Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Arabella / Erfurt

    Ich habe heute mal die schnelle Entspannung gesucht. :eek: Da ich irgendwoher :rolleyes: erfahren habe, dass unser Laufhaus einen neuen Betreiber hat, schaute ich mal dort vorbei.
    Ein bisschen neue Farbe an die Wände.
    Ein paar neue Mädels und „alte“ Mädels rangeholt und schon geht’s los.
    Die Preise wurden nun nach unten korrigiert. Also ich habe für eine Std. 130€ bezahlt. (früher hatten die Preise von 200€/Std.)
    Es sind zur Zeit etwa 10 Frauen anwesend. Von… bis… also für jeden Geschmack was dabei.
    Ich habe das Arabella schon immer als Laufhaus geschätzt, da es dort auf jedem Zimmer ein ordentliches Bad gibt. Die Mädels schauen jetzt auch etwas entspannter aus, wie noch unter dem alten Betreiber.
    Na, jedenfalls so durch die Gänge geschlendert und bei Christin „hängen geblieben“.
    **blockierter Link**
    Kurzer Austausch über das Preis/Leistungsverhältnis und wie bereits oben beschrieben 1 Std. gebucht.
    Geld überreicht und ab unter die Dusche.
    Nun kommt, was die aufmerksamen Leser unter euch schon kennen.
    Gefummel im Stehen und dann ab auf die Matte. Frz. mit Gummi und dabei glitten ihre Fingernägel zärtlich über meinen Körper. Tüte gefüllt und es begann der erste Smalltalk.
    Wir kommen aus derselben Gegend, wir haben fast das gleiche Alter also genug Gesprächsstoff. Eine Rückenmassage mit Öl die sehr angenehm war mit anschließenden Cruisi aufrichten und den nächsten Schuss in der Reiterstellung beendet.
    Nun habe ich Christin mit meiner Zunge an Stellen verwöhnt, die man sonst nicht so einfach sieht. An ihren Bewegungen konnte ich erahnen, dass es auch ihr gefallen hat.
    Nun in der Missio die dritte Runde beendet. Jetzt noch ein bisschen erzählt und dann zum Abschlussduschen kurz verschwunden.
    Angezogen und sehr zufrieden das Laufhaus verlassen.
    Die ganze Zeit kam keine Hektik auf, es wurde nicht auf die Uhr geschaut und es war eine angenehme Atmosphäre die von Christin ausging. :)

    Fazit: Wenn der neue Betreiber so weitermacht, die Preise so bleiben, für „immer willige Weiber“ :D gesorgt wird bin ich nicht das letzte mal dort gewesen.
    Zuletzt geändert von Cruiser; 04.12.2008, 14:37. Grund: Sch*** Grammatik

    #2
    Mmhh,

    bisher war das ein Abzockladen, doch nach diesem Bericht werde ich es gelegentlich noch mal versuchen. Wehe, das bestätigt sich nicht, dann fahr sonst wohin.

    Kommentar


      #3
      @hotpepper

      Hast vollkommen Recht hotpepper.
      Ich war bestimmt 2 oder mehr Jahre nicht mehr in dem Laden.
      Und Abzocke hatte ich da auch schon erlebt.:mad:
      Aber meine Erfahrung....
      es kommt auf die Lady an, nicht auf den Laden indem sie arbeitet. ;)

      Kommentar


        #4
        Hast schon Recht und auch nicht, die Damen passen sich nämlich dem Raumklima an. Es gibt nur Wenige die die Klasse haben, es nicht zu tun, doch die arbeiten dann bald in richtig guten Läden.

        Kommentar


          #5
          Sag mal Cruiser, seit wann gehst du denn auf ältere Damen los:D Kenn Christin von der Stotternheimer. Naja hat sich ja ganz gut gehalten, aber schwerkraftbedingt hängt da eben einiges.

          Kommentar


            #6
            @Fiskus

            Naja.....
            die jungen Küken die im Moment interessant sind, kenn ich schon alle. ;)
            Und Christin (sie wird mir verzeihen) gehört zum alten Stammpersonal in Thüringen und ich hatte noch nie das Vergnügen. :p
            Ich hatte auch in letzter Zeit schlechte Erfahrung mit jungen, gutaussehenden Rehlein gemacht.
            Daher mal der "Abstecher" zu einer Dame meines Alters.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Fiskus Beitrag anzeigen
              Sag mal Cruiser, seit wann gehst du denn auf ältere Damen los:D Kenn Christin von der Stotternheimer. Naja hat sich ja ganz gut gehalten, aber schwerkraftbedingt hängt da eben einiges.
              Schwerkraftbedingt dürften bei dir untenrum die Jahre auch nicht spurlos vorbei gegangen sein:p

              Manche Schreiber sollten sich mal etwas gewählter ausdrücken, Fiskus so etwas kann eine Frau sehr verletzen.
              Zuletzt geändert von jojo74; 05.12.2008, 19:48. Grund: Dummheit

              Kommentar


                #8
                :rolleyes: Sorry, kommt nie wieder vor!!!

                Fleißigen Nikolausi deinen Kolleginnen und besonders dir:)

                Kommentar

                Stichworte:
                Lädt...
                X