Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    was ist eigentlich hier los?

    http://www.fkk-paradies.com/

    Zum wiederholten Male habe ich Dienstags Abend vor verschlossener Tür gestanden Das ist besonders ärgerlich weil ich a) immer auf die HP geschaut habe und dort kein Hinweis zu finden war, b) beim ersten mal waren es es Bauarbeiten, wie ein Schild verriet, c) gestern war einfach zu & d) gestern waren wir zu zweit.

    Ich finde das unmöglich, auch wenn im Dreckschuppen nebenan Betrieb war, so schwanzgesteuert bin ich nun doch nicht.
    Zuletzt geändert von hotpepper; 29.10.2008, 12:35.

    #2
    Vieleicht bereiten die sich schon seit 14 Tagen auf ihr viel umworbenes Oktoberfest vor:D Oder der Rumänische Zuhälter hat gekündigt:rolleyes:

    Kommentar


      #3
      Salinenstr.

      Am Laufhaus hing am Sonntag 26.10.08 ein Pappschild mit flüchtig geschriebenen Lettern:

      "Sorry - Haus ist leer"

      Das war mein letzter Besuch dort, schade um die Werbung im Internet und Zeitung wenn dort tote Hose herrscht sollte man nicht werben und Leute vor verschlossene Türen stellen.

      Kommentar


        #4
        Laufhaus

        Ich war am Samstag Abend dort, da hing ein Zettel an der Tür "Sorry- Haus ist voll". Standen auch einige Autos davor.Das gleiche im Arabella.

        Kommentar


          #5
          Laufhaus

          Muss noch hinzufügen im Arabella hing zwar kein Zettel, aber war trotzdem alles voll.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Jonas Beitrag anzeigen
            Muss noch hinzufügen im Arabella hing zwar kein Zettel, aber war trotzdem alles voll.
            Voll was? Voll Frauen, voll Gäste, voll Polizei oder ganz und gar voll Sch....:eek:

            Fragen über Fragen
            Zuletzt geändert von Fiskus; 31.10.2008, 16:22. Grund: wie immer

            Kommentar


              #7
              was denn,

              war Jemand zum Oktoberfest oder ist der Laden ganz dicht?
              Da ist wohl Jemand in Ungnade gefallen?

              Kommentar


                #8
                Der Laden ist immer noch dicht, allerdings kommt man(n) Abendlich durchs Hintertürchen rein ;)
                Allerdings ist das Angebot auf Sparflamme.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Fiskus Beitrag anzeigen
                  allerdings kommt man(n) Abendlich durchs Hintertürchen rein ;)
                  Allerdings ist das Angebot auf Sparflamme.

                  Wie das, schreib mal was dazu.

                  Kommentar


                    #10
                    Hat seit gestern wieder offen, zumindest war schwerste Festbeleuchtung und es standen auch ein paar fette Autos davor. Hab mich nicht reingetraut:D

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X