Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lasst bitte mein Postfach zufrieden!!!

Also Leute,
    da schreibe ich was von der kleinen hinter Kölleda und schon wird mein Postfach zugebombt, gleiches vor ein paar Monaten mit Michell in der Rudolfstraße.

Hier gibt es 100000 Leute die LESEN das Forum, es gibt 1000 Leute die melden Sich hier an und schreiben nie auch nur einen Eintrag aber bomben einen ständig per Mail im Forum zu mit Fragen. So wie eben schon wieder "Thomy77" einen Eintrag aber viele Fragen. Die restlichen 20-30 alten Hasen hier im Forum wissen schon wen ich meine und alle die nie einen Tipp geben oder einen Bericht schreiben, denen rate ich holt Euch den Allgemeinen Anzeiger, der ist Kostenlos und hat jede Menge Sexanzeigen drin.

Ich werde die guten Adressen mit den guten und privaten Girls hier nicht mehr veröffentlichen, da jedesmal die Preise explodiert sind.

Vor nicht allzulanger Zeit waren in Erfurt 1 Stunde Massage überall zwischen 30-50 euro zu haben und 1 Stunde schönes Poppen kostete 50-100 Euro, selbst den 3er mit zwei Girls gabs schon für 150 Euro.
    Und dann kamen die Leute die scheinbar alle zu blöd sind oder zuviel Geld haben und machten uns die Preise kaputt, seit dem scheint wenn man die Beiträge hier liesst 200-300 Euro die Stunde schon fast normal zu sein.

Ich weiß ja nicht wofür die Girls sich halten, aber die verdienen ja mehr als der Bundespräsident in der Stunde und obwohl Sie ein festes Einkommen haben, wie mir von einer Bekannten bestätigt wurde kommen da ganz locker 12000 Euro im Monat rüber, bezahlen die wenigsten Steuern und auch keine Sozialversicherungen und bekommen oben drauf auch noch Harz4 und die Wohnung bezahlt. Und wir blöden Steuerzahler haben immer mehr Abzüge und sollen dann auch noch die Hammerharten Preise der Girls bezahlen.

Wie auch immer die Stammuser bekommen genaue Auskünfte per Mail im Forum, alle anderen brauchen sich nicht wundern wenn Sie keine Antwort erhalten.
    Ich habe meine 50-100 Euro für poppen immernoch und zwar bei hübschen Studentinen und das ist mir persönlich am wichtigsten :eek: :eek: :eek:

Grüsse, Erfurter

Paysex-Gutscheine für Alle

Eben drum, deshalb sollte Herr TSG/Hessen nach seinem Interruptus bei der Zwangsanleihe jetzt Paysex-Gutscheine für Gehaltsempfänger der unteren und mittleren Einkommensgruppen fordern. Dies fördert, sozusagen als ödipaler Befreiungschlag von seinem schwanzlosen Übervater Y., das Selbstbewußtsein und macht Ihn für uns alle zum MANN. Alternativ könnte es auch kommunale Hartz-4-1-Euro-Entsamungskommandos zur Belebung der Volksgesundheit und gegen die Wirtschaftskrise geben - also das Kommando "F..... für Deutschland" (geliehen von V.Vomit/EF).

Kommentar

Ist schon erstaunlich.....

Da schreibt man mal wieder einen Artikel und schon erheben sich die stillen Mitleser und melden sich doch tatsächlich hier an und bringen es schon mal auf zwei Einträge im Forum :D:D:D

Kommentar

Ich weiß ja nicht wofür die Girls sich halten, aber die verdienen ja mehr als der Bundespräsident in der Stunde und obwohl Sie ein festes Einkommen haben, wie mir von einer Bekannten bestätigt wurde kommen da ganz locker 12000 Euro im Monat rüber, bezahlen die wenigsten Steuern und auch keine Sozialversicherungen und bekommen oben drauf auch noch Harz4 und die Wohnung bezahlt. Und wir blöden Steuerzahler haben immer mehr Abzüge und sollen dann auch noch die Hammerharten Preise der Girls bezahlen.
        mir wird schlecht wenn ich daran denke wofür sich der TE hält.
        Wofür die Girls sich halten? Wir verdienen mehr als der Bundespräsident?
        Sag mal, in welchem Traumland lebst du denn? Das war vielleicht vor 10 Jahren mal der Fall und dass wir keine Steuern zahlen ist wohl die Unterstellung schlechthin. Die Kontrollen sind mittlerweile so engmaschig dass selbst Mäedles die keine Steuern zahlen wollen, spätestens nach ein paar Wochen Besuch vom Amt bekommen.
        Und warum gehst *du blöder Steuerzahler*
        Und wir blöden Steuerzahler
        überhaupt zu den Girls die so eingebildet sind und eh zuviel verdienen??:mad:

