Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
war letztes Jahr bei Karina. Sie ist ein paar Jährchen älter als auf den Fotos (wer hätte das erwartet :eek:), die in Sachen Busen aber der Realität entsprechen. Sie war freundlich und ging auf meine Wünsche ein (F mit Gummi, GV, TF; Preise habe ich nicht mehr im Kopf -- war wohl im ortsüblichen Rahmen). Für Busenliebhaber empfehlenswert, vor allem da ich mit ähnlich bestückten Damen eher schlechte Erfahrungen machte (völlig passiv und lustlos ...).
vorneweg das Ambiente war sehr angenehm, sauber, "ordentlich", das bett sah auch ansprechend aus mit fester Matraze.
Preislich nimmt sie für 1H/150 € für FO nimmt sie 50€ extra, als ich gefragt hab und sie das sagte ich so whoot :eek: naja dann meinte sie 30 extra :p
Ich möcht das nciht so ins detail ziehen wie manch andere hier ;)
Wie du schon sagtest entspricht sie den bilden, der busen :eek: sie ist denke ich eher was für den Typ der etwas zum greifen mag
Was mich doch positiv überrascht hat war das man so oft Man(n) kann poppen darf(ihre aussage) habs bei 2x belassen dann. Sie hat mir nachm ersten shot direkt ne schöne ganzkörpermassage gegeben und mithilfe ihrer flinken finger gings dann auch smooth weiter zur zweiten runde.
So wie es ablief scheint es ihr auch ne ganze ecke spass zu machen, aufjedenfall schaut sie nicht wirklich auf die uhr, sie meinte zu mir das macht sie schon, war dann am ende 1h 20 min bei ihr und hab für 1h bezahlt.
Ich muss persöhnlich sagen bei ihr hatte ich keine probleme mit dem xlarge. Sie kann schon ordentlich was wegstecken, was keinesfalls negativ zu bewerten wäre. Weil leute die mit mehr in der Hose leben wissen das es des öffteren bei der ein oder anderen Dame zu "komplikationen" kommen kann wenn ER zu groß ist... naja
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar