Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ein geretteter nachmittag

nach meinem missglückten "Erlebnis" mit der rumänischen perle, namens claudia , ( ich glaube, die vielbesagte CHEMIE hat nicht gestimmt:D), stand ich vor der frage "WOHIN MIT DEM ANGEBROCHENEN NACHMITTAG?".....................nun, vorbereitet, wie ich war, hatte ich da einige optionen offen:D
    1. da solls ja 2 neckige sachsenmädels in der stadt geben.......also die nummer gewählt............und..............eine überaus nette stimme meldete sich am anderen ende und vetickerte mir, im Rahmen eines angenehmen gespräches, dass die beiden nur ab und zu in erfurt weilen, sie auch noch einer "anderen", geregelten arbeit nachgehen und daher vorher eine terminvereinbarung sinnvoll wäre...........NUR.........an diesem nachmittag waren sie halt nicht in ef

................................seifenblase nummero uno GEPLATZT........................

2. stand da **blockierter Link** auf meiner "to do - list"
    also die nummer gewählt und auch mit mariella ein nettes gespräch geführt, gegenseitige sympathie füreinander, am tel. festgestellet und auch losgedüst,
    ...............leider kam ein dienstliches telefonat von 1 knappen std. dazwischen...........als ich vor mariellas türe um einlass begehrte öffnete mir eine ansehliche blondine und teilte mir mit, dass das ziel meiner begehrlichkeiten nicht mehr da sei

................................seifenblase nummero due GEPLATZT........................

fast mit meiner weisheit am ende, fiel mir die stotternheimer 51 ein und ich machte mich, aufs gratewohl zu **blockierter Link** auf den weg

die gute carolina sollte sich um den fotografen von claudia bemühen, denn ihre bilder im netz werden dem original nicht gerecht:rolleyes:
    sie kommt aus lettland, nimmt 120,-€/std und hat an dem, was sie in ihrer setcard, anbietet wirklich spass.
    so brachte der wirklich gute, leidenschaftliche sex mit ihr diesen, anfänglich unglücklich verlaufenen nachmittag in erfurt zu einem angenehmen ausklang.

lestat7
Stichworte:
Lädt...
X