Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Angelique bei den Sündigen Engeln in Gera

Seit geraumer Zeit ist Angelique bei den Sündigen Engeln in Gera.Hat hier jemand schon Erfahrungen mit ihr? Die Bilder jedenfalls sehen sehr vielversprechend aus!

Hab hier mal den Link dazu eingestellt Bärtiger;) **blockierter Link**

Kommentar

Manchmal lohnt es sich, die Suchfunktion zu benutzen, dann kommt das zum Vorschein. Es müsste sich um die Gleiche handeln.

Gruß Thorn

Kommentar

:D seltsamer Bericht von dem gesperrten Hero, FO geht nicht aber ZK macht das alles wieder gut:eek: ist ja genauso wie Rindfleisch gabs nicht aber dafür Pfefferminztee. Deshalb die Sperre?

Kommentar

Inwieweit der Bericht glaubwürdig ist, weiß ich natürlich nicht. Wir waren ja alle nicht dabei. Das trifft aber auf alle Berichte zu.

Ich halte den hero aber grundsätzlich für glaubwürdig, habe ihn auch mal persönlich kennengelernt. Die Sperre erfolgte – soweit ich mich erinnern kann – wegen Benutzung von zwei Nicks, die dann auch noch Selbstgespräche im Forum geführt haben (gespaltene Persönlichkeit:D). War aber ein ganz anderes Thema.

Gruß Thorn

Kommentar

Zitat von Thorn Beitrag anzeigen
            Inwieweit der Bericht glaubwürdig ist, weiß ich natürlich nicht. Wir waren ja alle nicht dabei. Das trifft aber auf alle Berichte zu.

Ich halte den hero aber grundsätzlich für glaubwürdig, habe ihn auch mal persönlich kennengelernt. Die Sperre erfolgte – soweit ich mich erinnern kann – wegen Benutzung von zwei Nicks, die dann auch noch Selbstgespräche im Forum geführt haben (gespaltene Persönlichkeit:D). War aber ein ganz anderes Thema.

Gruß Thorn
            Du hältst eine gespaltene Persönlichkeit für glaugwürdig:eek: Welchen der beiden hast du denn persönlich kennengelernt? Selbstgespräche scheinen hier einige Gelegentlich zu führen:D
            Zuletzt geändert von Fiskus; 29.10.2008, 20:12.

Kommentar

Zitat von Fiskus Beitrag anzeigen
              Selbstgespräche scheinen hier einige Gelegentlich zu führen:D
              besser ein intelligentes gespräch mit sich selbst, als dümmliches gelaber mit den massen:D

lestat7

Kommentar

Wie wahr. Obwohl die Masse es dümmlich mag.

Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse
                Zuletzt geändert von Fiskus; 30.10.2008, 20:55.

Kommentar

kannst denn ollen Laotse gern behalten Fiskus. Er gehört mir nicht. Aber als Signatur erscheint er unter einem Strich.... Ansonsten musste ihn immer neu tippen... :mad:
                  Zuletzt geändert von DerGelegentliche; 04.11.2008, 08:29.
                  Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

Kommentar

Es sollte auch keine Unterschrift sein:cool:

Kommentar

Stichworte:
                    Lädt...
                    X