Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    sex-ebay......einfach geil

    aufgrund dreier, absolut geiler dates in den zurückliegenden 14 tagen, will ich diese seite einfach mal hier reinstellen http://www.gesext.de/.

    für viele sicherlich ein alter hut:eek:, hat sie sich für mich, neben zahlreichen skurilen auktionen:eek:, als wahre fundgrube für supersex zu schnäppchenpreisen mit attraktiven, jungen frauen herausgestellt, die neben meinem geld, auch noch das selbe wollten wie ich....................nämlich guten, geilen sex :rolleyes:
    da gab es keine einschränkungen, zk,fo,av haben die mädels genauso genossen wie ich.

    sicherlich nicht gleich vor der haustür zu finden und mit etwas aufwand verbunden, und damit nicht jedermanns sache, verbindet es für mich den reiz und die spannung eines blinde dates mit dem gefühl von 3,2,1-meins......und da ich ohnehin geschäftlich sehr mobil sein muss sind leipzig oder hof, als treffpunkt für mich kein hinderungsgrund.

    ich finde, dass diese seite eine super alternative für guten sex bildet, die sich zwischen dem proffesionellen paysex und den, dem hören/sagen nach zu existierenden, hobbydamen zum nulltarif angliedert.


    lestat7, der wohl gerade einen werbetext verfasst hat.......asche auf mein haupt

    #2
    Mich haben da bis jetzt die AGBs abgeschreckt. Man muss sich mit Namen und Adresse anmelden und bei Falschangaben wird mit Verfolgung gedroht. Wie hast Du das gemacht? Gern auch per PN. DG
    Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

    Kommentar


      #3
      Zitat von DerGelegentliche Beitrag anzeigen
      Mich haben da bis jetzt die AGBs abgeschreckt. Man muss sich mit Namen und Adresse anmelden und bei Falschangaben wird mit Verfolgung gedroht. Wie hast Du das gemacht? Gern auch per PN. DG
      Dito.

      @lestat7

      in welcher Gegend warst Du tätig, in Thüringen ist doch nichts brauchbares dabei. Die von Gotha ist doch nun schon abgefakt, in meinem allerersten Beitrag hier habe ich berichtet. Der Rest ist auch mehr als bekannt.

      Kommentar


        #4
        thüringen eher mau

        @hotpepper, thüringen ist sehr wohl, eher mau zu einzuschätzen:eek:................ich bin allerdings in leipzig und oberfranken/ sachsen fündig geworden.
        da ich zum einen aus dem grenzland zum vogland komme und zum anderen seit kurzen sehr stark in leipzig zu tun hab, kamen mir die angebote aus diesen regionen sehr recht.
        wenn ich meine auktionssummen auf die stundenpreise umrechne komme ich auf ein preisniveau, dass sich zwischen 45,- und 100,-/std bewegt......für einen "all inclusive service" den man in der profizsene suchen muss.

        lestat7

        Kommentar

        Lädt...
        X