Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Hallo an die Gemeinde,
ich möchte den letzten Autoren eigentlich nicht auf die Füße treten, denn sie schreiben ja wenigstens was, auch wenn es immer die gleichen Fragen sind - Jungs, Männer - das hier soll ein FORUM sein, hier müssen Berichte stehen und nicht ständig Fragen. "Wer weiß was über den Club in Eisenberg?" - man da ist ein Bo.... drin, das weiß ich auch wenn ich noch nie dort war, sie inserieren eindeutig in Zeitungen wie AA und sind in verschiedenen Internetangeboten. Da muß man eben mal seinen Mut zusammen nehmen und reingehen und dann vor allem hier einen Bericht abgeben.......
Mal an den Moderator die Anregung ob man nicht für die Fragesteller so was wie einen extra Bereich einrichten kann.
War letzte Woche im übrigen mal wieder in Erfurt und habe zwei altbekannte Adressen (Metallstr. u. Ilversgehofener Platz) abgeklappert. Bericht gibt es aber erst, wenn hier mal wieder auch ein paar andere echte Berichte stehen.
Bis denne!
In jedem Forum taucht irgendwann auf die Frage nach einem bestimmten Mädchen oder einem Cub eine Antwort a la "Mann, was fragst Du, lies die Anzeige, guck die Bilder an, ruf an und geh doch selber hin!" Sehr hilfreich! Dann können wir uns solche Foren ganz sparen! Eine blöde Frage kriegt halt einfach keine Antwort. So ist das in der freien Forumsmarktwirtschaft! Aber Leute, die einem sagen, was man schreiben darf und was nicht, braucht wohl kein Forum! Oder muss man erst eine bestimmte Anzahl von Berichten gepostet haben, um mal eine Frage zu stellen? Ich habe in das alte Forum hier schon genug sog. Erfahrungsberichte geschrieben - soviel zur Rechtfertigung, die ich eigentlich nicht abgeben wollte. Aber ich hab einfach auch nicht den Bock und den Nerv 10 Mädels abzuklappern, um mal eine zu finden, die mir gefällt.
Wenn Du genervt bist über die nicht vorhandenen Erfahrungsberichte - bin ich auch - dann schreib doch mal einen! Das "Ich schreib nur, wenn ihr auch schreibt...!" is ja wohl ein bisschen pubertär, oder?
Nichts für ungut,
westley
Hallo diesmal besonders an westley,
ich habe Deine Kritik an meinem Beitrag gelesen und werde nicht weiter darauf eingehen! Das ist hier nicht der Platz dazu!
Es bestärkt mich geradezu in meinem Entschluß:
Ich schreibe in diesem Forum, wie bisher auch, nur Berichte!
Und ansonsten werde ich Deinen weisen Rat befolgen und die Frager ignorieren.....
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Essenzielle Cookies sind alle notwendigen Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind, indem Grundfunktionen ermöglicht werden. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Analyse- bzw. Statistikcookies sind Cookies, die der Analyse der Webseiten-Nutzung und der Erstellung von anonymisierten Zugriffsstatistiken dienen. Sie helfen den Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.
Erhobene Daten:
Die erzeugten Informationen über die Benutzung unserer Webseiten sowie die von dem Browser übermittelte IP-Adresse werden übertragen und gespeichert. Dabei können aus den verarbeiteten Daten pseudonyme Nutzungsprofile der Nutzer erstellt werden. Diese Informationen wird Google gegebenenfalls auch an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben wird oder, soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Die IP-Adresse der Nutzer wird von Google innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum gekürzt, dies bedeutet, dass alle Daten anonym erhoben werden. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Die von dem Browser des Nutzers übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt.
Erhobene Informationen zum Besucherverhalten sind folgende:
Herkunft (Land und Stadt)
Sprache
Betriebssystem
Gerät (PC, Tablet-PC oder Smartphone)
Browser und alle verwendeten Add-ons
Auflösung des Computers
Besucherquelle (Facebook, Suchmaschine oder verweisende Webseite)
Welche Dateien wurden heruntergeladen?
Welche Videos angeschaut?
Wurden Werbebanner angeklickt?
Wohin ging der Besucher? Klickte er auf weitere Seiten des Portals oder hat er sie komplett verlassen?
Kommentar