Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lavinia in Erfurt

Moin,

war letzte Woche am Freitag noch bei **blockierter Link** - mir stand halt der Sinn nach einer zierlichen schwarzhaarigen Frau. Bilder kommen ungefähr hin, nur das Gesicht ist etwas kantiger, 25 Jahre alt nach eigener Aussage. Halbe Stunde 80 Euros sind fair, sah auch alles sauber aus, also nach ritueller Waschung und dem obligaten Mineralwasser gleich im Stehen losgelegt.

Die Dame ist sehr sehr schlank, eine Handvoll Knackpo, eine weniger-als-Handvoll Busen, dafür aber mit großen, sehr steifen Nippeln. Schön anfassen, küssen (sehr verhalten), dann auf die Spielwiese. Wunderbares Französisch mit wenig Hand, habe sie immer wieder anfassen müssen. Ihre Muschi war frisch gewaschen, duftete und war sehr, sehr empfindlich :) Dann hat sie mich geritten, sowas habe ich noch nicht erlebt - mit ganzem Körpereinsatz. Finalemente dann a tergo in ihr enges feuchtes Fötzchen gevögelt.

Fazit: Schöner GF6 mit einer tollen Frau zum fairen Preis.

Nebenbei: Für Fesselkünstler und derlei Fetischisten war auch gesorgt, darauf wiesen zumindest viele Handschellen und dergleichen hin...

Krischan
Stichworte:
Lädt...
X