Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erlebnisbericht: Natcha in Gotha

    Hallo zusammen,


    Nachdem schon recht viel über diese



    Dame hier im Forum berichtet wurde hätte ich eigentlich schon gewarnt sein müssen. Da ich aber beruflich zufällig in der Ecke unterwegs war und mich die Bilder sehr ansprachen musste ich mich selbst überzeugen.

    Gedacht, getan. Gut dass ich kurz vorher noch bei ihr angerufen habe - die Strasse in der sie arbeitet ist nicht die in der Anzeige angegebene. Sie werkelt momentan in der 18.März-Str. 24, ein recht heruntergekommenes Haus direkt über einer heruntergekommenen Kneipe. Mir wurde auch gleich aufgemacht und ich ging zu ihrer Wohnung rauf.

    Natcha sieht tatsächlich sehr hübsch aus. Die Bilder in den Anzeigen entsprechen weitestgehend der Realität. Jung, sehr schlank, nettes Gesicht, schöne Augen. Jemand anderes hatte im Forum mal gepostet dass sie nicht wie eine Thai aussieht. Dem kann ich zustimmen, ich würde sehr Richtung indisch tippen. Preise 80Euro pro halbe Stunde 150Eurp ganze Stunde. FO macht sie nicht (obwohl sie am Tel was anderes gemeint hat), Anal weiss ich nicht da es eh nicht mein Fall ist. Verhandelt wurde im Poppzimmer, welches so klein ist dass gerade mal das Bett reinpasst. Für Leute mit Platzangst sicherlich nichts. Nach der Waschung im recht ordentlichen Bad ging ich zurück ins Zimmer und wartete auf Natcha welche ihrerseits im Bad war.

    Als sie zurückkam und sich nackt neben mich aufs Bett setzte find ich erstmal an ihren wunderschönen Körper zu streicheln und zu küssen. Allerdings war die Kleine - wie auch schon in anderen Berichten geschrieben wurde - doch recht unterkühlt. Sie macht nicht wirklich mit, lächelt nicht, und redet nicht viel. Man merkt einfach dass ihr der Job nicht wirklich Spass macht. Schade eigentlich. Nach ein paar Minuten fing sie an zu blasen und auch das nur mittelmässig und ohne sichtbare Freude. Danach frage sie mich wie ich sie ficken wollte und ich entschied mich für doggy. EIne krasse Fehlentscheidung denn bei diesem heissen Gestell hält Mann das nicht lange durch. ;) Ich bin viel zu früh gekommen denn der Anblick ihres knackigen Hinterteils führte dazu dass ich schon nach wenigen Minuten den Conti voll machte und der Spass somit vorbei war. Sie fragt mich dann noch ob es mit gefallen hätte (einer der wenigen Sätze die wir miteinander redeten) und ich ging von dannen. Ach ja, vorher bekam ich noch eine (mittelmässige bis schlechte) Massage, mehr ein Streicheln als ein Kneten.

    Insgesamt ein seltsamer Besuch, ich bin mir immernoch nicht sicher was ich davon halten soll. Sie ist nicht unfreundlich aber eben sehr still und zickt etwas rum wenns ums anfassen geht. Vielleicht taut sie etwas auf wenn man mehr auf sie eingeht, ich bin selbst aber eher der stille Typ und deshalb wurde es auch ne recht stille Nummer :D Trotzdem ein sehr sehr hübsches Mädel. Dass ich zu früh gekommen bin war natürlich auch nicht ihre Schuld.

    Zusammenfassung:
    Alles was Richtung GF6 geht sollte man bei Natcha schnell vergessen. FO, Küssen, FIngern, Schmusen, etc is nicht drin. Sie ist nicht unfreundlich aber eben still und kühl. Dafür ist sie ein sehr hübsches Mädchen mit einer tollen Figur und einem richtig süssen Knackarsch. Für 80Euro pro halbe Stunde kann man sich auch nicht beschweren.
    Wiederholungsgefahr: Vielleicht, wenn ich mal wieder zufällig in der Gegend bin, ansonsten Nein.


    Gruß,
    SUT23
    Zuletzt geändert von SUT23; 20.12.2008, 12:12.

    #2
    da liegen ja Welten zwischen deinem Bericht und dem von gigolo25... können so weit verschiedene Wahrnehmungen auseinandergehen oder ist natcha je nach sympathie anders drauf...

    hatte auch schon überlegt hinzugehen, aber nun bin ich verunsichert :-)

    Kommentar


      #3
      Hmmm,

      den Bericht von Gigolo kann ich leider nicht so bestätigen. Aber vllt hatte sie auch nur nen schlechten Tag. ZK, FO oder ne zweite Runde gabs bei mir jedenfalls definitiv nicht...

