Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    May in Weimar bei Asia

    Da scheint sich ja nach langer Durststrecke wieder was zu tun in der Trierer Str. 13. May ist wieder da mit total geilen Bildern:

    **blockierter Link**

    Wenn ich nicht wegen eines hartnäckigen Infektes verhindert gewesen wäre, hätte ich schon die Maja besucht:

    **blockierter Link**

    War zufällig schon jemand bei Ihr? Jetzt hoffe ich nur, daß ich bald wieder genese und dann werde ich testen und berichten.

    Gruß
    Eckstein

    #2
    May und Maja in Weimar

    Hallo Leute, habe eine Weile hier im Forum mitgelesen und heute entschieden mich anzumelden
    War heute bei May in Weimar, ist zwar etwas teuer 1h 150,- aber die Berichte die ich hier im Forum über sie gelesen habe und welche positiv waren kann ich nur bestätigen. Und nun der kleine Wermutstropfen, May ist nur noch bis 27.02.in Weimar. Maja ist übrigens schon nicht mehr da.

    Kommentar


      #3
      150 Euronen für ne Stunde bei n er Thai in Weimar:D Spieler, du solltest dringend das Spielfeld wechseln !

      Kommentar


        #4
        z.B. in Erfurt am Gothaer Platz für 100 eu pro Stunde, allerdings aufpassen solltest Du dort, nicht alles was Brüste hat, hat dort auch nee Muschi :eek::eek:

        Kommentar


          #5
          Zitat von erfurter Beitrag anzeigen
          z.B. in Erfurt am Gothaer Platz für 100 eu pro Stunde, allerdings aufpassen solltest Du dort, nicht alles was Brüste hat, hat dort auch nee Muschi :eek::eek:
          obwohl manche TS hübsche "Frauen" sind, würde zwar nicht mit ins Bett gehen aber von der optik

          Kommentar


            #6
            Zitat von Spieler Beitrag anzeigen
            Hallo Leute, habe eine Weile hier im Forum mitgelesen und heute entschieden mich anzumelden
            War heute bei May in Weimar, ist zwar etwas teuer 1h 150,- aber die Berichte die ich hier im Forum über sie gelesen habe und welche positiv waren kann ich nur bestätigen. Und nun der kleine Wermutstropfen, May ist nur noch bis 27.02.in Weimar. Maja ist übrigens schon nicht mehr da.


            Wenn die Zeit nur noch so knapp ist,........kommt die werbung ja zur rechten zeit, oder.....?

            B.

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X