Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Natalie (19) - Junge, sexy Mätresse bei callgirls.de

    Wer kann zu dieser jungen Dame etwas berichten?

    Natalie (19) - Junge, sexy Mätresse
    inseriert bei callgirls.de oder auch über 1a- **blockierter Link**

    Einfach bei Suche Waltershausen eingeben, dann seht ihr sie. Scheint ja toll auszusehen. Allerdings stört mich ein wenig die Angabe, dass sie Küsse ins Gesicht nicht mag. Sind da ZK gemeint, oder wie?
    Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

    #2
    Dazu gibts hier einen längeren Thread:
    http://www.1a-poppen.com/community/t...threadid=13251

    Kommentar


      #3
      Sollen wir uns jetzt bei 1A-Poppen anmelden um diesen Thread zu lesen? :rolleyes:

      Kommentar


        #4
        Bist Du mal so nett, und kopierst die wichtigsten Passagen hier rein? Habe auch keine Lust mich dort anzumelden. Danke DG
        Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

        Kommentar


          #5
          Die ist auch bei gesext unterwegs, ich hatte in meinem allerersten Beitrag hier berichtet, nur finde ich den nicht mehr.

          Fazit, lohnt nicht.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Fiskus Beitrag anzeigen
            Sollen wir uns jetzt bei 1A-Poppen anmelden um diesen Thread zu lesen? :rolleyes:
            Ach ohne Anmeldung kann man da ja nix lesen. Sorry.

            Zitat von DerGelegentliche Beitrag anzeigen
            Bist Du mal so nett, und kopierst die wichtigsten Passagen hier rein? Habe auch keine Lust mich dort anzumelden. Danke DG
            Inhalte anderer Seiten einfach zu kopieren ist sicher nicht im Sinne des Erfinders, deshalb werd ich nur mal paar Fazits wiedergeben:

            "Wer auf das steht was Natalie anbietet, kann bei diesem Girl nichts verkehrt machen.
            130 für ne Stunde ist zwar nicht unbedingt billig, ABER sie ist jeden Cent wert."

            "Fazit: Absolute nettes Mädchen, echter Amateur, etwas schüchtern, könnte aus meiner Sicht allerdings etwas besser mitgehen und etwas aktiver sein."

            "Für mich ist Natalie jedenfalls immer noch ein optisches Highlight mit sehr gutem Service."

            ... ansonsten jede Menge übliches Forum-Gedöns.


            Natalie: http://www.callgirls.de/detail.php?id=3763

            Kommentar


              #7
              Zitat von z76we Beitrag anzeigen
              "Fazit: Absolute nettes Mädchen, echter Amateur, etwas schüchtern, könnte aus meiner Sicht allerdings etwas besser mitgehen und etwas aktiver sein."


              Natalie: http://www.callgirls.de/detail.php?id=3763

              Ja ja, die Amateurtante die ständig filmen will und mittlerweile so aktiv unterwegs ist, daß mit Amateur nicht mehr viel los ist.

              Optik ist nicht alles, mein fazit war damals, naja konnste mitnehmen jedoch ohne Wiederholungsgefahr.
              Bei Katharina hat Mann mehr davon: **blockierter Link**
              zumindest wer Girlies mag.

              Kommentar


                #8
                Nochmal ein Link zu der Amateurin:

                http://auktion.gesext.de/Junge_sexy_...uktion_3038695


                Sehr umtriebig das Mädel, nur vor erotikum hat Sie noch Respekt.

                Kommentar


                  #9
                  Jo, habe die Dame auch schon auf allen möglichen Plattformen entdeckt. Bei gesext ist sie m.W. sogar mit 2 Nicks unterwegs.
                  Aber für kein Küssen, kein FT oder AV 130,- (teils sogar 150,-) Flocken, ist ein wenig heftig. Und laut den Berichten geht sie wohl selber nicht richtig mit, bemüht sich sogar, daß sie, wenn sie geleckt wird, sich möglichst wenig erregt :eek: - nee, muß man das haben??
                  Gerade wenn die Frau ordentlich abgeht, erregt einen das doch selber noch mehr - finde ich jedenfalls :D Hatte ein dementsprechendes Erlebnis grad vor kurzem in Berlin - goooil

                  Kommentar

                  Stichworte:
                  Lädt...
                  X