Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Blümmenstraße 81 / Angelina und Kristina

Hi alle zusammen!

Ich bin neue hier und habe meine Frage:

Kann jemmand über diese beiden Dammen etwas zu berichten? :)

Danke )))

Guck´s Du

hier im Forum, steht genug drin.

Kommentar

hotpepper

Guck´s Du

hier im Forum, steht genug drin.
      ------------------------------

Entschuldige, hotpepper, wollte dich nicht aufregen...
      Kannst Du bitte einen Link hier einfügen?
      Vielen Dank ;)

Kommentar

in der Suchfunktion

habe ich einfach nur Kristina eingegeben, das ist nur einer der Links:

http://ladies-forum.de/showthread.ph...light=Kristina

Kommentar

Pure Wahnsinn!

Hallo Leute, ich war die Tage das erste Mal in EF in Blümenstraße 81 bei Kristina und Angelina.

Ich wurde sehr nett empfangen. Die Angelina hat mir mit schönem natürlichen Lächeln Tür aufgemacht. Dann kamm aus ihrem Zimmer die Kristina raus. Mein kleiner geiler Kompagnon war gleich auf hundertachtzig. Zwischen beiden Frauen konnte ich mich nun nicht entscheiden. Kristina **blockierter Link** ist kleine zierliche süße Maus mit hübschen Gesicht und schlanker Figur.

Da die Preise sehr atraktiv sind habe ich mich für eine Stunde Trio Angebot (250 €) entschieden.

Die Frauen haben wirklich eine sensationelle Ausstrahlung: angefangen bei der Figur, über die Größe bis hin zu dem engelsgleichen Gesicht. Diese Frauen wissen genau, wie sie einem Mann den Verstand rauben können.

Habe so etwas noch nicht life erlebt! Streicheln, küssen und ein Verwöhnprogramm, das sich vom Normalen deutlich abhebt. Ich kann nur sagen, das war der geilste Sex, den ich seit langem hatte. FO und ZK ( Sie küssen sehr gut, natürlich und sehr gerne!) war der Knaller!!! Eine pure Wahnsinn! Bin mehrmals gekommen und war wirklich platt. Die entspannende Massage zum Schlüß war auch toll! Das ich die beide Engels wiedersehen möchte, das versteht sich von selbst!

Hat mich wirklich alles überzeugt, Ambiente, Service, Frauen und der Umgang mit mir als Mensch war super, ich werde wieder kommen ganz klar und hiermit weiterempfehle ich das mit ruhigem Gewissen. Die Zeit war es mir Wert diesen Text zu verfassen. :p

Kommentar

Blumenstraße nicht Blümmenstraße

Ein wenig widerstrebt es mir ja, unter einem Tread mit falsch geschriebenem Titel zu schreiben. Aber gut, er ist der neuere Tread und ich werde es überwinden. Eigentlich stand mir der Sinn nach neuen Erfahrungen. Also rief ich bei diesen beiden Damen an:
            **blockierter Link** .

Nun ja, wenn sie nicht wollen, können, dürfen...?

Am Ende war ich froh, doch wieder bei Kristina gelandet zu sein. Mitlerweile fühle ich mich richtig gut bei ihr. Sie ist zärtlich, feundlich, ein wenig passiv. Halt das hübsche, nette Mädel fast von nebenan. Ein wenig ärgerlich, dass im Grundpreis kein FO enthalten ist, aber das stört in diesem speziellen Fall keinen großen Geist. Ich lernte auch Angelina beim Eintreffen kurz kennen und ihr fester Händedruck und ihre nette Art wird mich sicher über kurz oder lang mal bei ihr aufschlagen lassen. Vielleicht wenn Kristina mal ne Pause macht. Ansonsten hätte ich ein schlechtes Gewissen. Wer auf zärtlichen GFS steht, herrliche ZK mag, kommt an Kristina nicht vorbei. Sie ist kein Model und keine Sexkanone aber es macht Spaß mit ihr.
            Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

Kommentar

Stichworte:
            Lädt...
            X