Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Leipzigerstr./Liebknechtstr.

Hallo an alle,

mal ne Anfrage.Hat sich denn jemand in Erfurt Liebknechtstr.46 oder Leipzigerstr.30 verirrt ? Die haben laut **blockierter Link** ganz passable Mädchen an Bort,jedenfalls vom Aussehen her z.B das Blümchen.

Gruss

Beide Adressen gehören zur sogenannten Ungarn Konnektion, super Bilder aber dann macht dir ein verbrauchter Schrotthaufen die Tür auf:D Photoshop lässt grüßen. Blümchen sollte eigentlich Pferdchen getauft werden denn sie ist in etwa 1,90 m groß und hat einen Hintern wie ein Ackergaul. Ihre kleine Freundin braucht ebenfalls dringend ein Face-Lifting. Preise völlig überzogen halbe 80 und für eine Stunde ganz und gar 150:eek: Wenns so weiter geht sind bald nurnoch diese Heuschrecken aus der Pusta hier. Danach in die Magdeburger Allee zu Kristina, am Telefon ganz nett und die Bilder sahen auch nicht übel aus. Vor Ort der nächste Schock, die gute Frau dürfte wohl eher in meinem Alter sein und somit auf die 50 zugehen. Also ab in die gute alte Metallstrasse zu Natalie, ich schätze mal zum 500sten mal in meinem Leben:D nichts neues, aber eben auch nichts entäuschendes.

Erschreckend nach 3 jahren mal wieder in Erfurt zu sein und so einen Trümmerhaufen vorzufinden, die Berichte hier sind ja auch sehr einseitig und scheinen mir sehr Werbeträchtig:cool:
    Zuletzt geändert von Fiskus; 16.10.2008, 13:26.

Kommentar

Lädt...
    X