Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erfahrungen mit Anna und Mascha

    Hallo Ihr da draussen,

    jetzt sind ja hier in Thueringen richtig große Frauen am werkeln.

    Mascha mit Ihren 180 cm als ehemalige Ringkämpferin

    https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...68686-1-A.html

    und Anna mit gleich 190 cm sind sicher in einer Kategorie und auch in einer Gewichtsklasse in der wohl manch ein Mann Probleme bekommen wird.

    **blockierter Link**

    Also ich habe garantiert gegen keine von beiden etwas zu bestellen:( sie sind deutlich größer und schwerer.


    Hat schon jemand Erfahrungen mit einer der beiden gesammelt, würde es schon auch gern mal ausprobieren.

    #2
    also bei Masha war ich schonmal

    Live sieht sie Deutlich verbruachter aus als auf dem fotos, die dürften ca 5-6 jahre alt sein??? also sie wirbt ja das sie angeblich 26 ist, aber sieht eher aus wie 35+ und ähnlichkeit hat sie mit der Frau auf den Bildern auch nciht wirklich. Was mich damals etwas schockiert hat war ihr unförmiger bussen, sieht aus wie operiert aber eher ostblock operation, sie meinte sie lässt sich da imemr irgendwas reinspritzen son öko zeug und das es nicht operiert wäre.. wenn man sie live in den händen hält, hat man damit eher keine Freude, fühlt sich bei ihr an wie verkapselter klumpen im busen, naja... Preise waren ok ortsüblich Erfurt. Kein FO! naja hat mir ne halbe predigt gehalten, das sowas nur schlampen machen bla und sie nicht bla...

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X