Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    chrissy jean??

    Hallo Leute,


    habe eine wirklichsehr interessante Frau entdeckt!Chrissy aus Jena.Kennen bestimmt einige von euch,denn sie hat ja auf sehr vielen Seiten eine Anzeige.
    Hier mal ein link von ihr.

    http://www.chrissy-jena.de

    Kann denn jemand von euch seine Erfahrungen bei ihr mit mir teilen.Würde würklich super gern mal das Vergnügen mit ihr haben.Aber man liest ja hier in letzter Zeit nicht unbedingt die positivsten testberichte.

    Gruß

    Christian

    #2
    sie ist nicht ganz jung wie du sicher gelesen hast, aber man kann sich mit ihr gut unterhalten, hat keinen stress und es macht spass mit ihr. ist schon 1 jahr her, dass ich bei ihr war.

    Kommentar


      #3
      Ok ich danke dir.

      Werde sie bestimmt nächste Woche mal besuchen und natürlich berichten.

      Kommentar


        #4
        ja ist alles super okay bei chrissy

        ich war dreimal bei ihr, alles bestens, lecken, blasen, gv, abspritzen und sogar einen schönen ff. und natürlich sehr nett, kommunikativ. micha

        Kommentar


          #5
          Wirklich eine geile Sau!

          Zitat von michaelie Beitrag anzeigen
          ich war dreimal bei ihr, alles bestens, lecken, blasen, gv, abspritzen und sogar einen schönen ff. und natürlich sehr nett, kommunikativ. micha
          Ja das kann ich nur bestätigen! Sehr nett und vor allem wirklich geil bei der Sache.
          Wer es gerne härter mag ist bei Ihr goldrichtig, sie ließ sich schön anpissen, gibt auch selber einen geilen Strahl ab, lässt sich in alle Löcher fingern ohne Mätzchen, beim FF ging sie richtig ab wenn man's ihr richtig hart besorgt hat und noch Finger hinten reinsteckt. :p Beim AV lässt sie sich auch ordentlich rannehmen und sich auch mit Plug & DS gern "stopfen" :rolleyes:

          War auf jeden Fall sehr geil bei ihr, sollte man sich mal gönnen wenn sie gerade mal besuchbar ist! 140,-/h für das volle Programm sind auch völlig OK wie ich finde, vor allem wenn man bedenkt was man so bei den üblichen Abzocker-Zicken bezahlt!

          Hier noch der Link: **blockierter Link**
          Zuletzt geändert von Ambassador; 29.10.2009, 20:18. Grund: Link ergänzt

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X