Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Gera

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gera

    www.dreamclub57.de :)

    #2
    wird sich zeigen

    fürs erste zumindest schöne bunte bildchen :D gelle

    lestat7

    Kommentar


      #3
      Hehe Fiskus, normalerweise mache ich hier die Werbung über den Laden. :D Den gibt’s aber schon ewig, hieß früher Red Rose.

      Das Geschäft ist nach meiner unmaßgeblichen Meinung sehr zu empfehlen. Hatte dort immer geile Erlebnisse - ehrlicher und guter Service - mit Tina, Jasmin und Renata. Letztere ist aber leider nicht mehr zugegen. Die anderen Damen kenne ich noch nicht.

      Gruß Thorn

      Kommentar


        #4
        Zitat von lestat7 Beitrag anzeigen
        fürs erste zumindest schöne bunte bildchen :D gelle

        lestat7
        Was willst du mit diesem Beitrag sagen? Soll das positiv oder negativ rüber kommen? Warst du denn wie Thorn schon öfter dort?

        Kommentar


          #5
          Ich war heut mal dort, um mir die neuen Mädels anzuschauen.

          Die **blockierter Link** ist, wie das Bild schon erahnen lässt, optisch seeehr ansprechend. Sie kommt aus Bulgarien, kann aber kein Wort Deutsch oder Englisch.

          **blockierter Link** ist eine süße kleine Blondine aus Tschechien. Leider auch erst seit ein paar Tagen in Deutschland und ebenfalls Null Deutsch oder Englisch.
          Da ich wenigstens immer eine Stunde buche und dort ein Minimum an Kommunikation nötig und für mich auch wichtig ist, bin ich wieder gegangen.

          Die Dame, die ein wenig Deutsch konnte (Sonja?) entsprach nicht so ganz meinem Geschmack, da sie etwas griffiger ist, aber trotzdem attraktiv.

          Es ist aber schon merkwürdig, dass die jungen Mädels aus Osteuropa nicht mal ein wenig Englisch in der Schule lernen.

          Gruß Thorn

          Kommentar


            #6
            Nicht nur die Mädels, hättest es mal mit russisch versuchen sollen!

            Kommentar


              #7
              :( Das ist für mich auch ein "NO GO" wenn die Damen gar kein bisschen unserer Muttersprache mächtig sind. Hab aber eine Dame am Telefon gehabt die ganz gut deutsch sprach. Schade, vieleicht machen sie ja jetzt einen Crash-Kurs:cool:

              Kommentar


                #8
                Die alteingesessenen Mädels Jasmin und Tina können gut Deutsch. Vielleicht hattest du eine der beiden am Telefon. Diese neue Sonja oder Cindy war auch ein wenig unserer Muttersprache mächtig.

                Ich hatte ja letztens erst ein Treffen mit dieser Renata, die kein Wort Deutsch oder Englisch konnte. Da wurde die Sprachbarriere einfach durch ihre absolut geile Performance hinweggefegt. Wenn das aber nicht passt, kann es zur Qual werden und Mißverständnisse sind vorprogrammiert...

                Gruß Thorn

                Kommentar

                Stichworte:
                Lädt...
                X