Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wer war schon da? (bei Alice in EF)

    Hallo,
    hat denn schon jemand der **blockierter Link** einen Besuch abgestattet und kann zu service und preis und umgebung berichten?

    #2
    ergänzung

    die alice soll bei skyline in erfurt zu finden sein.
    kennt jemand skyline in erfurt und aknn dazu etwas sagen

    Kommentar


      #3
      Benutze doch einfach mal die Suchfunktion des Forums und gib "Skyline" ein und beschränke die Suche auf Thüringen. Da kommt so einiges.

      Interessant und noch in Erinnerung ist mir dieser thread (ab #20), wo rauskam, dass der Laden seine (potentiellen) Kunden mit Fakebildern verarscht hat.

      Gruß Thorn

      Kommentar


        #4
        Ich war angeheizt durch diesen Thread http://ladies-forum.de/showthread.ph...skyline&page=2 in diesem Laden und wurde von Alice nicht entäuscht. Alle drei Girls sahen aus wie auf den Fotos abgebildet, bei Diana würde ich sogar sagen sie sieht in Natur besser aus als auf den Fotos. Alice hat sehr schöne feste große Naturtitten und bringt diese gut mit zum Einsatz. Ich habe für eine Stunde inklusive ZK, AV und Tittenspritzen 150 Euro gelöhnt. FO machte sie nur zum Anblasen, danach Gummi drauf. Beim Anal geht sie ab wie eine Rakete, als meine Eier wie Kirchenglocken gegen ihre Möße knallten könnte ich es nicht mehr halten und füllte den Conti bis zum Anschlag:D Bei einer Stunde kann man so oft kommen wie man kann. Konnte leider nur zweimal, aber gewaltig. Wiederholung 100% Es geht dort loß bei 50 für 15min, Halbe Stunde für 70 und eine Stunde 130 Euro. Etwas versteckt liegt der Laden aber das ist gut so:)

        Kommentar


          #5
          Und Du bist sicher, dass es dort ZK und FO gab. Als ich vor längerer Zeit dort mal anrief wurde mir gesagt, dass das keine der Damen anbietet. Die Preise scheinen sich ja auch sehr entspannt zu haben. Vielleicht sollte ich doch mal hingehen... ? Hast Du dieses **blockierter Link** dort auch gesehen? Oder ist das wieder so eine Nummer mit geborgtem Bild? Kann jemand was zu Maya sagen?
          Zuletzt geändert von DerGelegentliche; 28.10.2008, 15:27.
          Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

          Kommentar


            #6
            Nein, es waren nur drei Girls, Alice, Diana und ne etwas strammere mit riesigen Titten und die Türdame vor Ort. Diana hätte mich auch gereizt aber die war von AV nicht zu überzeugen:rolleyes: Auch wenns nicht ganz zum Thema gehört, Maya ist nicht mein Ding, kenne sie aus Bayreuth, kein AV möglich.

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X