Seit geraumer Zeit ist Angelique bei den Sündigen Engeln in Gera.Hat hier jemand schon Erfahrungen mit ihr? Die Bilder jedenfalls sehen sehr vielversprechend aus!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
-
Fiskus
-
Fiskus
:D seltsamer Bericht von dem gesperrten Hero, FO geht nicht aber ZK macht das alles wieder gut:eek: ist ja genauso wie Rindfleisch gabs nicht aber dafür Pfefferminztee. Deshalb die Sperre?
Kommentar
-
Inwieweit der Bericht glaubwürdig ist, weiß ich natürlich nicht. Wir waren ja alle nicht dabei. Das trifft aber auf alle Berichte zu.
Ich halte den hero aber grundsätzlich für glaubwürdig, habe ihn auch mal persönlich kennengelernt. Die Sperre erfolgte – soweit ich mich erinnern kann – wegen Benutzung von zwei Nicks, die dann auch noch Selbstgespräche im Forum geführt haben (gespaltene Persönlichkeit:D). War aber ein ganz anderes Thema.
Gruß Thorn
Kommentar
-
Fiskus
Zitat von Thorn Beitrag anzeigenInwieweit der Bericht glaubwürdig ist, weiß ich natürlich nicht. Wir waren ja alle nicht dabei. Das trifft aber auf alle Berichte zu.
Ich halte den hero aber grundsätzlich für glaubwürdig, habe ihn auch mal persönlich kennengelernt. Die Sperre erfolgte – soweit ich mich erinnern kann – wegen Benutzung von zwei Nicks, die dann auch noch Selbstgespräche im Forum geführt haben (gespaltene Persönlichkeit:D). War aber ein ganz anderes Thema.
Gruß ThornZuletzt geändert von Fiskus; 29.10.2008, 20:12.
Kommentar
-
kannst denn ollen Laotse gern behalten Fiskus. Er gehört mir nicht. Aber als Signatur erscheint er unter einem Strich.... Ansonsten musste ihn immer neu tippen... :mad:Zuletzt geändert von DerGelegentliche; 04.11.2008, 08:29.Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse
Kommentar
-
Fiskus
Stichworte:
angelique
Kommentar