... die altersangaben der damen allerdings auch. seit wann können 75a-hupen hängen? zeugen bauchnarben bei 18-jährigen von blinddarmentfernung oder kaiserschnitt? und arschgeweihe bei mitteldreißigerinnen sind out. wo bleiben die leckerbissen für 120 €? dann doch wohl zuhause.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: die preise stagnieren...
Einklappen
X
-
gelegentlich
-
Sehr geehrter Fast-Namensvetter,
was sollen wir nun mit diesem fast schon philosophisch anmutenden Statement anfangen? Bezieht sich Deine Aussage auf konkrete Erlebnisse? Dann beschreibe sie uns doch bitte. Wenn nicht, was dann? Was soll es? DG PS: Natürlich können auch A-Hüpchen hängen, denn die Cup-Größe definiert sich als Differenz zwischen Brust- und Unterbrustumfang. Die Cupgröße ist also nicht konstant sondern hängt auch vom sonstigen Umfang der Dame ab. siehe hier.Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse
-
gelegentlich
hallo, mir ging es nicht um normisierte bh-größensysteme. ist für mich eher eine ästhetische angelegenheit. und das zwischen den angebotenen fotoanzeigen und der realität einige differenzen bestehen, kannst du sicherlich bestätigen. ich würde halt gerne mal eine frau antreffen, die auch so aussieht, wie angeboten. vielleicht hast du ja einen tip?
Kommentar
-
Naja, ich bin da nicht so der richtige, da ich, wie es der Name sagt, nicht so oft aktiv bin. und immer wieder Christina empfehlen... da werd ich auch langsam unglaubwürdig. Aber derzeit gehe ich ausschließlich zu ihr und ab und zu zur Massage. Sie sieht aus, wie auf den BildernDinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse
Kommentar
-
Fiskus
Zitat von gelegentlich Beitrag anzeigenhallo, mir ging es nicht um normisierte bh-größensysteme. ist für mich eher eine ästhetische angelegenheit. und das zwischen den angebotenen fotoanzeigen und der realität einige differenzen bestehen, kannst du sicherlich bestätigen. ich würde halt gerne mal eine frau antreffen, die auch so aussieht, wie angeboten. vielleicht hast du ja einen tip?
Kommentar
-
Genau das Gegenteil ist der Fall! Du kannst in 95% der Fälle davon ausgehen, dass die Bilder von UniMedia, die ja irgendwie mit dem Erotikum verbandelt sind, absolut nicht der Realität entsprechen: schlimmste Retusche und drüber noch kiloweise Weichzeichner. Habe da schon sehr schlechte Erfahrungen gemacht.
Gruß Thorn
Kommentar
-
Fiskus
-
der muss aber lang sein
Zitat von Fiskus Beitrag anzeigenNa Hauptsache du hast scho welche gemacht:D
fühlt sich da einer auf den schlipps getreten, den langen ??:D.........aber wo der thorn recht hat, hat er recht:rolleyes:
lestat 7, der auch schein eine erfahrung gemacht hat
ps.: schon in chemnitz gewesen??:rolleyes:
Kommentar
-
Fiskus
Kommentar
-
Man wird ja hier im Forum sehr hellhörig und hört oft die Flöhe husten. Und ich weiß nicht, der Fiskus, also irgendwie... Und mit wirklich brauchbaren Infos konnte er bisher auch nicht dienen.
Zitat von Fiskus Beitrag anzeigenWas gibts schönes in Chemnitz:confused:
Lestat, ich schreib dir eine PN wegen Korl-Morx-Stodt.
Wegen der schlechten Erfahrungen: In meinem Bericht hier nachzulesen. Die Jasmin auf den Fotos ein optischer Knaller, in Wirklichkeit :eek:
Gruß Thorn
Kommentar
-
Fiskus
Hey Thorn, nimmst du irgend ein Medikament oder sind es nur die Wechseljahre die für dein Aggresives Verhalten verantwortlich sind? Wolltest du mit der Verlinkung nur auf einen deiner wenigen Berichte aufmerksam machen:D
Selbst noch in den Kinderschuhen hier im Forum und schon sooo laut bellen, typisch für kleine Kläffer:rolleyes:
Kommentar
Kommentar