Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ... auf der Durchreise

    Hallo Freunde des Freistaates Thüringen.

    Bin morgen auf der Durchreise und wollte mal um eine Empfehlung bitten, ob ich bis zu 30 km links und rechts der BAB 9 was Schönes, Nettes, Tolles finden kann? :) Gerne auch als PN. Vielleicht kann ich mich ja mit Infos im Raum NDS revanchieren.

    Vielen Dank im Voraus

    123vorbei

    #2
    Gera wäre sicherlich Entfernungstechnisch gesehen günstig - es gibt einige Beiträge hier zu lesen

    ansonsten **blockierter Link**

    direkt an der B9 ist auch ein Club: www.happy-eden.de

    dort war ich bisher einmal und hatte auch guten Sex mit einem etwas älteren Mädel - das Essen konnte ich damals leider nicht testen :-)

    Kommentar


      #3
      Danke, Gera hatte ich auch schon mal im Auge. Na, mal sehen, sollte ich was finden, werde ich berichten. Sozusagen als neutraler Beobachter...:)

      Also bis dahin...

      123vorbei

      Kommentar


        #4
        tja schade, da hätten wir gern geholfen. Aber Dein Posting war terminlich ein wenig knapp. :(
        Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

        Kommentar


          #5
          Danke. Hab unter www.callgirls.de was gefunden, werd ich heute abchecken.
          Sollte es was werden, Bericht folgt.

          Gruss
          123vorbei

          Kommentar


            #6
            Hallo Freunde, hier der versprochene Bericht.

            Also ich war in Gera in der Mühlengasse (B&M-Dienstleistungen). Hatte die Wahl zwischen einer 40+ und einer Jüngeren, für die ich mich dann auch entschieden hatte. Dann aufs Zimmer, Kohle rüber, Sachen entledigen, waschen und dann los... Frage nach Dildosh***, neee mach ich nicht, na toll hab ich da gedacht. Dann fragte sie nach vorherigem Druckabbau, dann hätte ich fürs 2. Mal mehr Zeit. Holla die Waldfee. Sie sich nur mit der Hand um meinen Kleinen gekümmert, nix franz oder so, dann ab mit ihr auf den Rücken und auf ihre geilen Br*** gespritzt. Sie meinte danach, dass sie es geil findet, wenn Mann es sich selber macht. Und dann wirklich, ein zweites Mal (ich hatte halbe Stunde gebucht!). Sie Gummi drauf, bl***, mein Freund steht wie ne 1. Sie rauf auf mich und reitet geil, ich bitte sie um Stellungstausch, da sagt sie, NEIN, ich will auch einen Orgasmus. Und sie hat es sich besorgt, ich fand es irre geil. Dann rum in die Doggy, und noch mal schön auf ihren Ar*** und Rücken gespr***. Fazit: Wenn ich wieder in der Nähe bin, gerne wieder... Ach so, ich glaub, sie hiess Jule oder so.

            Gruss vom 123vorbei

            Kommentar


              #7
              Hallo 123, Angaben über Preise wären sicher hilfreich.

              Warst sicher bei dieser Dame:

              **blockierter Link**
              Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

              Kommentar


                #8
                Also ich hab die halbe Stunde zu 60,-- gebucht.

                Kommentar


                  #9
                  Gera

                  @123vorbei

                  Dieser Preis ist für Gera ok, da kann man(n) nicht meckern.

                  Für dieses Angebot hättest Du vermutlich in einem am Ortsrand liegenden Etablissement fast das Doppelte bezahlt.

                  Gut gewählt und gut entsaftet, Herz was willst Du mehr.

                  Servus

                  Kommentar


                    #10
                    Man sollte aber bedenken, dass das 60/110 nur die Grundpreise für die halbe/ganze Stunde sind. FO kostet in dem Laden beispielsweise 35 € Aufpreis. Da biste dann bei fast 100 für die halbe Stunde.

                    Gruß Thorn

                    Kommentar


                      #11
                      Aufpreis???????

                      @Thorn

                      Das ist dort nach meinen Erfahrungen eine reine Sympathiefrage, ich habe noch nie Aufpreis für eine solche Dienstleistung entrichten müßen.

                      Wie gesagt, reine Sympathie....................!!!!!!!!!!!!!!!!!

                      Servus

                      Kommentar


                        #12
                        Also ich kann nur sagen, dass ich tatsaechlich 60,-- Teuronen für das Beschriebene gelassen habe. Inwieweit das jetzt i.O. oder n.i.O. ist, vermag ich nicht zu sagen. Ich möchte auch keine Fehlinfo's oder anderes streuen. Natürlich kommt es auch auf die Situation drauf an und ich will auch bemerken, dass ich mich am Wirtschaftsstandort Thüringen :D nicht ganz so gut auskenne.
                        Wobei dieser Preis in NDS für diese Leistung "handelsüblich" ist. Für 100,-- wäre es wohl doch etwas arg.

                        Gruss vom 123vorbei, der hier nicht verwirren möchte...

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Schieber Beitrag anzeigen
                          @Thorn
                          Das ist dort nach meinen Erfahrungen eine reine Sympathiefrage, ich habe noch nie Aufpreis für eine solche Dienstleistung entrichten müßen.
                          Wie gesagt, reine Sympathie....................!!!!!!!!!!!!!!!!!
                          Hallo Schieber du Sympathikus,

                          was du gehst fremd?:eek: Was sagt denn Petra dazu, wenn du andere Läden beehrst. Hast gar nicht drüber berichtet, oder? ;)

                          Symphatie weiß ich nicht, die 35 € für FO war die Information, die ich am Telefon erhielt.

                          Und wenn ich den Bericht von 123vorbei richtig lese (Zitat: „Sie Gummi drauf, bl***) hat er ja auch kein FO gemacht.

                          Gruß Thorn

                          Kommentar


                            #14
                            Anderer Laden?????????

                            @Thorn

                            Was heißt denn da anderer Laden, ich bin doch ein freier Mensch...............

                            Ausserdem habe ich zusammen mit einigen Freunden die Doppelbuchungen bei der Gang Bang Party gemacht, so gleicht sich doch alles wieder aus.

                            Servus

                            Kommentar

                            Stichworte:
                            Lädt...
                            X