Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Johannesstraße 149 - Katy

Hallo,

leider habe ich es letzte Woche nicht zu May in besagte Location geschafft, aber jetzt residiert dort eine Katy: **blockierter Link** die auch einen schönen Service zu bieten scheint.
    Kann jemand von der Guten etwas berichten? (Bei Asia bin ich ja lieber vorsichtig, aber die Optik ist ja schon mal zum Fingerlecken)
    Ist die Johannesstr im Allgemeinen zu empfehlen?

Danke für eure Tipps!

ist zu mindest

sauber und ordentlich dort, Service i.d.R. FO inkl., Preise glaube ich waren bei 100/h, 80 die halbe & 50 20 min.
    Die Mädels reißen ihren Job runter, richtig Spaß kam nie auf, es gibt aber schlechtere Läden.

Kommentar

Zitat von hotpepper Beitrag anzeigen
      sauber und ordentlich dort, Service i.d.R. FO inkl., Preise glaube ich waren bei 100/h, 80 die halbe & 50 20 min.
      Die Mädels reißen ihren Job runter, richtig Spaß kam nie auf, es gibt aber schlechtere Läden.
      Kann ich soweit bestätigen. Die Location ist sehr ordentlich, 1/2h 80,- +20,- für AV. Macht ihre Sache ganz ordentlich und ist auch recht "belastbar" :-P
      Anschließend gabs noch eine wirkliche Thai-Massage, die allein schon einen Besuch wert ist.
      Wiederholungsgefahr gegeben.

Kommentar

Für eine Wiederholung solltest Du Dich aber beeilen, sie ist nur noch diese Woche da. Ich war heute dort, aber bei ihrer Kollegin, weil Katy besetzt war. Schade, habe sie nur kurz gesehen, sieht wirklich gut aus. Ihre Kollegin war zwar auch ganz nett und sehr bemüht aber doch nicht der optische Leckerbissen wie Katy oder vorher May, die ich noch besucht hatte, als sie dort war. May hatte mir erzählt, daß sie dieses Jahr noch mal wiederkommen will, sie ist zur Zeit in Augsburg.

Kommentar

Ich finde es ist eine der ältesten und saubersten Adressen in der Stadt, wußte gar nicht das jetzt Thais dort werkeln.

Kommentar

Stichworte:
          Lädt...
          X