Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Uwe/ARN Beitrag anzeigen
    Glaube mitlerweile das es falsch war dieses thema hier reinzusetzen.
    Jepp.

    Markinho

    Kommentar


      #17
      Also Uwe,

      die Chancen stehen eigentlich ganz gut für euch 2.
      Denn zum Einen habt ihr euch nicht auf dem Zimmer kennengelernt. Somit hast du keinen Bezug und damit auch keine Erinnerung an ihren Job. D.h. du weißt nicht, wie sie sich auf dem Zimmer verhält und somit dürfte dich das Thema nicht quälen. Hier sprechen wir aus eigener Erfahrung. Sobald der Mann sie auf dem Zimmer kennengelernt hat, weiß er genau was sie macht und wie sie es macht. Diese Erinnerung läßt sich nicht auslöschen.
      Und zum Anderen müßtet ihr euch nur aus euren festen Bindungen lösen und fangt neu an. Wenn ihr euch liebt, kann das ja nicht so schwer sein.
      Akzeptiere ihren Job! Sollte sie ihn nicht mehr ausüben wollen, dann nur weil es ihre Entscheidung ist und nicht, weil du sie darum gebeten hast. Das geht meißtens nicht gut. Durftest du ja auch schon erleben.
      Also, wie auch immer ihr euch entscheidet, wir wünschen euch viel Glück!
      Cats

      Kommentar


        #18
        Ach Uwe,

        Du bist ja nicht nur was das Schriftliche angeht, ziemlich duch den Wind.
        Das Dich Leute per PN so belästigen, liegt wohl an der Natur des Forums, welches Du für diese Offenbarung gewählt hast. Das ist sicher nicht schön, doch Mitschuld an diesem hast Du selbst.

        Hast Du Dir mal überlegt auf welchem finanziellem Niveau die guten Mädels sich bewegen und willst Du der Guten auf der Tasche liegen?

        Kommentar


          #19
          @ hotpepper und sina: genau!
          @ uwe: Dein Anliegen wird in diesem Forum nicht geklärt. Der Umgang zwischen Deiner Freundin und Dir hat vermutlich nichts mit dem Inhalt ihrer Erwerbstätigkeit zu tun. Es ist doch immer dasselbe: je enger die Grenzen, desto schneller können sie verletzt werden. Wenn ich mit jemandem zusammenleben oder -arbeiten möchte, und derjenige ist unzuverlässig und kann das auch nach Klärung nicht ändern, dann suche ich mir andere Leute.
          Don't miss the Switch Bitch!
          Remember! Uncle Oswald

          Kommentar


            #20
            Immer wieder schön, so kurz vor Weihnachten mal wieder ein Märchen von Uwe zu hören.
            Sagmal, glaubst Du wirklich selber an die Geschichten die Du hier und in anderen Foren so loslässt?

            Verlogen und betrogen, bei Deiner Geschichte als Freier und den Geschichten die du so manchen Mädels auftischst!

            Nö, ich glaub nicht mehr an den Weihnachtsmann.

            Kommentar


              #21
              :eek: Break, kennt ihr euch?

              Kommentar


                #22
                Break-also entweder Du verwechselst mich oder Du bist einfach nur mächtig bescheuert!Bin weder betreiber noch schreibe ich in anderen foren-auser bei 1apoppen-de.Bei solchen euserrungen braucht sich keiner wundern das hier sowenig geschrieben wird!punkt und ende mehr habe ich dazu nichtmehr zusagen.

                Kommentar


                  #23
                  @ Fiskus

                  Nein nicht direkt, aber über dritte ! Und über den Austausch persönlich per Pn bei 1a poppen!

                  @ UWe/Arnstadt
                  Nein verwechseln tu ich Dich bestimmt nicht und ob ich bescheuert bin kann ich und will ich selber nicht beurteilen, dies überlasse ich meiner Umwelt!

                  Wenn es nicht so trauig wäre, würde ich sagen das deine Geschichten doch recht amüsant sind! Was hast Du übrigens mit dem Mädel gemacht, welche sich an dich gewand hat mit der Bitte um Vermarktung ( weil sie selber keine idee dazu hatte) und die Du dafür umsonst poppen durftest?

                  Kann es dir gerne nochmal zum nachlesen zu kommen lassen!

                  Braek

                  Kommentar


                    #24
                    Also ich glaube es reicht-Du bist echt sowas von selten dämlich sowas habe ich echt noch nicht erlebt.Was du schreibst ist nichts anderes als dummer müll,mit dem ich nichts anzufangen weis und erstrecht nicht nach vollziehen kann.Da du ja angeblich irgentwelche pns hast-na dann los kanst du hier rein kopieren oder mir auch gern zum "nachlesen" schiecken.Echt nervig solche spinner wie du einer bist !!!

                    Kommentar


                      #25
                      @ UWE/Arnstadt

                      Ja leider stimmt das alte Sprichwort wohl doch, dass getroffene Hunde bellen. Ich möchte mich nicht auf Dein Niveau herablassen und die ganzen Worte wiederholen! Uns trennen wahrscheinlich nicht nur eine ganze Anzahl von Jahren sondern auch eine Menge andere Sachen.

                      Zur Belusitigung aller hier im Forum werde ich aber mal die PN von Dir hier reinstellen und dann soll sich jeder selbst ein Bild von Dir und deinen gewählten Ausdrucksformen machen.

                      Ich bitte also nochmals ausdrücklich um Deine Bestätigung diese persönlichen Nachrichten hier im Forum veröffentlichen zu dürfen.

                      Und noch eins gleich vornweg: Versuche nicht zu erzählen das diese Nachrichten nicht von Dir stammen, es gibt eindeutige Beweise dafür das diese von Dir sind!

                      Braek

                      Kommentar


                        #26
                        @Admin

                        Hallo Admin,

                        kannst Du mal bitte dieses Thema schliessen. Geht schon lange am Thema vorbei und die Ausdrucksformen werden auch nicht besser.

                        Danke Cruiser

                        Kommentar


                          #27
                          @ Cruiser

                          Solltest Du Beschwerde führen wollen wegen meiner Ausdrucksformen, wende Dich bitte an meine Deutschlehrerin, anders habe ich es leider nicht gelernt.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X