Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lia-Die längste Praline der Welt

    War heute pünktlich 10 Uhr bei Lia http://www.erotikum.d/3962
    Ein kurzes Info-Telefongespräch mit Lia und ich konnte meine Neugier nicht mehr zügeln und bin gleich in aller Frühe zu ihr gedüst. Die obligatorische Tasse Kaffe von der Chefin serviert bekommen etwas Smalltalk und dann stand sie vor mir LIA, 180cm davon schätzungsweise 80 % Beine. Sie hat wirklich die Figur eines Laufstegmodells. Sie hatte einen Fummel aus schwarzem Netz an der eigentlich nichts verhüllte und die Sicherung sprang mir sogleich aus der notgeilen Birne. Nach einem kurzem Blackout lag ich schon mit einem Handtuch bewaffnet und frisch gereinigt auf dem Himmelbettchen. Alles passte, sanfte Chilloutmusik, Duftkerzen und eine Atemberaubende Frau die mir schon beim Vorspiel zu verstehen gab das sie ebenfalls auf ihre Kosten "kommen" möchte.Also in die 69, sehr sauberes Döschen, FO vom feinsten und von Berührungsängsten keine Spur. Als auch sie begann zu fliegen Gummi drauf und sie auf mir, fließender Wechsel in die Missio, erster Abschuß. Nach einem Glas Wasser und Einem sehr heißen Gespräch in die nächste Runde. Wer schonmal mit einer Frau in dieser Größe Sex hatte kennt den Megageilen Anblick der sich einem bietet wenn sie im Dogistyle vor einem Kniet. Einfach ein Traum, also hats wieder nicht so lange gedauert bis ich kam. Also Lümmel abermals gereinigt und mich auf die obligatorische Massage vorbereitet, aber hallo, da regte sich doch wieder was. Hab mir richtig heftig einen Schleudern lassen und betrachtete dabei ihren makellosen Korper, ein Genuß. Ihre nette Art mit dem sympatischen Thüringer Dialekt setzten sich beim verabschieden fort.Und für mich ist eins klar, Lia ich komme wieder!

    #2
    Hier der funktionierende Link **blockierter Link**

    Kommentar


      #3
      Hab die -längste Praline- nun auch persönlich kennen gelernt. Fiskus hat mit seinem Loblied in nicht ein bisschen übertrieben. Lia ist einfach eine atemberaubende Frau mit einem Bodyindex den nur echte Laufsteggrößen vorweisen können. Sie hat eine sehr starke Aura die einem sofort das Blut an die richtige Stelle schießen lässt. In den Räumlichkeiten fühlt man sich sehr wohl, alles sehr sauber, im Flur ein großes Regal voll mit sauberen Handtüchern in Männergröße. Sauberes Badezimmer etc. Aus finanztechnischen Gründen buchte ich 20 min.50+ 25 für FO. Auf den Spruch großzügige Blabla geb ich eigentlich aus Erfahrung nicht viel, wurde aber auch gehalten. An und ausziehen und auch die Reinigung wird ebenfalls nicht einberechnet sodas einem wirklich eine knappe halbe Stunde Spass bleibt. Das nenne ich Korrekt. Was mich ein bisschen nervte waren die Erdbebenartigen Geräusche aus der benachbarten Tyssen Grupp AG. Hab mich dann einfach dem Rytmus angepasst:D Trotz meiner Kurznummer gabs kein Gefühl von Hektik und Druck. Ihr Französich ist sehr gefühlvoll und Intensiv, mir viel es schwer mich zu beherrschen. Ihr anblick beim Sex ist eine Augenweite denn sie kommt dabei wirklich in fahrt und bewegt ihr Becken als wäre es ihre letzte Nummer, einfach geil.

      Ich wurde von den versprochenen Leistungen nicht entäuscht und auch ich werde Lia auf jedem Fall wieder besuchen, oder doch die klene Blondine???
      Zuletzt geändert von Lustmolch62; 16.02.2009, 16:43.

      Kommentar


        #4
        Lia

        Hallo @all,
        ist das die Lia, die früher in Jena gewerkelt hat?
        Stromer

        Kommentar


          #5
          Ich auch!

