Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Groß, schlank, zart & versaut?

Wollte am WE mal wieder auf die Pirsch gehen und mir was schönes gönnen.
    Leider hab ich bei meiner Suche irgendwie nichts finden können, das meinem Beuteschema (groß - >1.70m, schlank - also max. KF36, zart - max. B-Cups! & versaut - am liebsten tabulos, aber AV wäre schon schön)

Mit Suchbegriffen wie "schlank" etc. kommt man auf den üblichen Seiten ja nicht sehr weit - als schlank bezeichnen sich die Mädels ja fast alle. :rolleyes:
    Und hunderte von Anzeigen durchklicken ist ja echt müßig.

Was jedenfalls schon mal optisch in die Richtung geht ist Carol:
    http://www.plauen-ladies.de/Aktuelle...2009953-1.html
    ABER eben in Plauen! :( Wollte nicht unbedingt eine halbe Weltreise unternehmen)

Hat jemand einen heißen Tipp für (Mittel)Thüringen?

Bei

Hobbyfreundin findest Du in Erfurt Nadja, die passt, im Erotikum habe ich in Erfurt auch ein ganz schlankes Modell gesehen.

Kommentar

nadja? kann jemand was zu ihr sagen? war schonmal jemand bei ihr?

Kommentar

war selbst

noch nicht dort, ein Freund berichtete nur Gutes, FO, ZK, AV, Konditionen o.k.

Kommentar

ich war schon mehrmals bei ihr. sie ist ca 165 und super schlank. tabulos ist sie allerdings nicht, kein av und fo. dafür macht sie ns. der sex ist echter gf da wird geschmust und geküsst was das zeug hält. allerdings ist sie weit davon entfernt als eng bezeichnet zu werden. beim vorspiel mit den fingern kommt man sich etwas vor wie in einer höhle ;-)
          das ist aber das einzige was ich an ihr auszusetzen hätte.

Kommentar

Danke für den Tipp, ich vermute ihr meint die Gutste hier?
            http://tinyurl.com/46tnpz

Schade das sie kein AV macht.
            Wie sind denn sind denn so die Preise bei ihr?

Kommentar

Also die vom TE beschrieben Dame ist IMHO schon in Kassel unter dem Namen Karolina aktiv gewesen. Sollte mich schon schwer wundern, wenn ich mich da täuschen würde. Geht da mal mit Sufu hin, Region Hessen Nord. Bin der Meinung das ihr da was finden solltet.

Gruß Bastian

Kommentar

Zitat von z76we Beitrag anzeigen
                Danke für den Tipp, ich vermute ihr meint die Gutste hier?
                http://tinyurl.com/46tnpz

Schade das sie kein AV macht.
                Wie sind denn sind denn so die Preise bei ihr?
                kann bestätigen dass sie das ist. sie inseriert auf ziemlich vielen seiten.

Kommentar

nadja

lohnt es sich mal zur nadja zu fahren? wo in erfurt kann man sie antreffen?

Kommentar

Zitat von Maik128 Beitrag anzeigen
                    lohnt es sich mal zur nadja zu fahren? wo in erfurt kann man sie antreffen?
                    kommt drauf an worauf du stehst, viel zärtlichkeit gibts bei ihr. ruf doch mal an bei ihr und frag wo ;-)

Kommentar

Lädt...
                    X