Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Massage-Tempel-Erfurt

    Nachdem ich seit langen mal wieder die AA aufgeschlagen habe fiel mir dieses Angebot ins Auge:

    Also fuhr ich mal hin. Dass die gute Nana Räucherstäbchen opfernd vor der Haustür saß, aber diese Tätigkeit sofort unterbrach, hätte mich vielleicht besser warnen sollen. Ich weiß ja nicht, wie es Buddha mit der Einhaltung der Opferzeiten nimmt.... Auch der Rauch, der sich auch im Flur fortsetzte, hätte mich vertreiben sollen. Naja, ihr wisst ja: Neugierde und Geilheit ist ne blöde Mischung.
    Preisgestaltung: 1/2 Stunde 50 € und eine Stunde Erotikmassage 100 €. Was enthalten sei? Bei einer Stunde "was du willst". Hm? Dann gibts noch ne Variante mit einer Stunde und normaler Massage. Preis vergessen. O.k. Ich nahm mal die halbe Stunde zum probieren. Ich hätte es lassen sollen. Das war keine Massage, das war Körperverletzung. Ich mag es schon auch kräftig, aber dieses Gefummel und Gerubbel tat einfach nur weh. Das sagte ich dann auch, was aber nicht viel brachte. Da kam gar nichts auf, und schon gar keine Erotik. Die zugesagte BtB-Massage unterblieb auch. Nach dem Wende-Befahl machte sie sich gleich über den Maschinenraum her und ich dachte nur, was soll das werden. Immerhin kümmerte sie sich auch um gewisse rückwärtige Regionen, was am Ende wohl zum Erfolg führte. Dann war auch schon alles zu Ende. Es waren kaum 20 Minuten um. Dusche wurde übrigens nicht angeboten, aber Getränk. Fazit: 50 Euro versenkt, fürn paar blaue Flecke. Hoffentlich dankt es mir Buddha irgendwann, wenn meine Widergeburt ansteht. WF: 0%
    Zuletzt geändert von DerGelegentliche; 15.12.2008, 17:34.
    Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

    #2
    Dort wollte ich auch schon einmal hin, aber mich stört die Lage an der Hauptstraße wenn man(n) hier in der nähe wohnt.Das ist wie der Gothaer Platz oder die Arnstädter Straße.
    Da kommste raus und dann steht deine Verwandschaft an der Ampel.
    Aber wie du beschreibst sollte man diesen Tempel meiden da gehe ich lieber zu den bekannten guten Massagestudios.
    Beim nächsten mal wird es wieder besser "gegelegentlicher"

    Kommentar


      #3
      Danke

      Gelegentlicher, witzig und sehr informativ. Fazit: schlechter Service & überteuert, geht´s noch schlechter?

      Kommentar


        #4
        @DerGelegentliche

        Schöner und informativer Bericht. Bei diesem Tempel war ich irgendwie schon immer skeptisch.
        Die Wiedergeburt ist Dir sicher, als ....... :p

        Kommentar


          #5
          Ne, schlechter gehts kaum.

          Wiedergeburt sowieso. Aber als was? Schweine sollen ja einen ewigen Orgasmus haben, enden aber meist als Schnitzel. Hahn auf'm Hühnerhof, der hat nen ganzen Harem. Viele Fragen, wenig Antworten...:rolleyes:
          Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

          Kommentar


            #6
            Zitat von DerGelegentliche Beitrag anzeigen
            Ne, schlechter gehts kaum.

            Wiedergeburt sowieso. Aber als was? Schweine sollen ja einen ewigen Orgasmus haben, enden aber meist als Schnitzel. Hahn auf'm Hühnerhof, der hat nen ganzen Harem. Viele Fragen, wenig Antworten...:rolleyes:
            Das rückt Cruisers Avatar in ein ganz neues Licht:D

            Kommentar


              #7
              ertappt

              Zitat von Fiskus Beitrag anzeigen
              Das rückt Cruisers Avatar in ein ganz neues Licht:D
              Verrate doch nicht soviel.
              :D

              Kommentar


                #8
                Die spinnen!!!

                Durch **blockierter Link** Bilder und vor allem durch die Setcard der Dame angelockt beschloss ich, dort mal anzurufen. Man soll ja manchmal auch eine zweite Chance vergeben:rolleyes:

                Es wurden mir folgende Preise genannt:

                1 Stunde mit Massage und frz. und GV 150 €
                1 Stunde mit Massage und frz. ohne GV 80 €

                auf meine Frage nach einer halben Stunde inkl. frz. wiederholte sie (die Chefin) die 80 Eulo!!!!

                Erwähnte noch dass Nina auch AV anbietet, aber da hatte ich innerlich schon abgeschaltet.

                Leute, Leute, für 80 Tacken kriege ich (fast) überall in Thü. ne halbe Stunde frz. UND GV. O.k. hier soll noch ein wenig Massage dabei sein. Das ist es anderswo aber auch. Für mich nicht akzeptabel angesichts des miserablen Erlebnisses beim ersten und einzigen Besuch.

                Wer kann Tipps für gute (!) Thai-Massage in und um EF geben? Bebelstraße gehe ich nicht mehr so gerne. Die aktuellen Girls sind mir zu distanziert und die HE war zuletzt auch nur Gerubbel. Nicht zu vergleichen mit den göttlichen Händen einer Va.... Sheerstraße war zuletzt auch nicht der Bringer, ebenso Leipziger. Also, was gibts Neues/Gutes in Sachen Thai-Massage?
                Zuletzt geändert von DerGelegentliche; 03.08.2009, 15:54.
                Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

                Kommentar

                Stichworte:
                Lädt...
                X