Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Arabella

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Arabella

    Das Laufhaus Arabella hat entweder zu oder wird umgebaut, genaueres war nicht zu erfahren. irgendwie sah die Hütte sehr verlassen aus.

    #2
    das sind wohl

    alle drei Hütten von Herrn G. zu.

    Wir werden sehen was wird.

    Kommentar


      #3
      Herr G. hat mit dieser Adresse schon lange nichts mehr zutun, die entsprechenden Rechtsstreitigkeiten wurden doch in der regionalen Presse gut dokumentiert:D
      Zuletzt geändert von Fiskus; 04.11.2008, 15:39. Grund: TSSS

      Kommentar


        #4
        Ja wenn das so ist, komisch nur, dass in den 3 Läden gleichzeitig das Licht ausgeht!?

        Kommentar


          #5
          Arabella

          Welche sind denn die anderen beiden?Arabella als drittes ist ja schon klar.

          Kommentar


            #6
            Na die, die plötzlich zu sind, steht alles hier drin.

            Kommentar


              #7
              Arabella hatte gestern abend auf (was ich zumindest im vorbeifahren sehen konnte), im FKK-Paradies brannte Licht. Hatte aber auch keine Zeit, genauer hinzugucken. Ins Paradies wollte ich eigentlich mal nächste Woche, hoffe, die haben dann noch auf. Mit dem Stundenticket kann man das ja fast risikofrei antesten. Sonst muss ich mich eben auf den Weg nach Ohrdruff machen, wovon man auch seit langen hier nix mehr gehört hat.

              Kommentar


                #8
                007 ist doch...

                ...erst morgen dran, oder...?????

                Whadda ure talking bout???????

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von gert78 Beitrag anzeigen
                  Arabella hatte gestern abend auf (was ich zumindest im vorbeifahren sehen konnte), im FKK-Paradies brannte Licht. Hatte aber auch keine Zeit, genauer hinzugucken. Ins Paradies wollte ich eigentlich mal nächste Woche, hoffe, die haben dann noch auf. Mit dem Stundenticket kann man das ja fast risikofrei antesten. Sonst muss ich mich eben auf den Weg nach Ohrdruff machen, wovon man auch seit langen hier nix mehr gehört hat.

                  Wieder nur hören - sagen, die haben´s ja nicht mal nötig online anzukündigen, dass die z.B. umbauen o.ä.

                  So wie man an fast allen Läden in Erfurt merkt, das es an Hirn fehlt, so ist es auch hier wieder.

                  Kommentar


                    #10
                    Nun haben "neue Betreiber" das Häuschen wieder eröffnet **blockierter Link** , mit zwei altbekannten Damen:D Aber erklärt mir mal einer wie 2 Frauen täglich von 10-04 Uhr arbeiten können:eek: Da schaltet sich doch bestimmt bald die Gewerkschaft ein.

                    Kommentar


                      #11
                      naja so wies aussieht sind ja nun wenigstens mal am Bauen einer Inet Präsenz. war teilweisse ja schon hard was da so abgestiegen ist an frauen... die die woanders rausgeflogen sind... dunkle erinnerungen... da wurdeste immer nur beklaut naja.. da geht man(n) ja auch nicht hin.. oder vllt jetzt doch? oder erst rech :)

                      Kommentar


                        #12
                        Re. hard

                        Das ist wirklich ganz hard und rech!

                        Kommentar

                        Stichworte:
                        Lädt...
                        X