Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    50 prozent auf alles . . . !

    Klingt wie der Spruch vom Praktiker . . . außer Tiernahrung.

    Muß ja sehr mau aussehen mit der Kundschaft, dass man solche Aktionen jetzt 2 Wochen lang macht.
    kann mir nur recht sein, nur das es immer die selben Frauen sind, und nur selten jemand neues da ist, ist der einzigste Minuspunkt.
    Von den 3 Häusern gefällt mir das in Winzerla am besten, es steht unauffällig, kleines Privathaus am schönsten und gut eingerichtet,
    ist glaubig das älteste Haus (Gewerbe) in Jena überhaupt, früher als "Haus Mona" bekannt.

    Auszug der Internetseite:


    "Völlig verrückte Megaaktion" vom 15.12. - 31.12. präsentieren wir täglich eine 50 % Adresse!!!

    Tel.: 03641 - 221008


    50 % Tage in Winzerla ( Tel.: 03641 - 634326) :

    15.12., 18.12., 21.12. und 27.12.



    50 % Tage im Casanova (Tel.: 03641 - 239869) :

    17.12., 20.12., 23.12., 24.12. und 26.12.



    50 % Tage im Zentrum (Tel.: 03641 - 221008) :

    16.12., 19.12., 22.12., 25.12. und 28.12.



    Bitte nur als Info gedacht, habe keine Lust Werbung zu machen, bekomme bei
    solchen Preisen sowie so kein Rabatt.

    #2
    Nur wen?

    Hallo web35,

    danke für den Tipp!
    Du scheinst dich ja dort gut auszukennen. Welche der Damen könntest du denn empfehlen?

    Gruß Thorn

    Kommentar


      #3
      schwierig !

      Nicht so einfach zu sagen, wenn man sich die Seite mit den Damen ansieht, stellt man fest das einige zu dieser Zeit gar nicht anwesend sind. Die restlichen Frauen sind alle nicht unbedingt mein Fall. Estefania arbeitet nicht mehr dort, und einmal bei Rita ist mir auch genug. Werde diese Woche mal anrufen, ob evt. jemand neues da ist, die noch nicht auf der Seite zu sehen ist. Kam auch schon des öfteren vor.
      Auskennen ist vielleicht zu viel gesagt, aber wenn man in der Nachbarschaft einer der Häuser wohnt, bekommt man schon so einiges zu sehen (z.Bsp. wenn großer Jeep der Chefin vor der Tür steht, oder wer so täglich kommt u.a.).
      Wer noch nicht da war, und wem eines der Mädchen gefällt, sollte schon das Angebot nutzen, preislich schon in Ordnung.

      Kommentar


        #4
        War zwar jetzt nicht soooo hilfreich, aber trotzdem danke web35.
        Die Roxy sieht schon heiß aus. Leider im Moment nicht da und (leider) Ungarin.

        Die Nicole sieht ja auch ganz schnuckelig aus, aber leider nur am 24.12.(!) an der 50%-Aktion beteiligt. Ok, werd ich dann mal gegen Abend vorbeischauen, wenns Christkind da war...:rolleyes::D

        Gruß Thorn

        Kommentar


          #5
          weiss zwar nicht ob sie noch arbeitet aber melanie war immer eine 100%-ige empfehlung!!!
          Männer spielen bei der Liebe etwas vor, um Sex zu kriegen.
          Frauen spielen beim Sex etwas vor, um geliebt zu werden.

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X