Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: basa

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bad Liebenstein

Hallo war gestern in bad Liebenstein bei Jenny.
    Sie ist 23 hat blonde schulterlaneg Haare ca 173 groß hat so 75 b brüste und ein pircing an der rechten brustwarze, ein tatu um den bauchnabel. Sie ist ganz lieb un etwas schüchtern. Sie Will 50 euro haben 60 halbe stunde uns 100 ganze stunde.

Kommentar

Bad Liebenstein

Hi, wie kann ich Jenny erreichen. Wo in Bad Liebenstein ist sie anzutreffen?

Grüße!!

Kommentar

Zitat von sebastian276 Beitrag anzeigen
        Hallo war gestern in bad Liebenstein bei Jenny.
        Sie ist 23 hat blonde schulterlaneg Haare ca 173 groß hat so 75 b brüste und ein pircing an der rechten brustwarze, ein tatu um den bauchnabel. Sie ist ganz lieb un etwas schüchtern. Sie Will 50 euro haben 60 halbe stunde uns 100 ganze stunde.
        Da ich ich in der nähe wohne habe ich von dieser Jenny noch nichts gehört schreib dochmal wo man sie erreichen kann(PN) oder hier in Forum.:rolleyes:

Kommentar

Basa

Die Jenny ist in bad liebenstein in der Aschenbergstrasse 41 zu finden mann kann sie auch telefonisch ereichen. nummer steht in der wochenendzeitung ( jenny 23 ) Sie ist ab 10 uhr -... da.
          Wohnt in einem haus weis aber nicht ob es ihres ist oder so. auf dem parkplat steht nur ein bmw mit FB kenziechen. Achso ihr dürft nicht schreckhaft sein wenn ihr zu eingang geht sitzt in der ecke hinten ein Hund der dann belt wenn ihr um die ecke kommt. Ich war total erschrocke als der da war und gebellt hat.

Kommentar

Danke für die Info habe heute die Anzeige gefunden (0160*****18) denke wäre die nächsten Tage mal vorbeischauen,Danke auch für die Info mit den Hund.

Kommentar

basa

Sag bescheid wie es war dann bei ihr.
              würd mich auch intersieren.

Kommentar

War letzte Woche mal dort Service war weder schlecht noch gut ok für den Preis vielleicht mache ich nochmal den Weg zum einlochen.;)

Kommentar

Stichworte:
                Lädt...
                X