Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Lilly

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lilly

    Hi

    Ich lese schon eine Weile mit und mein heutiges Erlebnis ist der Anlaß das ich mich auch einmal mitteilen muß.
    Der Grund ist leider ein negativer. Und zwar war ich heute bei dieser jungen "Dame"
    **blockierter Link**
    Ich dachte noch als ich die Bilder sah, ach wie schön, wie natürlich (wenn man mal vom Weichzeichner absieht). Kein künstliches gegrinse mit computergebleichten Zähnen und irgendwelchen Sexposen die niemand erotisch findet außer vielleicht der Fotograf selbst.
    Aber was ich später erlebte spottet jeder Beschreibung. Hab sie erst angerufen und nach dem Preis gefragt. Da konnte sie noch recht gut deutsch und sie erzählte mir was von 60 Euro die halbe Stunde.
    Prima dachte ich mir bei dem Preis kannst du nicht viel verkehrt machen. Eine Stunde später stand ich vor ihrer Tür. Sie sah ganz nett aus und das Alter von 20 Jahren glaubte ich gern. Was mir gleich negativ auffiel war der vollgequalmte Aschenbecher und die Lautstärke des Fernsehers.
    War mir aber erstmal egal, ich wollte ja was ganz anderes dort machen.
    Ich zog mich aus während sie auf dem Bett lag und wartete.
    Dann ging es los mit ein bisschen gerubbel und fieberhaftem Verfolgen des TV-Programms ihrerseits, als wenn es in Ungarn kein Fernseh gäbe.
    Die kleinste Regung meines besten Stückes nahm sie sofort zum Anlaß mir das Kondom überzustreifen. Ich streichelt derweil ihre wirklich samtweiche Haut und hatte irgendwie kein gutes Gefühl. Kam mir vor wie im Laufhaus.
    Was sich allerdings danach ereignete war noch mieser als alles was ich je im Arabella und Co. erlebt hatte.
    Sie fing an zu blasen und fixierte weiter den schwarzen Kasten wo MTV irgendwelche Hottentottenmusik performte.
    Nach kurzem Blaskonzert dachte ich mir na dann lieber vögeln. Schlimmer kanns auch nicht werden. Ich wurde eines besseren belehrt.
    Wie erwartet verstand sie ab sofort gar kein deutsch mehr. Sie haute sich ordentlich Gleitmittel zwischen die Beine schnappte sich ein Papierhandtuch (welches sie die ganze Zeit krampfhaft festhielt) und ging in die Doggy Stellung. Na gut dachte ich mir vögelst sie halt ein bisschen und dann nichts wie raus hier. Nach ca. einer Minute dachte ich mir wenn sie auf dem Rücken liegt taut sie vielleicht etwas auf und ich könnte sogar ein Küsschen erhaschen. Also rausgezogen und gebeten sie möchte sich doch auf den Rücken legen. Das war mein erster Fehler. Das rausziehen interpretierte sie sofort als gekommen und wollte diesem "herrlichem GF-Sex" ein Ende bereiten. Ich sagte nichts gekommen und das erst 10 Minuten von der bezahlten Zeit rum wären. Widerwillig legte sie sich auf den Rücken und ich mich oben drauf. So dachte ich, für diese Unverschämtheit mußt du büßen, vor Minute 29 wird hier nicht abgespritzt. Ich versuchte einen auf Freundlich zu machen und lächelte sie an während ich sie penetrierte. Sie lächelte zwar schüchtern zurück aber in ihrem Kopf waren die Gedankengänge wohl doch etwas anders. Ich fragte sie nebenbei ob sie küsst. Die Antwort hätte ich so nicht erwartet:D :nix küssen.
    Muschi lecken?, nix Muschi lecken!
    War nur 'ne Frage, da hätte ich meine Zunge ja gleich in ihre Bübchencreme-Flasche hängen können.
    Ich überlegte ob es vielleicht sinnvoller wäre ihre Beine über meine Schultern zu legen damit ich tiefer eindringen konnte, weil sie ja soviel Spaß am Sex hat. Mein nächster Fehler. Mein Aggregat rutschte heraus und zog die sofortige Diskussion nach sich ob gekommen oder nicht. Nachdem ich sie überzeugt hatte das da immer noch nichts gekommen ist verwirklichte ich meinen Plan, warf ihre Beine hoch und drang schön tief in sie ein. Ja so gefällt ihr das sicher besser dachte ich mir *gg*
    Aber welches entsetzen erfaßte mich als ich in ihr Gesicht sah. Ihre Gedanken übertrugen sich auf die Gesichtszüge. Jetzt dachte ich endgültig ich vögele ein Stück Holz oder was ähnliches. Ich schmiss meinen Plan übern Haufen sie mit meiner Anwesenheit bis zur letzten Sekunde zu quälen und wollte stattdessen meinen süßen Saft über ihrem Körper verteilen. Im Augenblick des rauziehens durchfuhr mich ein Schreck durch alle Glieder. Schon wieder war mein Penis außerhalb ihrer Vagina und die Diskussion ging wieder los. Ich glaube angespritzt werden wollte sie sowieso nicht (hätte mich auch gewundert) und ich hatte auch keine Ideen mehr und auch keinen Bock. Deshalb ließ ich sie wortlos gewähren. Sie nahm mir das ungenutzte Verhüterli vom Geschlecht (das Stück Zewa hielt sie ja schon seit ca 8 Minuten dazu bereit) und verabschiedete sich wortlos aus unserem Liebesnest. Ich zog mich an während sie an der Tür stand und darauf wartete das ich aus ihrem Berufsleben verschwinde.
    Als ich mir die Strümpfe hochzog meinte ich noch schnell zu ihr das sie doch etwas deutsch lernen müßte, wegen der Kundenwünsche.
    Na da hatte ich was gesagt. Sie guckte mich an und machte dazu Bewegungen als wenn ich schon wieder Sex von ihr wollte.
    Ich drückte ihr noch schnell einen Kuß auf die Wange(auf'n Mund fehlte mir der Mut) und verabschiedete mich.
    Mittlerweile sehe ich die Sache nicht mehr ganz so verbissen und mußte sogar beim schreiben, wie ihr sicher bemerkt habt, mehrfach schmunzeln.
    Was aber bleibt ist eine Warnung an alle einen großen Bogen um dieses Wesen zu machen bis sie wieder da ist wo sie hingehört, in der Puszta.
    Ich war vielleicht auch etwas verwöhnt vom Paysex in letzter Zeit.
    Unsere thüringer Damen hatten mir viel Freude bereitet.
    Maxime, Silvana, Susan, Dani, Sophie, Jasmin (leider nicht mehr da) um nur einige zu nennen. Die Kenner unter euch wissen garantiert was ich meine.
    Aber was ich heute erlebte war Abzocke übelster Art und stellt jedes Laufhaus in den Schatten und ich kann nur hoffen das es nicht noch andere erwischt.
    Ist doch ziemlich lange geworden der Bericht, ich hoffe trotzdem nicht gelangweilt zu haben.

