt nur aus eigenen Erfahrungen!
        Letztendlich sind wir Männer die Verlierer. Die Mädchen sehen dann keinen Sinn darin eine gute Arbeit zu leisten!
        Es mag ja sein das die Gute einen guten Job macht, doch leider hat sie durch viele andere ihrer Kolleginen einen Imageschaden der nicht von umsonst kommt!
        Habe es auch 2x probiert und bin jedesmal bitter entäuscht wurden, nicht nur schlechter service, nein auch noch beleidigt gewesen!
        So habe auch ich die Hände grundsätzlich davon gelassen, ist zwar anderen gegenüber vieleicht! ungerecht , ist aber mal so.

        Wenn ich dann noch sehe das jemand frisch angemeldet nur einen bericht und........na ihr wisst schon was ich meine!
        Ein bekannter Kollegen würde die Nachtigall trapsen hören.....!

        B.

        Kommentar


          #19
          Nelly

          ...mag schon sein, frisch angemeldet! Das war sicherlich jeder einmal. Ich bin auf Ladies Seiten auch nicht wegen des Schreibens unterwegs!
          Letztendlich liegt es doch allein an Dir, wie Du mit der Sache bzw. Nelly umgehst. Mich hat es einfach gestört, wenn nur aus Vermutungen und nicht auf Grundlage von Fakten geschrieben wird, das ist für mich nur WICHTIG - MACHEREI. Denn über Nelly kann ich mir ein Urteil erlauben (war 2x bei Ihr) auch auf Grund Ihrer Berichte / Bewertungen. Ich kann die positiven Berichte nur bestätigen. Sie hat mir auch einiges Privates anvertraut, was ich nicht öffentlich machen möchte, was aber die Berichte und meine Erfahrungen unterstreicht. Es gibt Mädchen, die haben wirklich Spaß an Ihrer Arbeit - aber eben nicht mit jedem unsauberen Spinner!

          Kommentar


            #20
            Zur Info:
            DKD hat sich frisch zum 2. Mal angemeldet daher sind DKD und JOK gesperrt.
            Euer Mägges

            LADIES.de

            Kommentar


              #21
              Vernünftiges Vorgenen / Abstimmung und Offenheit

              Nachtrag meinerseits:

              @DKD:
              Das ist zwar im Grundsatz richtig – leider aber unter einem Zweitnick – und daher gegen unser Regelwerk – oder wolltest Du ursprünglich Du Deinen „alten“ (länger ruhenden) Erstnick „einmotten lassen“? Vor diesem Hintergrund ist im Übrigen auch die Behauptung einer Neuanmeldung eher zweifelhaft…:(

              Gruß von Sir Thomas – der grundsätzlich bei solchen Neuanmeldungen eine vorherige Abstimmung mit der Forenverwaltung empfiehlt – jetzt sieht das Ganze nämlich leider wieder eher nach „Fakerei“ aus und das Ergebnis steht dann ein Post über diesem!

              Kommentar


                #22
                Na, gerade wollte ich DKD (warum eigentlich nicht NKD?) fragen wie denn die Preise bei nelly sind, schade!

                Doch so können wir uns wieder um das eigentliche Thema kümmern, große Brüste für den Weitgereisten!
                Noch jemand eine Idee?

                B.

                Kommentar


                  #23
                  Also an Deiner Stelle würde ich einfach mal anrufen wegen der Preise, bei der 34 jährigen ehm..... 24 jährigen Schokoperle Nelly, welche nun in Bad Hersfeld werkelt.
                  **blockierter Link**

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von erfurter Beitrag anzeigen
                    Also an Deiner Stelle würde ich einfach mal anrufen wegen der Preise, bei der 34 jährigen ehm..... 24 jährigen Schokoperle Nelly, welche nun in Bad Hersfeld werkelt.
                    **blockierter Link**

                    Nee das hat sich erledigt, stehe nicht so auf Wanderhuren! Und beim anrufen werden einem sowieso nur die halbwahrheiten erzählt. Wichtig ist auf dem Platz (Bett) !

                    T.

                    Kommentar


                      #25
                      Naja selbst das hat meistens einen Knacks, vor dem bezahlen erzählen Sie Dir für 150 euro ist alles dabei FO , AV usw.... Wenn Du die Kohle dann rüber geschoben hast und Sie, die Euros recht zügig in Sicherheit gebracht hat, dann kann Sie sich bei Ihrer Rückkehr meistens auf einmal nicht mehr daran errinnern und AV tut Ihr sowieso weh und FO macht Sie nicht nur mit Gummi, in mehr als einer Stellung sowieso nicht usw..........................
                      Also kannste Dich doch auch schon mal am Telebimmel verar***en lassen! :eek:

                      Kommentar


                        #26
                        Einfach schon von der Optik her ne geile Frau !

                        Wenn`s irgendwie mal paßt,und Nelly mehr in meiner Nähe arbeitet,oder ich doch mal ne weitere Reise auf mich nehme,dann hau ich euch hier `n satten Bericht rein, Erfurter + Break !

                        Kommentar

                        Stichworte:
                        Lädt...
                        X