Hallo-möchte das thema einfach hier an dieser stelle mal so eröffnen-da ich in folgender situation bin und nun auf einige ratschläge oder sogar erfahrungen von euch hoffe.Also ich habe vor einiger zeit ein nettes mädel aus diesem gewerbe kennen und lieben gelernt,sie hat dann zeitweise aufgehört diesen job auszuüben-für mich wie sie sagt-das problem sie hat nen festen partner und ich ebenfalls.Nun erzählte Sie mir das sie einem normalen job nachgeht-leider wurde ich eines besseren belehrt und bekam raus das Sie die wohnung und ihren namen gewechselt hat und nun doch weiter arbeiten ging-stellte sie natürlich zur rede,na wie sollte es typisch frau sein geschwohren und versprochen niewieder!Als begründung-sie war sich meiner gefühle nicht bewust und war sich nicht sicher ob ich es mit ihr auch ernst meine.Sie sagt sie liebt mich und macht es nichtmehr-erwartet selbstverständlich gleiches von mir,was ich ihr komischerweise auch geben kan-sprich egal wo mit wem oder wie auch immer,sex ebend nur mit ihr oder zuhause.Nun stellt sich das für mich nun langsam als ernsthaftes problem dar,erstens weil sie mir mächtig wichtig ist und ich sie nicht teilen kann und will und zweitens möchte ich natürlich nicht betrogen und belogen werden...!was meint ihr zu diesem thema???danke und gruss
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Uwe/ARN
-
Markinho
Zitat von Uwe/ARN Beitrag anzeigenHallo-möchte das thema einfach hier an dieser stelle mal so eröffnen-da ich in folgender situation bin und nun auf einige ratschläge oder sogar erfahrungen von euch hoffe.Also ich habe vor einiger zeit ein nettes mädel aus diesem gewerbe kennen und lieben gelernt,sie hat dann zeitweise aufgehört diesen job auszuüben-für mich wie sie sagt-das problem sie hat nen festen partner und ich ebenfalls.Nun erzählte Sie mir das sie einem normalen job nachgeht-leider wurde ich eines besseren belehrt und bekam raus das Sie die wohnung und ihren namen gewechselt hat und nun doch weiter arbeiten ging-stellte sie natürlich zur rede,na wie sollte es typisch frau sein geschwohren und versprochen niewieder!Als begründung-sie war sich meiner gefühle nicht bewust und war sich nicht sicher ob ich es mit ihr auch ernst meine.Sie sagt sie liebt mich und macht es nichtmehr-erwartet selbstverständlich gleiches von mir,was ich ihr komischerweise auch geben kan-sprich egal wo mit wem oder wie auch immer,sex ebend nur mit ihr oder zuhause.Nun stellt sich das für mich nun langsam als ernsthaftes problem dar,erstens weil sie mir mächtig wichtig ist und ich sie nicht teilen kann und will und zweitens möchte ich natürlich nicht betrogen und belogen werden...!was meint ihr zu diesem thema???danke und gruss
Markinho
-
Ach Uwe, ich glaube es nicht.
Frag doch mal Deine Frau/Freundin was die davon hält, bezüglich betrogen & belogen.:confused:
Markinho hat den Finger in der Wunde, zahlst Du noch, haste Dich mal richtig verarschen lassen.
Ist das nicht mehr der Fall, hoffe ich dass Du Ihr mindestens alles das bieten kannst, was das Mädel sonst auch hat.
Eigentlich könnt Ihr beide nur verlieren oder Ihr macht nen Cut und fangt gemeinsam neu an. Du mußt aber immer DAMIT leben können und Sie lieben können. Diese Mädels sind nicht schlecht und verdienen es geliebt zu werden, nur können das nur ganz wenige Männer.
Männer sind Schweine, die Frauen machen nur die Ferkeleien mit, wenn auch oftmals gern.:p
Kommentar
-
ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen!
Uwe bist Du eigentlich sicher das du diese Frau liebst? Du redest von Treue, belügst und betrügst aber. Du redest von Ehrlichkeit und bestimmt insgeheim von Vertrauen, jedoch lebst Du selbst nich mal danach, willst diese Dinge aber einfordern für Dich.
Wenn Du dich für eine Frau aus dem Gewerbe entscheidest, dann solltest Du sie so akzeptieren wie sie ist und auch was sie ist.
Es ist in der Liebe nicht wichtig was vor Deiner Zeit war, sondern wärend Deiner Zeit. Warum verlangst Du eigentlich das sie mit dem Job aufhört? Hast Du Angst es könnte jemand besseres kommen und sie dir weg schnappen??? Das kann dir immer und überall passieren :D nur in diesem Business eindeutig seltener.
Männer sind schon manchmal komisch, wollen die schönsten Frauen haben, zahlen sogar für und freuen sich, aber wehe es kommen Gefühle ins Spiel dann wird sinkt das Selbstwertgefühl und die Eifersucht und die Besitzansprüche wollen geltend gemacht werden.
Frau ist kein Besitz, sondern ein Lebewesen das mind. genauso lange lebt wie Du und die gleichen Rechte hat wie Du ....
