Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lilly (Gera, Mühlengasse)

Als **blockierter Link** die Tür öffnete, war ich erstaunt und auch ein wenig verunsichert. Auf den Bildern wirkte sie größer, reifer, irgendwie erwachsener. Aber das Mädchen - ich verwende dieses Wort bewusst - das mir öffnete, war klein, zierlich, blutjung und obendrein – bildhübsch. Ein unsicheres Lächeln breitete sich auf ihrem Gesicht aus, gleichzeitig strahlten ihre wunderschönen dunklen Augen.

Klärung des Finanziellen. Als sie so vor mir stand in ihrer jugendlichen Anmut, überkam mich ein Gefühl der Beklommenheit. Im Kopf überschlug ich den Altersunterschied: 20 Jahre waren es bestimmt. Ich könnte ihr Vater sein. Schließlich siegte aber doch die Geilheit.

Sie entledigte sich der zwei hauchzarten Kleidungsstücke und hervor kam, was man schon vorher mehr als nur erahnen konnte: Ein Körper, den man durchaus als makellos bezeichnen kann – nahezu an der Grenze zur Perfektion. Mir verschlug es den Atem. Welch feste, aber gleichzeitig auch seidenweiche Haut, ebenso feste Brüste in der Formvollendung der griechischen Statuen, dazu die weich fließenden Rundungen ihres Pos. Ja, sie sei schon ein wenig stolz auf ihren Körper.

Über den Sex kann und werde ich nichts schreiben. Es war von ihr eine Mischung aus Scheu und Hingabe, Zurückhaltung und Tabulosigkeit, Naivität und Raffinesse, Unsicherheit und weiblicher Intuition. Man möge dabei auch ihr Alter (Sie sagte, sie sei 18 Jahre alt, was ich für absolut glaubhaft halte.) bedenken und dass sie zum Zeitpunkt meines Besuches, der schon einige Wochen zurückliegt, erst sehr kurze Zeit im Gewebe tätig war. Dazu passte auch die mehrfach von ihr gestellte Frage: „Wie machen das die anderen Frauen?“

Ich wiederum konnte mich nicht richtig fallenlassen und dachte zu viel nach, was beim Sex nie gut ist: Über den Altersunterschied, ihre zarte Statur. - Was mache ich hier? Liege mit einem 18 jährigen Mädchen im Bett, das aus einer vollkommen anderen Welt kommt. Gibt es irgendwelche Gemeinsamkeiten zwischen uns? Nie tauchten diese Fragen klarer vor mir auf.
    Aus diesen Gründen werde ich sie, obwohl sie vom Aussehen her für mich eine 10+ ist, wahrscheinlich nicht nochmals besuchen.

Bezahlt habe ich 110 € für die Stunde plus 40 € für französisch mit Aufnahme.
    Da Lilly nur sehr unregelmäßig da ist, sollte man vorher anrufen.

Gruß Thorn

Uijuijui ... ich glaube ich muss mich mal auf den Weg nach Gera begeben. Das klingt wirklich zu verlockend!

Kommentar

zwiespalt der gefühle

klasse bericht :rolleyes:..........der mich, aus den selben gründen, wohl eher nicht zu einem besuch bewegen wird.................wobei !!!!! die 10+ für ihr aussehen:eek: war eine besondere bosheit von dir @thorn.............wie kann man da noch wiederstehen..............nur gut, dass meine zeit momentan sehr begrenzt ist:D

ein hin und her gerissener lestat7

Kommentar

Es ist dir unbenommen, lieber lestat, deine eigenen Erfahrungen mit Lilly (hach, ist die süüüüßßßß:o) zu sammeln. Und die 10+ ist ja nur meine ganz persönliche subjektive Wahrnehmung von ihr. Meine Meinung habe ich dir ja a.a.O. bereits mitgeteilt. Einige Passagen des Berichtes sollten dich, der ja einen allumfassenden Service bevorzugt, doch eher nachdenklich machen....;)

Ansonsten wünsch ich weiterhin frohes Wildern in fremden Gefilden.:D

Gruß Thorn

Kommentar

Stichworte:
        Lädt...
        X