Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Valentina in Nordhausen

    Hallo liebe gemeinde,

    es war mal wieder zeit für ein schäferstündchen. nur stellt sich ja hier in nordhausen immer die frage, mit wem? die stadtbekannten damen sind ja nun im entferntesten das non plus ultra. da stieß mir valentina bei ladies.de ins auge. sie inseriert darüber hinaus auch noch bei erotikum. ich mir gedacht wer nicht wagt der nicht gewinnt. einfach ins blaue ohne anzurufen hingefahren. die gut ist in der bruno kunze str. 25 zu finden.nach einmaligen klingeln tat sich nichts. naja dachte ich mir das sie wohl beschäftigt ist. aber der teufel hat mich wohl geritten und ich nochmals heftig geklingelt. da kam sie leichtbekleidet in den hausflur, da die haustür verschlossen war. hat zwar ein paar pfund zuviel drauf aber noch gutverteilt. das gebiss ist zwar vollständig aber doch ein wenig schief. gute große titten und einen griffigen arsch.

    sie lotste mich gleich durch ins arbeitszimmer und ging gleich auf hautkontakt, fragte was wir denn machen wollen und dabei konnte ich sie schon gut abgreiden. ich fragte nach den preisen und sie gabr mir zur antwort 20min 50 euro, halbe stunde 80 und die stunde weiß ich nicht mehr. das ganze hauchte sie mir mehr ins ohr. machte mich schon ein wenig geil. da ich nicht mehr in der tasche hatte, entschied ich mich für die 20 min. gezahölt sie sich waschen gegangen. als sie wiederkam fing sie gleich, noch im stehen, an mich zärtlich iu begrapschen und ich tat das selbige. ZK war wohl nicht dabei aber sie küsste mich heftigst am körper. sie zog mich aus und streifte auch ihre sachen ab. zog mich zum bett und fingt ein französich vom feinsten an, leider aber nur mit conti. ich leckte sie darauf hin. das machte sie richtig heiß, jedenfalls gab sie mir das gefühl. sie stönte aller heftigst, so dass ich angst hatte die nachbarn beschweren sich gleich. sie konnte gar nicht genug bekommen. drückte mein gesciht in den schoß, so dass ich ihre pussy fasst runterschluckte. irgendwann bekam sie genug und beugte sich vor um mir mein besten stück zu lutschen. dabei spielte ich ihr noch schin an damm und kitzler und sie stönte nur wie geil das ist. ihre titten grifff ich auc noch ab, ihre nippel waren sowas von hart, der hammer. als ich ihn dann endlich reinsteckte ging sie auch noch richtig gut ab. stönen, stönen, stönen und die bewegungen gingen auch gut mit.

    alles in allem kann ich nur sagen eine richtig geile nummer. wenn man bei der optik ein paar abstriche macht, ist halt kein modell, aber dennoch ganz ansehnlich ist valentina einen bescuh auf jedenfall wert. das nächste mal werde ich nur mehr geld einstecken und eine längere pauschale buchen. sie es auf jedenfall wert.

    wiederholungsgefahr: 100%

    #2
    Achja hier noch der link Valentina

    die 20min waren dann wohl aber doch 30

    Kommentar


      #3
      Und von der Optik her identisch mit den Anzeigenfotos ?

      Andere Frage : Bruno Kunze Strasse....ist die nicht vorn beim Lidl- Parkplatz,also wenn man beim ORION reinfährt ?

      Kommentar


        #4
        ja genau da beim lidl, im moment glaub ich ist da baustlle, jedenfalls war da letzte woche noch eine.

        die fotos sind natürlich ei wenig geschönt, hält sich aber in grenzen. also das heißt sie eine narbe quer über den bauch, da hat sie ihren rock hochgezogen, das man die nicht so sieht, wollte aber auch nicht nachfragen woher die stammt.

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X