Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wer kennt was im Raum Erfurt ?

Hallo an alle. bin heute mal im raum erfurt unterwegs und auf der suche nach einer neuen gelegenheit. wo kann ich hier hingehen? umkreis 50 km. gibt mir einer einen tipp? was ist mit der villa ingognito in gera? ist da was los? thomas

was genau suchst du denn? In Erfurt gaebe es den FKK-Club Paradies, da gibts neuerdings auch ein Stundenticket fuer 20 Euro.

http://www.fkk-paradies.com

Kommentar

und was nehmen dann die anwesenden damen noch für ihre dienste?

kannst du vielleicht aiuch noch was über den service berichten?

Kommentar

50 Euro/30min, inwieweit das FO beinhaltet, weiss ich nicht. GV und franz. beidseitig ist normalerweise inkl.

Ansonsten gibt es fuer Thueringen hier eine fast komplette Auflistung der Dienstleisterinnen:
        **blockierter Link**

Kommentar

wenn Du etwas Zeit hast

gehe ins FKK-Paradies, 50 Euronen Eintritt und Du kannst die Sauna benutzen, Wirlpool, essen, trinken, Massage 15 € für die halbe Stunde, poppen 50 mit FO, Extras sind extra zu besprechen.
          Pass auf, fall nicht gleich auf die Erste rein, schau und entscheide Dich dann.

Für 150 hast Du Dich allseits entspannt, für etwas mehr, hast Du einen Urlaubstag zwischendurch. Das alles lohnt nur, wenn Du die nötige Zeit hast oder Du sie Dir nimmst.

Ein anderer Tipp ist das **blockierter Link** , da findes Du hier zu einzelnen Adressen einiges an Berichten.

Guten Rutsch

Kommentar

Mein Tipp, Stotternheimerstrasse 51, 2 echte Pralinen zu erträglichen Preisen oder Josef-Riest-Strasse bei den Liebesgötter, Metallstrasse 11 zu Melanie, Studio 76 zu Lynn oder Chantall, FKK-Paradies falls du die Zeit dazu hast

Kommentar

Zitat von war-ich-schon Beitrag anzeigen
              Mein Tipp, Stotternheimerstrasse 51, 2 echte Pralinen zu erträglichen Preisen oder Josef-Riest-Strasse bei den Liebesgötter, Metallstrasse 11 zu Melanie, Studio 76 zu Lynn oder Chantall, FKK-Paradies falls du die Zeit dazu hast
              Die süße Blonde Mela war beim letzten besuch der Metallstrasse 11 nicht mehr da, bin dann zum "alten Eisen" Stotternheimer 51 hatte letztens ganz und gar geschlossen, weiß nicht ob da wieder was geht. Studio 76 Mittelhäuserstrasse steht auf der Liste wegen diesem BB Verschnitt:) **blockierter Link** sieht ja auch nicht übel aus.

Kommentar

Stichworte:
              Lädt...
              X