Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Nana in Gotha

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nana in Gotha

Kann jemand was zu Nana in der 18. März Str in Gotha sagen?
    **blockierter Link**

Nein. Kenne ich nicht.

Kommentar

Zitat von gelegentlich Beitrag anzeigen
      Nein. Kenne ich nicht.
      :mad: Was soll das denn bitte für eine Antwort sein?!
      Ich habe nicht danach gefragt "wer nichts zu ihr sagen kann"! :confused:

Kommentar

Gelegentlich etwas blöd ...

Das war ja mal wieder eine typische Ich-will-den-nächsten-Stern-Antwort. Irgendwas schreiben - egal was.

Und damit das Gleiche nicht auf mich zutrifft, will ich mich dem eigentlichen Thema Deiner Frage zuwenden - NANA!
        Die Location in der 18-März-Str. ist ja nicht so berauschend, Nana dafür um so mehr. Sie war früher am Galbergsweg in einer wesentlich schöneren Wohnung. Dort interessierte sie mich schon sehr, aber letztlich bin ich immer bei TS Net gelandet (geil!).
        Da Net z.Zt. jedoch nicht da ist, habe die Gelegenheit beim Schopfe usw. usw..

Also: Nana sieht wirklich so klasse aus wie auf den Bildern. Sie ist sehr nett und hat eine tolle Ausstrahlung. Für die halbe Stunde nimmt sie 80 €. Ich legte noch 20 € drauf für anal. ZK, FO und beidseitig waren bereits inkl..

Nach dem Waschen haben wir uns erstmal im Stehen geküsst. Dann gegenseitiges Verwöhnen mit FO und lecker Lecken. Das machte mich schon sehr an, denn sie riecht gut, schmeckt gut und hat eine herrliche Haut (z.B. nicht die fast üblichen Schwangerschaftsstreifen wie bei so vielen Thais).
        Weiter ging's mit Doggy-Anal, was hervoragend klappte - ging gut rein und war trotzdem eng.
        Danach Wechsel in die Missio und des Kondoms, weil sie den ersten wohl nicht in ihrer M**chi wissen wollte. Irgendwann kam ich (ziemlich heftig) und rollte glückseelig ab. Schmusen, Küssen, Smalltalk und Endreinigung.

Ich kann Nana wirklich empfehlen - sauber, gepflegt und super nett.

Kommentar

Zitat von inschenör Beitrag anzeigen
          Das war ja mal wieder eine typische Ich-will-den-nächsten-Stern-Antwort. Irgendwas schreiben - egal was.
          Hm genau das habe ich mir auch gedacht. :rolleyes:

Aber vielen Dank für deinen super Bericht! Das klingt ja wirklich genau wie es sein soll. Also werde ich der Location und Nana mal einen Besuch abstatten und dann berichten. :p

Kommentar

Stichworte:
          Lädt...
          X