Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Gotha Lucy

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gotha Lucy

    Nochmals vielen Dank für die vielen Adressen(1):) für EF und Umgebung habe mir doch selber was gesucht.
    Lucy in Gotha die Bilder bei Erotikum sind echt guter Standartservice für 50 /20 min , finde aber diesen Preis etwas zu teuer für diesen Service ,Lucy erzählt mir noch das die Geschäfte schlecht gehen,ich sagt ihr vielleich sind eure Preise auch etwas zu hoch und erzählt er etwas von den Preisen in FFm und KS und auch von den Mieten für die Girls da war sie doch etwas verwundert,sie will nur noch ein paar Tage noch bleiben Wiederholungsgefahr nur 80% wegen des Preis ansonsten ein guter Fi...k mit verschieden Stellung und guter Franz. mit kaum Handeinsatz.

    #2
    In was

    für Absteigen verschlägt es Dich sonst, wenn 50 Euronen Dir etwas zu teuer sind? Erzähl mal über die Preisgestaltung weiter westlich.

    Kommentar


      #3
      hab ich mich auch grad so gefragt :) weil ist ja schließlich eine DIENSTLEISTUNG ! oder würdest du dich als frau fürn zwani knallen lassen? ;) Ich sag mal nen Telekom Service Techniker nimmt schon über 30 € nur für die Anfahrt ohne das er nen finger krum gemacht hat?!?!?! vondahher 50 € sollte es dir schon wert sein

      PS: NEIN ich arbeite nicht bei Telekom :eek:

      Kommentar


        #4
        Wenn ich mir fuge1 seine anderen Berichte so anschaue kommt bei mir der Verdacht auf as da einer sein Problem damit hat das die Mädels aus Hessen so nach und nach den Osten entdecken:D

        Kommentar


          #5
          1. Keine Ahnung was ihr da für ein Problem habt, ich habe nichts dagegen wenn ihr mehr bezahlt ist doch jeden sein Problem
          2.Was der Vergleich mit der Telekom soll keine Ahnung wenn wir so vergleichen wollen will ich dir malsagen was ein Masseure der in verschiedene Kliniken in Ost/West bekommt
          8-15€/h und da sind wohl 50/20 min ein guter Satz ,es ist nur ein Beispiel nicht das hunderte andere wieder etwas neues bringen
          3.In Ffm oder Ks kannst du für 20- 40€/20 min diesen Service bekommen aber das gleiche auch für 100 und diese 100 die die Girls aufrufen sind auch ok ,es liegt doch an jeden selbst was er bezahlt und inThüringen wird eben viel bezahlt was auch in anderen Seiten geschrieben wird und ich bin auch ein Thüringer

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X