Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Chantal, Gera

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chantal, Gera

    **blockierter Link** .
    „Sie sieht besser aus als auf den Fotos.“ Wenn ich bei anderen diesen Satz lese, denke ich mir immer: „Ja, ja, schon klar, du willst dir die Braut im Nachhinein nur schönreden.“
    Hier triffts aber wirklich und wahrhaftig zu. Ein wirklich supersüüüüüüüüüüüüßes Rehlein, sehr schlank - ich bin schon fast versucht zu sagen - dünn. Ihr Gang model-mäßig. Sie habe früher auch mal getanzt. Im Titty-Twister in Jena, dem alten - Zitat „Dreckschuppen“. Macht sie aber nicht mehr. Geht zu sehr auf die Gelenke. - Aha.

    Dem Dialekt nach zu urteilen stammt sie aus dem Anhaltinischen. In Leipzig hat sie wohl auch mal gewerkelt. Wandervogel? Anscheinend. Habe nicht danach gefragt.

    Performance ist erstklassig. Französisch sehr variantenreich und geil inklusive Eierlecken und Verwöhnen des Anus‘. Arrgggghhhh!

    Erster Dämpfer, als ich um Gummierung bat: „Ich muss mal kurz raus und was trinken.“ Mir schwante Böses. Freudestrahlend schneite sie wieder herein. Ja, und mein bestes Stück flutschte förmlich hinein. Spürte ich eine Widerstand? Kaum. Sie hatte reichlichst Gleitmittel aufgetan. Das ist mir seit meinem letzten Laufhausbesuch vor ca. 7-8 Jahren nicht mehr untergekommen, jedenfalls nicht so offensichtlich. Vorteil: Ich konnte länger. Der Sex selbst war wieder geil. Diesen jungen, grazilen und perfekten Körper in allen möglichen Stellungen „zu nehmen“, das hat was... Irgendwann wars um mich geschehen.

    Sie verschwand wieder zum „Waschen“. Da waren ca. 40 Minuten rum. Nach fünf Minuten kam sie wieder rein und fragte mich, ob ich denn nicht duschen gehen wolle. Ich war aufs Äußerste irritiert. Ich sagte, ich hätte eine Stunde gebucht, jetzt sei aber höchstens eine ¾-Stunde rum, abzüglich ihres zweimaligen Verschwindens höchstens 40 Minuten. Und – was machte sie: Verschwand wieder.:(
    Ja, sie habe sich geirrt, wir hätten noch 10 Minuten. Angesichts dieses Gefeilsches war es mir dann zu viel und ich sagte, dass mir die Lust auf die Restzeit vergangen wäre, was auch zutrifft.:(
    Zog mich an und ging.

    So geil und begehrenswert Chantal auch sein mag: Sie wird mich nicht wiedersehen. Schade eigentlich, denn sie sagte anfangs, dass das nächste Mal AV vielleicht, eventuell unter gewissen Umständen, bei entsprechender Vorbereitung möglich gewesen wäre.....

    Bezahlt habe ich für die *räusper* "Stunde" 110 € + 30 € FO.

    An der Tür hat mich übrigens **blockierter Link** empfangen. Sie trug dieses weihnachtliche Kostüm wie auf den Fotos. Ich kann nur sagen: endgeiles Outfit!:o

    Gruß Thorn
    Zuletzt geändert von Thorn; 06.12.2008, 22:59. Grund: Tippselfehler

    #2
    die Adresse hat keinen Ruf...

    Ich war vor ein paar Jahren dort bei Ana - habe auch darüber berichtet- optisch ein wahrer Leckerbissen, aber mieser Service...
    War letztens aus Verlegenheit noch mal dort, weil in Gera gerade nichts anderes frei oder anwesend war - habe Ana mit neuer Frisur angetroffen und bald nicht wieder erkannt. Sie tat so total gelangweilt und lustlos, dass ich es mir verkniff, dort zu bleiben!
    Fazit: Keine Besserung - keine Wiederholung!

    Kommentar


      #3
      Na ja, so pauschal kann man den Service von Ana nicht als mies einstufen. Ich habe sie nach dem ersten Besuch (s. Bericht) nochmals beehrt und bin sehr zufrieden wieder gegangen. Geiler „High-Performance-Sex“ ohne viel Gefühl – fürwahr. Aber sie war schon viel „zutraulicher“. Irgendwie mag ich ihre kantige, aber ehrliche Art.

      Nochmals zu Chantal:
      Ich habe nach dem Besuch eine e-mail an die Agentur geschickt und den Fall wie oben geschildert. Und – oh Wunder – sie haben sogar geantwortet. Ist ja schon mal was. Und entschuldigt haben sie sich auch: Chantal sei neu hier und noch nicht mit den hiesigen Gepflogenheiten vertraut usw. Als Entschädigung hat man mir beim nächsten Besuch einen Piccolo gratis angeboten.:rolleyes:

      Ob mich das umstimmen kann, wage ich allerdings zu bezweifeln.:cool::D

      Gruß Thorn

      Kommentar


        #4
        piccolo

        ...da sollst DU dir das "Erlebnis" also erst schönsaufen?!

        Kommentar


          #5
          Ja, anscheinend... Da müßten die aber stärkere Geschütze auffahren... Aber die beiden Mädels Ana und Chantal muss man sich nicht erst schönsaufen.:o

          Übrigens hat eine Studie irgendeiner Uni ergeben, dass das mit dem Schönsaufen wirklich stimmt, sozusagen wissenschaftlich erwiesen. Das würde aber nur bei Männern klappen, Frauen können das nicht...:D

          Gruß Thorn

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X