Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also kein FO, Kein Küssen, Dose nicht richtig rasiert und die Preise waren auch nicht Schlecht:D Da kann man beim Aussehen schon mal Abstriche machen.

In einem anderen Forum ist sie auch für ihre Sauberkeit berüchtigt. Sie soll sogar eine Gummimatte so wie sie Bettnäßer:eek: benutzen als Unterlage ins Liebesnest legen.

WM- bitte lass es nicht zu das Cruisers schöner Bericht zur Sau gemacht wird und verschieb die letzten Beiträge in eine andere Abteilung.

Kommentar

da es sich die letzten beiträge eh schon um susanne handelt wollt ich hotpepper und streuner auch noch beipflichten. sauber und nett, schön zart und vom preis her völlig ok für den service.
      man kann bei ihr halt nicht ainfach mal so auftauchen, termin ist erwünscht.

Kommentar

@Fiskus

Ich habe mir mal die Mühe gemacht und deine ganzen "Beiträge" durchgelesen. Ich habe schlechte Nachrichten für dich. Wenn deine Eltern mitbekommen das du dich in einem Erotikforum rumtreibst und mit Erwachsenen schreibst kannst du dir deinen nächsten Kindergeburtstag von der Backe putzen.

Wo der Kleine allerdings Recht hat er Recht. Mit dem Bericht von Cruiser hat das hier nichts zu tun und gehört woanders hin.
        Vielleicht kann sich der Admin ja der Sache mal annehmen.
        Mein Vorschlag, Erstellung eines neuen Threades mit Titel Susan/Katrin? oder so ähnlich und alle Beiträge ab Nummer 8 dorthin verschoben.

Kommentar

Die Mühe habe ich erwiedert, du bist ein wahrer Philosoph, deine Berichte sind eine echte Bereicherung für das Forum:)

Es ist mir eine Ehre von dir Kritisiert zu werden. Ich werde mich ändern, aber bitte nimm mir nicht mein Kindergeburtstag.

PS: Sag deinen eineiigen Zwillingsbrüdern liebe Grüße:D

Kommentar

Stichworte:
          Lädt...
          X