Kommentar

Traumland?

Was meinst Du mit Traumland ???? Das ist in Berlin bei meiner Bekannten noch heute so, nur das man dort sich nicht darauf geeinigt hat die Kunden auszubluten bzw. abzuzocken.

Sie nimmt 30min 50 Euro und 60min 80 Euro so wie die meisten Girls dort.
          Einen dreier gibt es dort für 150 Euro pro Stunde.

Vor 10 jahren wie Du so schön sagtest war das hier auch noch so, da war ich auch noch 3-4 mal pro Woche bei den Mädels, weil man ganz einfach nen 50er mal einfach nebenbei ausgeben kann. Bei den aktuellen Preisen sieht das schon anders aus. Und seit dem gehe ich in Erfurt eigentlich nur noch zur Massage und den Rest erledige ich in Berlin oder Hannover wo ich des öfteren bin.

Nur das die Mädels dort so gut zu tun haben das man die Termine schon zwei Tage im vorraus vereinbaren muss. Wie auch immer, solange die Girls der Meinung sind, dass Sie hier in Thüringen die Leute Abzocken müssen, solange brauchen Sie sich auch nicht zu wundern, dass Sie halt kaum noch Besuch bekommen und nicht mehr so viel verdienen wie früher.

Kommentar

Ich muss Erfurter größtenteils recht geben, nachdem ich am Samstag eine 2-stündige Tour de force durch Gera unternommen habe und letztendlich ungepoppt die Segel streichen mußte.:( Nichteinhalten von ausgemachten Terminen, Lustlosigkeit bis hin zur Unfreundlichkeit, Frauen, deren Alter und Aussehen jenseits von Gut und Böse ist (mangelnde Selbstwahrnehmung derjenigen?), Anpreisen von Minimalservice zu Maximalpreisen. Die Schere zwischen Anspruch und Realität geht immer weiter auseinander.
            Den ersten dieser Hochpreisläden (Jasmin/Theaterstr.) scheints schon erwischt zu haben. Eine gewisse Schadenfreude kann ich da nicht verhehlen..

Im übrigen haben mir schon einige Mädchen stolz erzählt, wie sie den Staat abzocken, indem sie nebenbei noch Hartz IV kassieren. Da kommt man als braver Steuerzahler schon ins Grübeln.

Gruß Thorn

Kommentar

He he ... hier solltet Ihr doch alle lernen zu unterscheiden!

Es gibt in der Tat schwarze Schafe unter den Damen des Gewerbes die keine Steuern zahlen und zusätzlich das Geld vom Vater Staat absahnen und sich damit ein fettes Leben gönnen.

Aber es gibt noch die anderen Damen aus dem Gewerbe, welche brav Ihre Steuern zahlen und nix vom Vater Staat bekommen!

Die schwarzen Schafe findet Ihr in allen Bereichen des Lebens und schon aus diesem Grund solltet Ihr nicht jeden über einen Kamm scheren.

Warum meldet Ihr die entsprechenden Damen nicht einfach? Anstatt sich hier darüber zu beklagen, dass diese Ihre Preise hochschrauben. Es war doch schon immer so, dass die Nachfrage den Preis reguliert. Ergo selber schuld, wer kostenlos die Werbetrommel rührt muss auch mit dem Ergebnis leben. Entschuldigung aber das musste jetzt mal raus!

LG
              Tina

Kommentar

Nun ja,

weniger ist oft mehr, doch das zu begreifen geht nicht in jede Birne rein und ob das immer ein Frauenköpfchen ist...???

