Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Studio 76 / Skyline

Komme soeben mit leichtem Gang und einem verschmitzten Lächeln aus dem Studio 76.
    Dort hatte ich eine sehr schöne Zeit mit „na ihr wisst schon“. ;)
    Aber von vorne. Cruiser saß heute wieder etwas nervös in seinem Büro und kam auf den Gedanken sich mal wieder schön verwöhnen zu lassen.

Zuerst bei Tina angerufen. Adresse: Leipziger Strasse Nr…. bei Afldjbjghkjf klingeln???? :eek:
    OK, hingefahren aber den Namen den ich verstanden hatte gab es nicht. Toll!

Weiter, eh ich jetzt noch sinnlos durch Erfurt fahre gleich das Studio 76
    angesteuert, da ich dort seit langen „Stammkunde“? :confused: bin.
    **blockierter Link**

Die Tür wurde mir geöffnet und all meine Sorgen der letzten Wochen waren durch ein Lächeln von „na ihr wisst schon“ verflogen.
    Eine ganze Stunde zum Preis von 130€ gebucht. Dabei war in diesem Preis u.a. ein Glas Wasser, ein großes Handtuch, Benutzung Dusche, Kondome und Haushaltstücher inklusive.
    Nach der Dusche kam auch gleich „na ihr wisst schon“ auf Zimmer. Es wurde sich auf dem Himmelbett bequem gemacht und da man sich ja bereits kannte, die Neuigkeiten ausgetauscht.
    Ihre Hände streichelten am Anfang sanft, später etwas energischer meinen Körper und „Klein Cruisi“, der sofort in alter Manie reagierte und sich gen Himmel streckte. Gummitüte drüber und ich genoss ihre Lippen, die sich über Cruisi hermachten. OK, das konnte ich jetzt nicht wirklich lange genießen da ich ja eher von der „schnellen“ Sorte bin. :rolleyes:

Reinigung war angesagt und es begann ein sehr angenehmes Gespräch über viele, auch sehr private Themen. Das streicheln ihrerseits wurde intensiver und wir lagen nebeneinander und die Berührungen wurden intensiver. Meine Zunge ging wieder auf Entdeckungstour an ihren herrlichen Brüsten entlang, vorbei am Bauchnabel und nun ratet mal wo sie wieder gelandet ist? Nachdem „na ihr wisst schon“ es sichtlich genossen hat, ging es in der Missio dem Ende entgegen. Nun folgte wieder ein sehr angenehmes Gespräch und nach ca., 1,5 Std. habe ich mich wieder angezogen ein frohes Fest und guten Rutsch gewünscht, mich in mein Auto gesetzt und nun sitz ich wieder im Büro. - So schließt sich der Kreis.

Fazit: GF6 vom Feinsten was Erfurt zu bieten hat.
    Wiederholungsfaktor: ganz klar, da ich schon öfters dort war 100%
    Zuletzt geändert von Cruiser; 09.12.2008, 18:09. Grund: Link ergänzt

Studio 76

Hallo Cruiser

Du hast recht den vor ein paar Tagen musste es wieder einmal sein, ein Besuch im Studio 76 / Skyline bei Nancy.

Was sie in der Anzeige verspricht hält sie auch. Das Ambiente ist soweit okay.

Auch diesmal wurde ich nicht enttäuscht. Nach dem nettem Empfang und gemeinsamen Entkleiden ging es auf die Spielwiese mit zärtlichem Geknutschte, ausführlichen FO und anschließender 69. Sie genoss meine spitze Zunge und ich den Duft Ihrer frisch geduschten und halb rasierte haarfreie M****i - was mit Stöhnen und Ihrem ersten Orgasmus endete.

Dann wurde nach erfolgter G***ierung schön gev***lt, einmal in der Missio und dann in der Doggy. Als ich eine Etage höher einl**hen wollte kam es mir leider schon. Aber sie ließ nicht locker, säuberte mein Arbeitsgerät und bearbeitete mich geduldig mit Stre****ln, l**ken und b**sen bis zur erneuten Einsatzbereitschaft. Dabei f****rte ich gleichzeitig ihr Lustzentrum bis es ihr erneut kam. Und schon einen Moment später schob sie sich mein wieder g***iertes Ding rein und ritt mich heftig ab.

Danach Conti runter und ausführliches FO mit EL.

Nach erfolgter Befriedigung noch das obligatorische nette Gespräch. Ich werde garantiert wieder kommen.

Kommentar

ohne worte

Zitat von Nissan Beitrag anzeigen
      Hallo Cruiser

Du hast recht den vor ein paar Tagen musste es wieder einmal sein, ein Besuch im Studio 76 / Skyline bei Nancy.

Was sie in der Anzeige verspricht hält sie auch. Das Ambiente ist soweit okay.

Auch diesmal wurde ich nicht enttäuscht. Nach dem nettem Empfang und gemeinsamen Entkleiden ging es auf die Spielwiese mit zärtlichem Geknutschte, ausführlichen FO und anschließender 69. Sie genoss meine spitze Zunge und ich den Duft Ihrer frisch geduschten und halb rasierte haarfreie M****i - was mit Stöhnen und Ihrem ersten Orgasmus endete.

Dann wurde nach erfolgter G***ierung schön gev***lt, einmal in der Missio und dann in der Doggy. Als ich eine Etage höher einl**hen wollte kam es mir leider schon. Aber sie ließ nicht locker, säuberte mein Arbeitsgerät und bearbeitete mich geduldig mit Stre****ln, l**ken und b**sen bis zur erneuten Einsatzbereitschaft. Dabei f****rte ich gleichzeitig ihr Lustzentrum bis es ihr erneut kam. Und schon einen Moment später schob sie sich mein wieder g***iertes Ding rein und ritt mich heftig ab.

Danach Conti runter und ausführliches FO mit EL.

Nach erfolgter Befriedigung noch das obligatorische nette Gespräch. Ich werde garantiert wieder kommen.
      :eek::confused::p:D

Kommentar

Tja Cruiser, nun hast du so einen unschönen Wurmfortsatz unter deinem Bericht hängen. Der letzte hier verbliebene Fan von Nancy (lestat7 lass ich hier mal außen vor :D).

Allerdings weiß ich nicht 100%ig, mit wem du deine Zeit verbracht hast. Du schreibst wohl mehr für Insider. Nun gut. Ich könnte mir aber denken, dass es sich um jojo75 (o.ä.) handelt, die hier im Forum immer ein wenig kratzbürstig rüberkommt.

Gruß Thorn

Kommentar

[QUOTE=Thorn;153837]Tja Cruiser, nun hast du so einen unschönen Wurmfortsatz unter deinem Bericht hängen. Der letzte hier verbliebene Fan von Nancy (lestat7 lass ich hier mal außen vor :D).

du übler ganster :D:D:D

ein missverstandener lestat7

Kommentar

:eek::o:D;)

Kommentar

Stichworte:
            Lädt...
            X