Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: TS pia north

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TS pia north

war schon mal jemand bei trans pia north in eisenach???
    lohnt es sich?
    was kostet der service?
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 20.04.2015, 17:52. Grund: Anzeige eingebunden

Pia

Guten Abend,

erstmal möchte ich hier hallo sagen. Ich habe schon lange in diesen Forum mitgelesen und kenne einige dieser Frauen persönlich, weil ich ihre Dienste in Anspruch genommen habe.

Auch bei Pia war ich schon zu Besuch ( da war sie noch in Jena) Das Ambiente war ok. Zu Pia selbst. Sie sieht so aus wie auf dem Fotos. Ihr Service Kostet die Stunde 150 € ( ich sage mal all inclusive) Sie ist sehr Freundlich und geht gut mit, Ihr Lustgestöhne fand ich gespielt, war aber nebensächlich, sie ist aktiv wie passiv Leidenschaftlich und einfühlsam. Ich würde sie wieder besuchen.

PS: bevor jetzt hier Vermutungen aufkommen, ich bin Fake und auch kein Zuhälter, ich bin ein Mann der gelegentlich die schöne Dienste der Frauen in Anspruch nimmt, und wo es mir nicht gefallen hat da gehe ich auch nicht wieder hin und werde darüber auch berichten.

Kommentar

PIA sehr empfehlenswert

Hallo,

habe Pia mal in Dresden am Kirchberg besucht...der Service ist einwandfrei !!! aber nicht ganz billig.

Eine echte TS die weiß wie es geht...

Kommentar

An den Totengräber

Aus den Forenregeln:
        Auch Inhaltlose Berichte (reine Floskeln) sind nicht erwünscht.
        Was in einem Bericht vorkommen sollte: Über wen wird berichtet (Name oder Links zur eindeutigen Unterscheidung) Wann war der Besuch (Ist der Bericht noch aktuell) Eine Beschreibung des angebotenen Service, sowie ein Sachliches Fazit (positiv oder negativ)
        Vor diesem Hintergrund:
        Zitat von crazyprof Beitrag anzeigen
        habe Pia mal in Dresden am Kirchberg besucht...der Service ist einwandfrei !!! aber nicht ganz billig.

Eine echte TS die weiß wie es geht...
        1. Wann hast Du sie besucht (dieses Jahr, letztes Jahr, das Jahr davor)?
        2. Welchen Service hast Du denn in Anspruch genommen? Küssen, Blasen, Vögeln (wer wen?)?
        3. Was bedeutet "nicht ganz billig"? 150 die Stunde wäre absolut üblich, gerade im TS-Bereich.

Im Übrigen:

Berichte aus diesem Forum:
        http://www.ladies-forum.de/showthrea...0-TS-Pia-North

Von anderen Foren/Seiten:
        **blockierter Link**

Aktuelle Ladies Anzeige (zur Einbindung):
        https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/T...h-6296975.html
        "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne."
        Hermann Hesse

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Bangboombang (20.04.2015)