Ein bisschen neue Farbe an die Wände.
Ein paar neue Mädels und „alte“ Mädels rangeholt und schon geht’s los.
Die Preise wurden nun nach unten korrigiert. Also ich habe für eine Std. 130€ bezahlt. (früher hatten die Preise von 200€/Std.)
Es sind zur Zeit etwa 10 Frauen anwesend. Von… bis… also für jeden Geschmack was dabei.
Ich habe das Arabella schon immer als Laufhaus geschätzt, da es dort auf jedem Zimmer ein ordentliches Bad gibt. Die Mädels schauen jetzt auch etwas entspannter aus, wie noch unter dem alten Betreiber.
Na, jedenfalls so durch die Gänge geschlendert und bei Christin „hängen geblieben“.
**blockierter Link**
Kurzer Austausch über das Preis/Leistungsverhältnis und wie bereits oben beschrieben 1 Std. gebucht.
Geld überreicht und ab unter die Dusche.
Nun kommt, was die aufmerksamen Leser unter euch schon kennen.
Gefummel im Stehen und dann ab auf die Matte. Frz. mit Gummi und dabei glitten ihre Fingernägel zärtlich über meinen Körper. Tüte gefüllt und es begann der erste Smalltalk.
Wir kommen aus derselben Gegend, wir haben fast das gleiche Alter also genug Gesprächsstoff. Eine Rückenmassage mit Öl die sehr angenehm war mit anschließenden Cruisi aufrichten und den nächsten Schuss in der Reiterstellung beendet.
Nun habe ich Christin mit meiner Zunge an Stellen verwöhnt, die man sonst nicht so einfach sieht. An ihren Bewegungen konnte ich erahnen, dass es auch ihr gefallen hat.
Nun in der Missio die dritte Runde beendet. Jetzt noch ein bisschen erzählt und dann zum Abschlussduschen kurz verschwunden.
Angezogen und sehr zufrieden das Laufhaus verlassen.
Die ganze Zeit kam keine Hektik auf, es wurde nicht auf die Uhr geschaut und es war eine angenehme Atmosphäre die von Christin ausging. :)
Fazit: Wenn der neue Betreiber so weitermacht, die Preise so bleiben, für „immer willige Weiber“ :D gesorgt wird bin ich nicht das letzte mal dort gewesen.
Kommentar