    P.S. Falls jetzt jemand denkt, wer weiß warum die süße Lilly so ist wie sie ist, lag bestimmt am Kunden. Dazu kann ich nur sagen, ich war frisch geduscht, war akurat gekleidet und bin absolut tageslichttauglich. Hatte mir extra noch ein teures Markenkaugummi eingeworfen und natürlich die Bikinizone frisch geshaved. Wie man sich zu Frauen verhält weiß ich auch. Also an mir lag es ganz sicher nicht.

    Jetzt ändere ich den Thread ein zweites mal um euch noch mitzuteilen wie die Geschichte ausgegangen ist. Hätte ich doch fast vergessen.
    Ich bin etwas verwirrt nach Hause gefahren und habe mir erstmal schön einen runter geholt. Richtig Freude wollte allerdings nicht aufkommen weil ich ständig an Lilly denken mußte. Und so war es doch eine ganz schöne Tortur. Aber egal ich habes zu Ende gebracht und mich nicht geschont dabei.*gg* Lilly, falls du das liest, es wäre eigentlich deine Aufgabe gewesen und ich habe keinen Plan was das auf ungarisch heißt.


    schönen Abend Leute
    Zuletzt geändert von Streuner24; 13.01.2009, 23:29.

    #2
    Schöner, wenn auch ärgerlicher Bericht, der leider mal wieder die bestehenden Vorurteile gegen die Ungarinnen in EF bestätigt. Schade finde ich, dass Du über Deine anderen Aktivitäten nicht berichtet hast. Maxim z.B. würde mich schon interressieren. Leider habe ich bisher nichts über sie gelesen und daher bislang von einem Besuch abgesehen. Und Jasmin... Hmmmm... Träum..... :rolleyes:
    Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

    Kommentar


      #3
      @ Dergelegentliche

      Über Maxime gibt es schon einen Bericht. Das du ihn nicht gefunden hast liegt daran das sie zeitweise als Maxine inseriert hat. Hab dir mal den Bericht rausgesucht.
      http://ladies-forum.de/showthread.ph...ghlight=maxine
      So ähnlich habe ich sie auch erlebt. Richtig küssen tut sie leider immer noch nicht. Aber ansonsten geht sie mit sehr viel Spaß an die Sache ran und das merkt man auch.
      Allerdings muß man mittlerweile Abstriche beim Aussehen machen. Sie ist doch ziemlich moppelig geworden und ihre lockige Haarpracht einfach glatt zum Zopf gebunden. Wenn du mal wissen willst wie sie früher aussah dann guck mal auf die Homepage der Liebesgötter, da kannst du dir einen Bildschirmschoner von ihr runter laden. Da hat sie wohl früher mal gewerkelt.
      Die Preise sind doch recht hoch. Sie nimmt fürn Quicki 60 und die halbe Stunde 75 Euro. Das wäre oral mit Gummi und küssen nur auf'n Mund.
      Ansonsten herrlicher Sex mit einer wirklich willigen Frau.

      Gruß Streuner24

      Kommentar


        #4
        super Bericht

        das erspart mir ja einiges...

        habe sie ebenfalls angerufen also nette stimme hat sie ja schon
        mir hat sie am telefon gesagt das sie 19 Jahre alt sei naja auch egal

        aber nach deinem Bericht fahr ich da mal doch lieber nicht hin

        gruss

        Kommentar


          #5
          Super geiler Bericht von Streuner !!!!!!!!!! hab herzhaft gelacht................

          Kommentar


            #6
            Danke streuner, ja an den Bericht zu Maxine erinnere ich mich sogar noch. Aber deine Aussagen zu Service und Aussehen lassen sie doch in meiner To-Do-Liste etwas nach unten rutschen... Danke.
            Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

            Kommentar


              #7
              Ungarinnen in EF

              Tendenziell kann ich die pauschalisierte Aussage in Bezug auf Ungarinnen so nicht ganz stehen lassen, obwohl ich in EF diesbezüglich erst einmal das Vergnügen hatte. Ist schon eine Weile her, aber in recht angenehmer Erinnerung geblieben. Damals hat mich überrascht, daß trotz deutlicher Übermüdungserscheinungen die Initiative in keiner Form verloren ging. Hat Spaß gemacht, obwohl ich inzwischen den Namen vergessen habe- "Lilly" hätte ich mir aber gemerkt...

              Kommentar

              Stichworte:
              Lädt...
              X