      Gruß,
      SUT23

      Kommentar


        #4
        Natcha

        Also ich war auch schon bei Natcha. Bevor ich das erste mal bei ihr war hab ich auch angerufen ob sie FO macht (gegen Aufpreis), sie bejahte. Da ich beim ersten Treffen aber nur noch 50 € hatte, konnte ich das aber nicht testen.Bei den nächten beiden Treffen hat sie FO immer abgelehnt (auch am Telefon). Wird wohl schlechte Erfahrungen gemacht haben.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Jonas Beitrag anzeigen
          Also ich war auch schon bei Natcha. Bevor ich das erste mal bei ihr war hab ich auch angerufen ob sie FO macht (gegen Aufpreis), sie bejahte. Da ich beim ersten Treffen aber nur noch 50 € hatte, konnte ich das aber nicht testen.Bei den nächten beiden Treffen hat sie FO immer abgelehnt (auch am Telefon). Wird wohl schlechte Erfahrungen gemacht haben.
          Was hast Du nun gezahlt 50 oder 80 ?

          Kommentar


            #6
            also ich war nun letzte Woche das 2te mal bei ihr:eek:
            nach meinen tollen ersten Erlebnis bei ihr habt ja mein Bericht sicher gelesen

            ihr werdet es nicht glauben

            das Krasse Gegenteil wie bei meinen ersten Besuch
            so was von lustlos und abweisend kein Vergleich zum 1 Besuch


            hab sie gefragt ob alles OK wäre sie sagte mir das es ihr in Gotha nicht so gefallen würde und die Umsätze nicht so toll sind

            dafür kann ich ja nüscht war meine Antwort

            hab dann die Bezahlte halbe std. nach ca 20 min abgebrochen und bin gegangen


            ich denke als ich das erste mal bei ihr war ( war wirklich klasse bei ) da hatte sie noch lust und war ausgeschlafen ;)

            Kommentar


              #7
              Da ich beruflich gesternin GTH war wollte ich eigentlich bei Maja die war leider nicht da und Natcha machte auf nun gut da von der Optik 1a aber im Hinterkopf war noch etwas mit den Service von ihr , sie hatte Angebot FM +69+ GV in verschieden Stellung mit 2mal abspritzen also ok ich wollt nun endlich mein Pfahl in das kleine enge Loch versenken,sie verschwand kurz und bracht mir eine Cola mit,der angebotene Service wurde eingehalten sie ist ein wennig still und auch etwas zickig ansonsten war es ein angenehmer Optikfick würde sie vielleicht nochmal besuchen;)

              Kommentar


                #8
                Zitat von fuge1 Beitrag anzeigen
                Da ich beruflich gesternin GTH war wollte ich eigentlich bei Maja die war leider nicht da und Natcha machte auf nun gut da von der Optik 1a aber im Hinterkopf war noch etwas mit den Service von ihr , sie hatte Angebot FM +69+ GV in verschieden Stellung mit 2mal abspritzen also ok ich wollt nun endlich mein Pfahl in das kleine enge Loch versenken,sie verschwand kurz und bracht mir eine Cola mit,der angebotene Service wurde eingehalten sie ist ein wennig still und auch etwas zickig ansonsten war es ein angenehmer Optikfick würde sie vielleicht nochmal besuchen;)
                Danke für den Bericht, genauso hatte ich sie auch in Erinnerung. Seltsam dass Natcha gar keine Anzeige auf ladies.de geschaltet hat...

                Kommentar


                  #9
                  Bei Erotikum ist die Anzeige.:)

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von SUT23 Beitrag anzeigen
                    Danke für den Bericht, genauso hatte ich sie auch in Erinnerung. Seltsam dass Natcha gar keine Anzeige auf ladies.de geschaltet hat...

                    Schöner Bericht zu einer echt edlen Asia-Praline...

                    Wo hast du denn die3 schönen Fotos von ihr her?

                    Kommentar


                      #11
                      Solche Erfahrungen habe ich bei Thais schon ofter gemacht.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Fiskus Beitrag anzeigen
                        Schöner Bericht zu einer echt edlen Asia-Praline...
                        Danke Sie sieht übrigens für mich eher indisch aus als Thai.

                        Zitat von Fiskus Beitrag anzeigen
                        Wo hast du denn die3 schönen Fotos von ihr her?
                        Die Bilder sind aus Erlebnisberichten verlinkt, siehe Thread http://ladies-forum.de/showthread.php?t=21078.

                        Kommentar


                          #13
                          Wieder was dazu gelernt:)

                          Schönes Wochenende

                          Kommentar

                          Stichworte:
                          Lädt...
                          X