Nur gut das mein Partner anders tickt .... wobei würde er wie Du ticken, hätte ich keinen Partner ... so einen Stress braucht ja wohl keiner :p
SinaTeuflisch nette Grüße
Sina
Kommentar
-
Uwe/ARN
Hallo.Also zum ersten-ich habe an sie nie etwas gezahlt!Wir haben uns auf einem anderen weg kennengelern,als sie mir sagte womit sie ihr geld verdient war für mich klar das meine zeit als freier vergangenheit war-das hatte dann unter den umständen verschiedene gründe.Und für sie war ebenfalls klar das sie selbst damit aufhören will.Ich habe sie nie dazu geträngt oder ähnliches.Sicherlich wollte sie auch meine meinung dazu hören was ich ihr dan auch ehrlicherweise gesagt habe.Zweitens würde ich nie sagen oder denken das diese Frauen mit dem job keine liebe verdient hätte-wohl er im gegenteil,aber ich denke auch das wen eine frau den job längere zeit macht-diese dann eine andere ansicht von uns Männern hat,so sagte sie es mir auch.Als wir uns aufeinander eingelassen haben,haben wir einige abmachungen und regeln aufgestellt was genau würde an dieser stelle zuweit führen,aber mein jetziges problem war natürlich auch dabei.Mir geht es auch nicht um eifersucht,sondern um ehrlichkeit,denn dies bin ich ihr gegenüber auch.gruss an alle die mein wirgliches problem erkennen und eventuell nachvollziehen können.
Kommentar
-
der Schnitt........
Zitat von Uwe/ARN Beitrag anzeigen......ich habe an sie nie etwas gezahlt! Wir haben uns auf einem anderen Weg kennengelernt, als sie mir sagte womit sie ihr geld verdient war für mich klar das meine zeit als freier vergangenheit war. ........
Hallo Uwe/ARN,
das ist schon mal etwas anderes, wenn du das Mädchen ausserhalb des Milieus kennengelernt hast, also nicht als Freier. Ob es dadurch einfacher wird??? Es ist fraglich, ob dir im Forum bei deinen Problemen wirklich geholfen werden kann!!! Wer sich in eine Hure verliebt, ist im Forum oftmals ein Liebeskasper. Wenn ihr zusammengeht, irgendwann kommen bei dir auch die Fragen, weil sie für die Geld die Beine breitgemacht hat, du bist eifersüchtig, du willst sie mit niemandem teilen. Du musst ihr aber hoch anrechnen, dass sie so aufrichtig war, dir von ihrem wirklichem Job erzählte, dir das anvertraute. Aber du musst bedenken, du bist auch gebunden, du betrügst in jedem Fall immer jemanden, deine Frau, das Mädchen, ohne Geld viel mehr, das kommst du wirklich in die Bredoulle. Ihr müsst euch wirklich über eure Gefühle im Klaren sein, ein bitterer Schnitt kann es schon werden. Viel Glück!!!
Gruss von TrentinoEs wird mir eng im weiten Land (Wilhelm Tell III,3)
Kommentar
-
Roxane
Zitat von Uwe/ARN Beitrag anzeigenHallo.Also zum ersten-ich habe an sie nie etwas gezahlt!Wir haben uns auf einem anderen weg kennengelern,als sie mir sagte womit sie ihr geld verdient war für mich klar das meine zeit als freier vergangenheit war-das hatte dann unter den umständen verschiedene gründe.Und für sie war ebenfalls klar das sie selbst damit aufhören will.Ich habe sie nie dazu geträngt oder ähnliches.Sicherlich wollte sie auch meine meinung dazu hören was ich ihr dan auch ehrlicherweise gesagt habe.Zweitens würde ich nie sagen oder denken das diese Frauen mit dem job keine liebe verdient hätte-wohl er im gegenteil,aber ich denke auch das wen eine frau den job längere zeit macht-diese dann eine andere ansicht von uns Männern hat,so sagte sie es mir auch.Als wir uns aufeinander eingelassen haben,haben wir einige abmachungen und regeln aufgestellt was genau würde an dieser stelle zuweit führen,aber mein jetziges problem war natürlich auch dabei.Mir geht es auch nicht um eifersucht,sondern um ehrlichkeit,denn dies bin ich ihr gegenüber auch.gruss an alle die mein wirgliches problem erkennen und eventuell nachvollziehen können.
Und wovon bezahlt sie ihre täglichen Ausgaben, Miete, Lebensunterhalt und so weiter?
Vom Job nicht machen, schon mal darüber nachgedacht?
LG Roxane
PS: Oder machst Du das?
Kommentar
-
Uwe/ARN
Also Roxane-gibt sicherlich noch andere geschäftsmöglichkeiten oder einen anderen job womit man geld verdienen kann um seine kosten zubegleichen-schlimm wen dies nicht so sein würde.Zu jogi den spruch kenne ich nur bin ich der meinung das man das wohl nicht immer so sagen kann gibt sicherlich auch hier ausnahmen.Und zu der sache mit der beziehung-das ist für uns beide mehr als klar das es die nie "normal"geben wird.Trentino-denke du siehst das recht realistich,leider bist du hier einer der wenigen.Habe nun auch ein paar privatnachrichten bekommen.unteranderen-kanst du mir mal sagen wer sie ist-woher und mir vieleicht ihre nummer senden!Also ohne worte liebe leute!!!
Kommentar
-
z76we
Zitat von jogi1 Beitrag anzeigen... denn einmal hure immer hure .
Kommentar
-
Roxane
Sicher, man kann sich einen anderen Job wovon träumst Du? Woher nehmen? einfach so? Mann müßte man sein Alles so einfach
LG Roxane
Kommentar
-
Uwe/ARN
Also roxane-du bist echt weit weg vom leben würde ich sagen.Deiner meinung nach müsste ja dann jede frau die keine arbeit findet anschaffen gehen.Echt vernebelt bist du irgentwie!Glaube mitlerweile das es falsch war dieses thema hier reinzusetzen-grade bei sollchen sinnlos akumenten.
Kommentar
-
Roxane
-
Uwe/ARN
-
seppi82
Liebe Und Beziehung Mit Einer Aus Dem Gewerben!?!
nur nochmal für die statistik... würde für mich nicht in frage komm!!!
Kommentar
Kommentar