Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: basa

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

basa

gibt es eig in bad salzungen keine käuflichen damen????????
    wäre um jeden tip dankbar

basa

Doch die gibt es sin zwar nur 2 aber immerhin sind welche da.

Kommentar

näheres ...

und wo findet man die beiden?
      bis vor kurzem gab es ein massagestudio in der august-bebel-straße, das schein aber inzwischen geschlossen zu sein.

Kommentar

Basa

Hallo die sind in der Friedrich-Eckardt-Strasse überm Resturant Panda zur zeit ist mandy ca 22 jahre bei die ich immer gehe und noch ein dame ca 30 jahre da. Preise wie üblich. besser ist aber mann ruft an weil die auch ab und zu in Vacha sind.

Kommentar

Telefon?

Kann man bei den beiden vorher anrufen? Gibt es eine Webseite, Bilder oder eine Telefonnummer?
          Sind die beiden auch zusammen in Vacha (location?) oder wechseln sie sich ab?

Kommentar

Basa

Die 2 sind die meiste zeit in basa. Kommt aber auch mal vor das sie in Vacha sind.
            bilder gibt es leider kein. Nummer kann ich dir geben.

Kommentar

na dann schick mal die nr!!
              ne kleine beschreibung wäre auch nett!!!
              und das preisliche, kenne dort das preisniveau nicht....

Kommentar

Anwesenheit

Also angetroffen habe ich in Bad Salzungen bisher niemand. Ich hatte zwar am Montag telefonisch einen Termin für 16 Uhr ausgemacht aber anwesend war niemand. Klingeln und warten hat nichts geholfen.
                Insgesamt habe ich den Eindruck, dass dort nichts mehr los ist, oder?

Kommentar

Massage

Also das Massage Studio ist noch da und hat in der Woche von 10-19 Uhr auf!
                  Die Damen sind nett und sehen gut! Preise sind OK!

Kommentar

Zitat von moritz Beitrag anzeigen
                    Also das Massage Studio ist noch da und hat in der Woche von 10-19 Uhr auf!
                    Die Damen sind nett und sehen gut! Preise sind OK!
                    Also die einzige Information die ich hier rauslesen kann ist die Öffnungszeit. Mann ist dieses Forum runter gekommen:mad: Das waren noch Zeiten als Schreiber wie Cruiser, Notnagel, Ricki u.s.w. ordentliche ausagekräftige Berichte schrieben.Kein Wunder das die hier nicht mehr schreiben. Hier gibts doch nur noch Werbethreads. Positiv berichtet wird nurnoch über ein bis zwei Einrichtungen, soll sich jeder seine Meinung dazu machen:cool:

Kommentar

Gut ich gebe zu das war etwas kurz!
                      Also die Damen (2) sind Mitte Ende Zwanzig! Eine schlank mit einem B bis C-Cup und eine "normal" gebaute auch mit C Cup! Ich habe eine Kuschel- Massage genossen, die zur totalen Entspannung führte. Es wurde vorher mit ganzem Körpereinsatz der Damen massiert. Die Räumlichkeiten sind sauber und muten, bis auf das Kuschelzimmer leicht steril an. Es aknn vorher und nachher geduscht werden, bei Aufpreis auch mit den Damen.

So also wenn da Detail Fragen sind nur zu!

Kommentar

Gibts denn möglicherweise Fotos von den beiden "mitte bis zwanzigjährigen" Girls:D

Und was hast du denn bezahlt für den Ganzkörperkuscheleinsatz:rolleyes:

Kommentar

also 60€, wobei es einen vielfältigen service gibt und es von dauer und bekleidungszustand der dame abhängig ist ;-) bei mir waren es gut 40 min und ausser einem stringtanga, der weniger als nichts war, war die gute dame nackt ;-)

Kommentar

und wo genau soll das massagestudio sein? hast du auch ne hausnummer oder nen anderen anhaltspunkt (geschäft daneben oder so)? kannst du die telefonnummer mal posten bzw. als pn verschicken?

besten dank im voraus...

Kommentar

hallo jungs!!!!erstmal danke für die info´s,
                              meine aber gelesen zu haben das es in der august bebel str ist...
                              nur scheint das meiner suche nicht zu entsprechen denn nur kuscheln und ne massage ist mir zu wenig....vll weiß einer was besseres????

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X