Freier sind Wiederholungstäter, denn einmal Freier, immer Freier. Doch eines kann der Freier nicht ab, wenn er verarscht wird, dann macht er sich rar.
                Wir werden logisch verarscht, doch man muß uns das ja nicht merken lassen, das ist fast die halbe Miete.

So einfach ist das und es ist ein Strudel, denn jetzt wird versucht die Kohle bei den wenigen, die noch kommen zu holen.

Mädel´s ob Ihr Steuern zahlt oder Harz IV bezieht ist doch wurscht aber macht einfach einen guten Job. Das spricht sich rum, warum wohl gibt es immer mal wieder eine Adresse die ein Geheimtipp ist?

Kommentar

feste abgeschweift

jetzt habt ihr aber den Pfad des Threads vollkommen verlassen. Anfangs ging es um PN, jetzt um den Deutschen Steuersumpf. Back to Topic :rolleyes:

Musste ich jetzt auch mal los werden :D

Gruß Bastian
                  Zuletzt geändert von Bastian; 29.12.2008, 23:31. Grund: c & k verwechselt :-(

Kommentar

Ach Bastian, du immer mit deinem On-Topic-Gerede.:D
                    So, schwupps wieder OT:

Ok, natürlich gibt es bei den Damen solche und solche. Sollte man nicht über einen Kamm scheren. Wenn es etwas pauschal rübergekommen sein sollte, liegt es vielleicht daran, dass ich von dem Geschäft im Moment etwas gefrustet bin. Ändert sich aber bestimmt bald.:D

Zitat von TinaDD Beitrag anzeigen
                    Ergo selber schuld, wer kostenlos die Werbetrommel rührt muss auch mit dem Ergebnis leben. Entschuldigung aber das musste jetzt mal raus!
                    Wo du Recht hast, hast du Recht. Ich werde da auch meine Konsequenzen ziehen.

Gruß Thorn

Kommentar

Die schwarzen Schafe findet Ihr in allen Bereichen des Lebens und schon aus diesem Grund solltet Ihr nicht jeden über einen Kamm scheren.
                      Genau das war es was mich aufgeregt hat...die Verallgemeinerung :(

Warum meldet Ihr die entsprechenden Damen nicht einfach? Anstatt sich hier darüber zu beklagen, dass diese Ihre Preise hochschrauben. Es war doch schon immer so, dass die Nachfrage den Preis reguliert. Ergo selber schuld, wer kostenlos die Werbetrommel rührt muss auch mit dem Ergebnis leben.
                      gelesen und unterschrieben :D

Das ist in Berlin bei meiner Bekannten noch heute so,
                      EBEN...In Berlin bei DEINER Bekannten....

Um mal zum Thema zurückzukehren....wenn du hier Berichte schreibst über Mädels die einen *guten Job* hingelegt haben dann darfst du dich nicht wundern wenn du viele PN´s bekommst.
                      Schalt doch einfach die Funktion mit der du private Nachrichten bekommen möchtest ab und das gejammere hat ein Ende.
                      Ist doch ganz logisch dass die Männer die Adresse wissen möchten....:rolleyes:

LG
                      Diana

Kommentar

Randbemerkung

Zitat von Sweet Gwendoline Beitrag anzeigen
                        wenn du hier Berichte schreibst über Mädels die einen *guten Job* hingelegt haben dann darfst du dich nicht wundern wenn du viele PN´s bekommst.
                        Schalt doch einfach die Funktion mit der du private Nachrichten bekommen möchtest ab und das gejammere hat ein Ende.
                        Ist doch ganz logisch dass die Männer die Adresse wissen möchten....:rolleyes:
                        Nur so am Rande: Hier kann ich inhaltlich nur zustimmen und selbiges "empfehlen" :)

Kommentar

Naja.......

Nun habe ich die Leute mit denen ich am meisten PN tausche in die Kontaktliste eingetragen und den Rest gesperrt, so kann man ein Forum bzw. den Sinn des Forum natürlich auch kaputt machen. In vielen anderen Foren kann man die PN Berechtigung auf Grund des Userlevel`s bestimmen, also genau danach wer wieviel im Forum schreibt. :mad:

Kommentar

Stichworte:
                          Lädt...
                          X