          Ja, Ja die Lia.
          Nach den vielen positiven Berichten und ihren Bildern musste auch Cruiser mal naschen gehen. Also Mittagspause und ab ins Skyline.
          Hier wurde mir von Anni geöffnet. Gleich wurde mir von ihr die Lia empfohlen. Na, wenn einem das Mädel schon aufgeschwatzt wird…..;)
          Sie betrat den Raum und erfüllte ihn mit einem Hauch Erotik. Eine von wenigen Frauen denen ich mal gerade in die Augen schauen kann. Aber wer schaut schon bei Lia in die Augen. Die Beine, der schlanke grazile Körper, die langen roten Haare. Also egal was sie jetzt auch sagen wollte, die Stunde war gebucht.
          Also in das große Lustzimmer gegangen. War dort zum ersten mal drin. Unter der Dusche frisch gemacht, für das was da kommt.
          Zurück auf dem Zimmer ging sich Lia frisch machen. Jetzt hatte ich Zeit mir die Sextoys dort anzuschauen. Irre auf was Kerle so alles stehen. :cool:
          Sie kam zurück ins Zimmer und wir stellten uns vors Bett und streichelten und liebkosten uns im Stehen. Gummi drüber und sie ging in die Hocke. Oh, Oh, jetzt bloß nicht so schnell, an was denken? ….Fußball, Nachrichten, Angela Merkel hilft bei mir immer….. :p
          Schnell aufs Sofa und hier setzt sie sich auf mich. Es kam zum Finale.
          Nun aufs riesige Lümmelbett. Hier bekam ich eine sehr schöne sanfte Massage die in einer Body to Body Massage überging und Cruisi wieder bereit stand.
          Streicheln, sanfte Küsse, leichte Bisse auf meinem Körper von ihr. Sie saß in der Reiterstellung auf mir und ich konnte ihren wunderbaren Körper bewundern.
          Nach der zweiten Runde sind ja bei mir immer die Frauen dran, verwöhnt zu werden. Ich versank zwischen ihren endlosen Schenkeln. Der Geruch, ihre weiche Haut, ihr stöhnen, ihre Bewegungen all das animierte meinen Cruisi. Ich war über ihr und sie bearbeitete mit Wolllust meine Kleinen bis ich auf ihren Körper meine Liebessäfte verteilen konnte.
          Nun noch ein bisschen streicheln und Smalltalk. Auch hier die volle Punktzahl. Eine kluge deutsche Frau mit Sinn für Humor die ihren Job noch als Dienstleistung an uns Männern versteht.
          Nun was ganz Gemeines. Während wir langsam unser Schäferstündchen ausklingen ließen hat in der Küche Anni das Mittagessen zubereitet. Gebratene Leber mit Kartoffelbrei!!! :eek: Der Duft!!! Mädels ich mache gerade Diät!!!!
          Trotzdem Wiederholungsfaktor 100%.

          Bis bald ihr Skyliner

          Kommentar


            #6
            Zitat von stromer Beitrag anzeigen
            Hallo @all,
            ist das die Lia, die früher in Jena gewerkelt hat?
            Stromer
            Ja das isse wie ich nun weiß:)

            Cruiser, das große Zimmer mit dem Spielzeug durfte ich nun auch kennenlernen:D

            Kommentar


              #7
              @Fiskus

              Danke, für die Antwort!

              Kommentar


                #8
                Zitat von stromer Beitrag anzeigen
                Danke, für die Antwort!
                Nicht zu Danken. Das bekannte Psst (Büro) in Jena soll wohl zu gemacht haben. Aber die haben glaub ich wieder was neues:confused:

                Kommentar


                  #9
                  Eve

                  Hat denn schon jemand Erfahrungen mit dieser Dame im Studio 76 gemacht? Die letzte Empfehlung war ja ein positives Erlebniss. Kann aber zu ihr **blockierter Link** nichts finden. Optisch auf jedem Fall mein Ding:p

                  Kommentar


                    #10
                    Ein Link!

                    Bitte schön:

                    http://ladies-forum.de/showthread.ph...ht=eve+skyline

                    Viel Spass! :D

                    Kommentar


                      #11
                      Nach langer WWW-Abstinenz sind wir, die Girls vom Studio 76 (skyline-girls) sehr erfreut über die positiven Berichte zu unserer Adresse, und möchten den Schreibern danken.

                      Wir wünschen euch allen ein Sonniges Osterfest und ein paar entspannte Tage:)

                      Liebe Grüße, Cindy, Lia und Henny;)

                      Kommentar

                      Stichworte:
                      Lädt...
                      X