Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Kamila

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kamila

    hi liebe gemeinde, war gestern nach kurzem suchem bei kamila (schinkelstr.5 )
    **blockierter Link**
    lt. tel. 60€ die halbe Std., also nix wie hin dachte ich mir, da ja in ef so ziehmlich jede mitleirweile ca. 80€ verlangt...
    allerdings bin ich leider voll in die sch... getretten...

    sobald sie merkte ich will ordentlichen nähmaschienen-fick.. ging es auch gleich los... du sex-tourist - i dont' like it... usw. nix war's mit einfach nur mal wieder einlochen, sie hatte sich ziehmlich zickig, und zog es vor mir wild einen zu blasen, obwohl ich lieber ficken wollte...., ich durfte ihr net in die mumu fassen, noch net mal an die brüste... dachte ja was glaubt sie denn wofür sie gerade 60€ bekommen hat... also für die kritina ist sie leider kein ersatz =/, war froh wo ich dann doch nochmal auf sie durfte und dann abspritzten konnte.... leider absolut kein wiederholungsfaktor, voll die versnobte tussie.

    letztens die lucia bei den liebesgöttern, **blockierter Link**
    sah zwar auf den fotos besser aus als dort angetroffen, aber man bekam sogar noch eine massage für die letzten paar minuten, war ich schwer angetan... da man sonst gehen darf nach dem abspritzen. war wahrscheinlich noch neu im gewerbe...

    im januar noch natascha aus allg. anzeiger ausprobiert,
    **blockierter Link**
    also für 50 €/halbe std. durfte man mit ihr so ziehmlich jede stellung durchnehmen, da sagte ich mir - geht doch, auch zum niedrigen preis... klein und zierlich war sie aber sie sagte net nein zu meinen vorlieben.

    sofia in der johannisstraße, zwar schon für 80€ schon eine der teureren, aber sie muß ich mal loben, bei ihr war es mir das geld wert, war sehr einfühlsam, und bekam von ihr auch die volle zeit, nix mit ... und tschüß nach dem abspritzen, sondern ein bisschen massage und liebkossungen, boa - war die lieb, kannte ich bissher nur von kristina....

    hoffe mir unterstellt diesmal keiner wieder werbung, habe lange gebraucht um über damalige kritiken wegzusehen... will doch einfach nur über meine erlebnise berichten, so wie ich sie empfand, danke :)
    Zuletzt geändert von Schnäppchenjäger; 16.02.2009, 01:07.

    #2
    Mein Beileid !

    Und wenn das schlechte Erlebnis einer auch nochmal haben möchte, dort müsst Ihr bei otto klingeln und die Stunde soll 110 Euro kosten ;-))))))))

    Und um sowas zu umgehen, einfach an den Supermarkt denken, wie in der Gemüseabteilung, die Ware vorher begutachten, einfach mal ein bischen rumgriffeln und ein paar Annährungen bevor Du Ihr die Kohle gibst, also bei den finanziellen Vorverhandlungen, wenn Sie sich darauf nicht einlassen und schon zicken machen, gehe ich meistens gleich wieder. So wie letzten Samstag in der Schinkelstraße 5 bei otto auch :rolleyes:

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X