Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: nelly

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    nelly

    hallo leute,

    Werde mich in zukunft gerne hier bei euch einbringen.
    Gleich zu beginn ne frage: ich wollte mich diese woche bei nelly in arnstadt verwöhnen lassen. die gute hat ziemlich hohe preise, aber auch zwei schlagende argumente. jedenfalls will ich das risiko minimieren, einen teuren reinfall zu erleben. die berichte unter erlebnissberichte halte ich für fake. kann mir jemand von euch helfen und eine kurze einschätzung der dame geben?
    viele grüße

    #2
    Vorsicht beim schwarzen mann bzw frau ;-)))

    Also zu 95 % habe ich mit Schwarzen Girl nur schlechte Erfahrungen gemacht. Diese Nelly, geistert schon einige Zeit durch Thüringen, Sie war schon in Weimar und Gotha und bei Eisenach. Das einzige dunkle Girl mit dem ich schon mehrfach Spass gehabt habe und die mich nicht bescheis*** wollte aber leider auch nicht ganz preiswert ist, ist die folgende Lady:

    **blockierter Link**

    Sie war bis letztes Jahr in der Hans-Sailer-Straße anzutreffen und ist nun irgendwie nach Arnstadt umgezogen wie Sie das letzte mal sagte. Allerdings hat Sie nicht so große Euter und ist auch nicht so alt wie diese Nelly.

    Die Kleine hier macht auch hin und wieder bei gesext mit.

    Preise: 15 min Blow Job ohne Gummi 70€
    Halbe stunde 100€
    Eine stunde 150€.
    Sex ohne Kondom : unbezahlbar. ;-)

    Eine ganze Nacht(von 20.00-8.00): 550€

    Achja Sie ist in Deutschland geboren worden und spricht daher richtig echtes Deutsch, Du kannst also den Langenscheidt Übersetzungscomputer zu hause lassen.

    Kommentar


      #3
      danke erfurter!

      ich denke, ich werde abstand von einem besuch in arnstadt nehmen. hab auch schon schlechte erfahrungen mit dunklen gemacht. mache mich aber weiter auf die suche nach einer mit großen T.....

      wenn ich fündig werde, berichte ich.
      gruß

      Kommentar


        #4
        Wie alt dürfen denn die großen Titten sein?

        Kommentar


          #5
          ruhig etwas erfahrener. so 35-40+x. für tipps bin ich dankbar.

          Kommentar


            #6
            Break .... er meinte mit groß den Umfang also Körbchengrösse und nicht die Schwerkraftbedingte Länge einer Omabrust :eek::eek::eek:

            Kommentar


              #7
              Ja, ja unsere Junioren!!! Wir haben uns schon verstanden, auch ohne Deinen Kommentar!

              Erst lesen, dann denken, dann EVENTUELL schreiben!

              B.

              Kommentar


                #8
                Zitat von weitgereist Beitrag anzeigen
                ruhig etwas erfahrener. so 35-40+x. für tipps bin ich dankbar.
                Hier vieleicht?

                **blockierter Link**

                B.

                Kommentar


                  #9
                  Also interpretiere ich das jetzt richtig :

                  Positive Erlebnisberichte über Dunkelhäutige sind prinzipell erst mal als Fake zu sehen...:confused:


                  so nicht erfurter !

                  Kommentar


                    #10
                    ja danke break. die cindy hatte ich schon kontaktiert, aber als ich in erfurt war, hatte sie dienst im laufhaus. da hatte ich nicht so bock drauf. aber ich bin zuversichtlich. zumal sie am tel. nett geklungen hat.

                    @peterN. du wirst doch jetzt nicht anfangen hier jemandem rassismus vorzuwerfen? man sollte den tatsachen betreffs dienstleistung schon ins auge blicken und lies doch bitte erst mal die entsprechenden erlebnisberichte. wenn du die für real hältst,...

                    Kommentar


                      #11
                      Cindy im Laufhaus? In welchem schiebt sie denn Dienst, weist Du das?
                      Eigentlich schade, denn daheim bei Ihr war es doch recht gemütlich!
                      Und das sie eine nette ist stimmt so, aus meiner sicht einziger Negativpunkt:
                      keine ZK!

                      B.

                      Kommentar


                        #12
                        sie ist wohl im saline an 2 Tagen die woche. ansonsten in der wohnung.

                        Kommentar


                          #13
                          Wie gesagt, eigentlich schade!

                          Wie wäre es denn hiermit?

                          http://www.taschengeldladies.de/Anze...09253-1-A.html

                          Fällt auch in Dein Raster vom Alter und den Brüsten und dazu noch ein wirklich
                          Super service dazu. Gegenüber Cendy gibts hier ZK und gegen zarte Fingerspiele gibts auch
                          keine Einwände!

                          B.

                          Kommentar


                            #14
                            @weitgereist

                            ich gehe nur von mir aus,meinen Vorlieben und Geschmäckern.
                            Bin von Afro und Karibikmädels selten enttäuscht wurden.
                            Wenn ich hier mal `n Erfahrungsbericht reinschrieb,gabs Null Feedback,so nach dem Motto ....Schwarze :confused:interessiert doch hier keinen

                            Schade daß besagte Nelly nicht mal weiter nördlich in Nordhausen oder so arbeitet. Arnstadt oder Jena,wo sie schon war,iss mir viel zu weit !

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von PeterN. Beitrag anzeigen
                              @weitgereist

                              ,so nach dem Motto ....Schwarze :confused:interessiert doch hier keinen

                              Diese Damen haben sich halt selbst disqualifiziert, ich selbst lasse schon seit über 10 Jahren die Hände von. Ich habe es probiert und im Pay-Bereich nur schlechte Erfahrungen gesammelt. Ich kann nur sagen, Abzocke + Rassismus pur, nein danke, das muß und werde ich mir nie weider antun.

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X